Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Knight
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 69
Anmeldung: 23.05.2010
Beiträge: 51



BeitragVerfasst: Mo 19 Sep, 2011 21:58  Titel:  USB verteiler Hub
Nach untenNach oben

Hallo ich habe ein Problem , ich habe 3 tft Monitore mit Touch , die ich am car pc anschließe , funktioniert auch , nur das Problem is da die Monitore vorne sind , und dr car pc hinten is , hab ich die leitung verlängert und den 1. Monitor mit dem VGA verbunden. geht auch gut. So die anderen Monitore haben auch VGA anschluss , habe dann noch wieder ein 2. kabel nach vorne gelegt und habe dann von Logilink den usb verteiler angeschlossen mit 4 anschlüsse. Habe dann die beiden VGA adpter per usb an den verteiler angeschlossen und geht auch ganz gut , hab dann auf meine 3 Monitore ein gutes bild. So DANN habe ich die 2 UBS KABEL für Touch im verteiler gesteckt pc hat sie nicht erkannt , habe es dann alle kabels vom verteiler rausgesteckt und siehe da er hat sie erkennt. Leider kann wohl mein UBS verteiler nicht alle 4 verarbeiten warum nur ?


bin jetzt auf der suche nach einen leistungstarken USB Verteiler kann mir da einer einen Empfehlen ?

auf den verteiler solten halt 2 UBS externe grafikkarten von Manhattan und die 2 UBS für Touch gesteckt werden , aber leider schaft es nicht mein verteiler von Logilink Hub


Zu not könnte ich auch 2 verteiler nehmen aber von welcher firma nur ?


danke euch schon mal.

MFG Knight



    
Lachbuss
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 51
Anmeldung: 06.03.2011
Beiträge: 28



BeitragVerfasst: Mo 19 Sep, 2011 22:45  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Dein USB (!) HUB/ Switch braucht eine eigene 5V Spannungsversorgung, dann klappts.
Such mal ein wenig nach 5V Spannungsversorgung in Verbindung mit USB Geräten/ HUB/ Switches.
Da findet sich bestimmt das Richtige für Dich Wink

Hardware: Audi C4, Intel d2500HN, 2GB RAM, CTF400-M, M2 ATX, 60GB SSD, 250GB HDD, GPS, W-Lan, Digivox Mini

Software: WIN XP pro, cPOS, NCK5, Total Media (DVB-T)

    
Knight
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 69
Anmeldung: 23.05.2010
Beiträge: 51



BeitragVerfasst: Di 20 Sep, 2011 00:13  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ok danke hab dann noch gleich ne frage ich nehme für meine 2 monitore die 2 externen USB Grafikkarten von Manhatten funktiniert soweit ganz gut , nur die kann ich auf den Monitoren einstellen , das sie alles das gleiche anziegen ? Gibt es da auch noch eine extra software für mehre Monitore , hab Windows 7.

danke mfg Knight



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Di 20 Sep, 2011 17:58  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Windows sollte es in den Eigenschaften der Anzeige zuweisen können. Jedenfalls war es bisher so, mein Win7-Tablet habe ich gerade nicht zur Hand, auch der HDMI Monitor fehlt.

USB wird bei Dir der Flaschenhals sein. An einem USB-Port zwei USB-Grafikkarten wird wohl die Bandbreite aufbrauchen, so dass keine weiteren USB-Geräte an diesem Port erkannt werden.



    
Knight
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 69
Anmeldung: 23.05.2010
Beiträge: 51



BeitragVerfasst: Di 20 Sep, 2011 20:17  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

muss ich mal ausprobieren , ich kann zb meine Programme auf den 2. oder 3. Monitor hinziehen , aber das alle 3 Montore das gleiche bild anzeigen hab ich noch nicht rausbekommen.

So hab jetzt so einiges über ebay geguckt werd nicht ganz schlau mit dem netzteil ok aber der verteiler muss eine verbindung zum Car Pc haben brauch auf jedenfall ein gute teil damit ich alle ubs anschlüsse verwenden kann.

danke euch schon mal.


MFG Knight



    
Knight
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 69
Anmeldung: 23.05.2010
Beiträge: 51



BeitragVerfasst: Di 20 Sep, 2011 22:42  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

So habe jetzt die lösung gefunden kaufe mir das teil von conrad http://www.conrad.de/ce/de/product/511719/KFZ-KLEINGERAeTEADAPTER-SMP-40 , und dann die verteiler.

und dann werde ich alles ausporbieren.

MFG Knight



    
lenzen24
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 46
Anmeldung: 31.08.2009
Beiträge: 40



BeitragVerfasst: Mi 21 Sep, 2011 14:08  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich habe mir einen aktiven usb verteiler bei ebay gekauft von logilink mit passendem netzteil. für - glaube - 5 euro + versand. läuft einwandfrei



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6071s ][ Queries: 48 (0.3104s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com