Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
leon_20v
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 57
Anmeldung: 17.01.2010
Beiträge: 113



BeitragVerfasst: Di 17 Mai, 2011 23:17  Titel:  Welche Software
Nach untenNach oben

Hallo,

ich benutze zurzeit CPOS unter Windows 7.

Allerdings habe ich hier ständig Probleme. Einstellungen bleiben nicht erhalten, dann gehen auf einmal die Next-Buttons nimmer und automatische Lieder weiterschaltung auch nicht Sad

Könnt ihr mir helfen? Ich benutze eigentlich nur Navigation und zum Musik abspielen meinen CarPC.

Habt ihr einen Tip was gut läuft?

Danke



    
tHaHooL
Moderator
Moderator


Alter: 45
Anmeldung: 21.01.2005
Beiträge: 340



BeitragVerfasst: Mi 18 Mai, 2011 09:07  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Probier doch mal Centrafuse, hier gibt es auch eine 30-tägige Testversion. www.centrafuse.de - Das ist das mit Abstand beste Frontend und die Community ist hier auch recht aktiv.

Die von Dir beschriebenen Probleme sollten sich aber auch so lösen lassen ohne das Frontend zu wechseln, aber leider bin ich bei CPOS nicht so fit.



    
Black81
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 42
Anmeldung: 03.10.2008
Beiträge: 211
Wohnort: Berlin


BeitragVerfasst: Mi 18 Mai, 2011 09:12  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich hatte auch eine Zeit lang cPos in Kombination mit Win7 betrieben. Bei mir lief es recht stabil.... Was mich aber dermaßen störte, war der nicht vorhandene Win7-kompatible Mixer in cPos. Deswegen bin ich wieder auf XP umgestiegen. Sollte irgendwann der passende Mixer in cPos integriert werden, so werde ich auch gleich wieder auf Win7 wechseln.

Man kann ja auch schon cPos.net nutzen, doch hat es (was ich unbedingt benötige) noch keine Unterstützung vom MMI und von der Vellemann K8055.

Gruß, Stefan.

Hardware: Jetway JNC62K, AMD4450e, 2GB PC800, DVD-Slimline Slot in, M2-ATX,

Software: cPos

    
Subaru_tom
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 49
Anmeldung: 22.07.2007
Beiträge: 753
Wohnort: Reichenbach im Vogtland


BeitragVerfasst: Mi 18 Mai, 2011 09:58  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo

Du könntest noch probieren cPos bei Win 7 nicht im Standardverzeichnis (C:\Programme\cPos) zu installieren, sondern unter einen selbst angelegten Verzeichnis (zB C:\Programme2\cPos\). So vermeidet man Probleme wegen fehlender Zugriffsrechte.
Das löschen der beiden resume.ini (siehe anderer Beitrag von dir) hat wohl nichts gebracht?

Gruß

Hardware: K90;VoomPC-2,M1-ATX,ASRock_E350M1,64GB_SSD,DVD;Spacenav.;TEA3000

Software: Win10_64bit,CES,Automapa

    
leon_20v
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 57
Anmeldung: 17.01.2010
Beiträge: 113



BeitragVerfasst: Mi 18 Mai, 2011 23:09  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ne das löschen usw. hat alles nix gebracht. ich muss leider immer alles komplett neu installieren, dann gehts erst mal wieder kurze zeit und auf einmal wieder nicht mehr :(


steig glaub auf centrafuse um hab eben eine bekommen allerdings ohne navi material.

welche karten kann man denn in centrafuse alles einbinden?
habe nämlich irgendwo gelesen, das ich in centrafuse irgendwie die karten von destinator einbinden kann? ich habe hier noch karten für den destinator pda rumliegen. sind das sie selben?



    
tHaHooL
Moderator
Moderator


Alter: 45
Anmeldung: 21.01.2005
Beiträge: 340



BeitragVerfasst: Do 19 Mai, 2011 08:37  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Centrafuse Standard = ohne Kartenmaterial
Centrafuse Navigation = mit Navi
Centrafuse EasyDrive = Centrafuse mit erweitertem Navi (mehr Funktionen, usw...)

Du brauchst also entweder Centrafuse Navigation oder Centrafuse EasyDrive.

Die PDA Karten dürften nicht laufen.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4829s ][ Queries: 48 (0.1998s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com