Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
hpoperator
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 38
Anmeldung: 27.08.2012
Beiträge: 129
Wohnort: V�lklingen


BeitragVerfasst: So 22 Dez, 2013 14:24  Titel: Frage Sammlung von fertigen Skins (Download-Sammlung)!?
Nach untenNach oben

Hallo liebe User,
also.....hb mich gerade mal durch die ganze "Skin-Abteilung" hier ""gequält.
Is ja alles leider ziemlich unstrukturiert und gar nicht überschaubar....

Wollte mir neue Skins für Cpos zulegen, doch fast sämtliche Verweise zu den Downloads der fertigen Dateien sind OFFLINE.

Und die, die funktionieren....sind komischerweise schon extrem alt.....und nach dem Posting von dieser Datei, wurde extrem viel geändert, so dass man also eine "Pre-Version" hätte, die noch voller fehler steckt Sad

Könnte man denn nicht, eigenst dafür, ein Thread eröffnen, in dem man eine Auflistung aller FERTIGEN Skins incl. Download (und evtl. Vorschaubild) einstellt.

Dann könnte man ja diesen Thread in 2 Teile aufgliedern, in dem im 2. Teil das selbe macht, aber mit den unfertigen Desings, also mit denen, wo mal begonnen und leider nicht mehr weiter gewerkelt wurde.....
hier steht es ja, den noch hier übrig gebliebenen oder zukünftigen Usern frei, da Hand anzulegen und diese in Eigenregie und/oder mit Hilfe in dafür seperaten Threads, die man dafür eröffnet, fertig zu stellen.

Denn der User "Glow", der auch etliche Skins entworfen hat, hatte so etwas ähnliches mal auf seiner Website, doch leider ist diese OFFLINE. Wollte Ihn schon deshalb anschreiben, doch er war seit April diesen Jahres nicht mehr hier im Forum aktiv bzw online.

Würde ja selbst so etwas erstellen, doch leider besitze ich auf meinem PC keine Desings zum Online stellen......
Vielleicht is hier ja jemand, der in weißer Vorraussicht, sich die ganzen Desings mal gezogen hat und jene sich noch auf seinem Rechner befinden.

Wäre einfach genial!

Das wäre wenigstens eine Aktion, um gegen das allmählige "eintrocknen" dieses Forums entgegen zu wirken.
Denn dieser "Rote Faden" den ich jetzt hier im Skin Forum gesehen habe (mit dem Roten Faden meine ich die unvollständigeit bezüglich einiger Posts und vorhanden Dateien), zieht sich leider durch das gesammte Forum und macht auch vorm "Wiki" leider nicht halt.....auch dort sind Beiträge unvollständig und/oder Verweise zu zu Downloads oder zu anderen/ähnlichen Themen führen, funktionieren nicht mehr.

Is eben ein langsames vor sich hin "vegitieren" Sad

Habe mir deshalb mal das Wiki vor einiger Zeit kopiert und stehe gerne dazu bereit, dieses demnächst mal zu aktualisieren, bräuchte aber da etwaige Hilfe, da ich zu einer Zet hier ins Forum gestoßen bin, da war sie schon lückenhaft.

Klar, ich bin "Neu" hier und noch voller Elan (wie man anhand meiner ausschweifenden formulierungen erkennen kann Smile ) und die "älteren" User, besser ausgedrückt = die user die schon lange dabei sind, haben schon extrem viel arbeit in dieses Forum hineingesteckt (wie man anhand der vermerkten Beiträge in den Profilen erlesen kann) und merkten trotz alle dem, dass jene Thematik "CarPC" im laufe der Zeit einknickt und sie nicht dagegen unternehmen können......
Aber nun liegt es an uns "NEUEN" den Fortbestand dieses Forums, für nachfolgende/Zukünftige User zu sichern (wie sich das anhört.....könnte glatt en abgewandeltes Zitat von Cpt. Picard aus Star-Trek sein Very Happy ) , denn hier geht es ja nicht NUR um eine kleine schmale Thematik an sich, sondern wir finden hier zahlreiche Themengebiete, der elektrotechnik, Programmierung, Funk- Fernseh und Medientechnik, des Handwerks, etc.

Ich selbst, habe das Forum schätzen gelernt!
Und jüngst mich dazu entschlossen, hier AKTIV mit zu wirken.

Hoffe ich habe diesen "Roman" jetzt nicht umsonst geschrieben Very Happy und das ich dem ganzen damit etwas entgegenwirken konnte......

Mein Hilfegesuch zur "Aktualisierungserstellung" (keine ahnung wie ich dies anders Formulieren und Definieren könnte) möchte ich hier NOCHMALS gesondert erwähnen! Wink



Somit verbleibe ich mit freundlichsten Grüßen, in der hoffnung auf postitive Reaktion und der positiven Umsetzung

euer Andy



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4850s ][ Queries: 48 (0.1959s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com