Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Karatekid
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 33
Anmeldung: 24.08.2009
Beiträge: 147



BeitragVerfasst: Mo 20 Dez, 2010 19:28  Titel:  Wechsel zwischen zwei Titeln dauert zu lange
Nach untenNach oben

Wie schon in der Überschrift zu lesen hab ich das Problem das wenn ich den nächsten Titel wähle es ewig dauert bis der geladen ist... ich hatte vorher win7 drauf und da ging das um einiges schneller... Jetzt habe ich wieder winxp drauf und bin nicht so richtig zufrieden mit dem ganzen ... Habt ihr nen Tip wie das umschalten der Titel vllt schneller geht? dachte so an Hardwarebeschleunigung oder so aber ka...

vielen dank Mfg Tom



    
Crazylegz
Stammposter
Stammposter


Alter: 38
Anmeldung: 01.07.2008
Beiträge: 272
Wohnort: Winterthur


BeitragVerfasst: Mo 20 Dez, 2010 21:33  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Bei mir gabs es das Phänomen, wenn diverse MP3s spezielle Zeichen in den Tags bzw. Dateinamen vorkamen.
Bis heute weiß ich nicht welche Zeichen das auslösen, aber es liegt definitiv an MP3s.

Reagiert CPOS in allen Ordnern mit verschiedenen MP3s so?

Hardware: Octavia ...Intel Inside


    
Karatekid
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 33
Anmeldung: 24.08.2009
Beiträge: 147



BeitragVerfasst: Di 21 Dez, 2010 02:13  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ja machts... Hab heute mal Centrafuse 3 probiert und hat mich auch sehr stark überzeugt. muss ich die Tage mal schauen was mir besser gefällt... Centrafuse sieht eindeutig schöner aus und die Überblendungen der Titel sind schick... Was ungewohnt ist ist die Verwaltung der Musik was aber nicht schlecht ist und das die Titelliste nur 3 Titel enthält... was wieder rum schick ist ist das "iphone" scrollen



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4760s ][ Queries: 48 (0.2006s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com