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all-finder
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2002 Opel Astra G Caravan
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Hallo!
<Erster>Also.. bin zwar noch lange nicht fertig... aber ist stell mal die ersten paar Sachen online. </Ende>
.Inhalt:
Einleitung [1]
GFK & Spachtelarbeiten [1]
Stromversorgung [1]
OBD [2]
Dockingstation [3]
Erweiterung USB2.0 [3]
Update CarPc [4]
Überarbeitung Mittelkonsole [5]
Lackieren [6]
Lederoptik lackieren [7]
Handyadapter [8]
bla [9]
.Zum Auto:
Astra G Caravan 1.6 comfort
101 PS
BJ 2002 - silber (blaustich)
.Alter Carpc:
Toshiba Tecra 8100
600 MHz, 384 MB - Ram, 40 GB
.Neuer Carpc:
Acer Aspire 3620 mit Intel Celeron M 370 (1,5 GHz/1M)
512 MB DDR2 SDRAM
60 GB HD, Double Layer DVD-Brenner usw
BT, WLAN, Rückfahrkamera,
GPS.; Win XP, cPOS, MM
.Lilliput 7" Touchscreen
.Stromversorgung per 17 Ah Powerpack
.OBD-Interface
.Urheberrecht auf Bilder (leider)
Das zu Verfügung gestellte Bildmaterial darf ohne Genehmigung des Autors nicht kopiert / verbreitet werden.
Projektergebnis: (alter Stand)
mehr zu sehen gibts weiter unten.
<Erster>bzgl. SW bin ich mir noch nicht ganz sicher... momentan läuft das System mit der MediaEngine sehr stabil...
aber vielleicht änder ich das auf cPOS -> mittlerweile nur noch cPOS -> so ein Projekt muss man unterstützen!</Ende>
Ab hier gehts dann los: (Schritte in Reihenfolge)
.Zum Umbau:
Das Display soll oberhalb der Lüftungsschächte auf den Platz vom TID
genauere Infos und Bilder folgen...
Die Grundform für die Gfk-Matten:
Überzogen mit Schaumstoff:
Mit Gfk:
nach Möglichkeit dokumentier ich die ganze Sache...
ganz aktuelle Bilder sind auf www.du-geiles-stueck.de -> artikel -> ...
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Zuletzt bearbeitet von all-finder am Do 15 Jan, 2009 00:26, insgesamt 15-mal bearbeitet
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all-finder
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2002 Opel Astra G Caravan
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Update:
Gehäuse:
Mit Innenleben (Teil I):
Außen: (Überzogen)
Festplattenhalter mit Federung:
IDE - Verlängerung (mit einem Raster von 2 mm):
Verstärkung der MK + ausfräsen:
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Zuletzt bearbeitet von all-finder am Do 30 Nov, 2006 16:27, insgesamt 4-mal bearbeitet
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all-finder
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Alter: 40
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2002 Opel Astra G Caravan
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Stromversorgung (Gehäuse)
von innen mit Trenn- & Steuerrelais usw.
Tachostecker - Anschluss an die Ladekontrolllampe
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Zuletzt bearbeitet von all-finder am Do 30 Nov, 2006 16:02, insgesamt einmal bearbeitet
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all-finder
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2002 Opel Astra G Caravan
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update:
Wens interessiert: (vielleicht wichtig für die Planung)
Mein Ziel waren mal vor langer Zeit so ca. 600 %u20AC - na ja, das Ziel hab ich ja schon lange überschossen, aber ich glaube - es ist die Sache wert, dass man dafür etwas besseres hat. ;)
Ausgabeliste - Car Pc (alles mit Portokosten!)
Bezeichnung Kosten
UPDATE FOLGT ENDE JULI
Gesamtkosten 982,81 %u20AC
Schätzungsweise kommen noch ein speziell gemischter Lack und paar Kleinigkeiten hinzu, aber so in etwas müsste das, dann alles sein.
Vielleicht noch zu erwähnen:
GPS Maus von LACT ca. 60 %u20AC hatte ich schon, und durch den Verkauf von unnötigen Dingen z.B. 12 GB Festplatte sind nochmal ca. 55 %u20AC reingekommen.
mfg Andy
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Zuletzt bearbeitet von all-finder am Di 18 Jul, 2006 21:27, insgesamt 5-mal bearbeitet
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all-finder
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2002 Opel Astra G Caravan
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Nach langer Zeit, kann ich endlich wieder ein "Weiterkommen" vorzeigen.... bei dem schönen Wetter fällt es einfach schwer den Keller dem Schwimmbad/See vorzuziehen.
Nun zur Stromversorgung:
Ich nutze eine "Mobile Energie-Station(3 in 1 Starthilfe mit Kompressor)"
sowas ähnliches wie das,
von Brüder Mannesmann Werkzeuge.
Habe nur sage und schreibe 4 Wochen auf das Teil gewartet (und davor auf eine ca. 2 Monate, welche leider defekt war...).
nun zum Umbau:
das ist das Teil....
und so siehts zerlegt aus...
eingebaut in meiner Box
etwas näher...
und so von Außen, mit Sichtfenster auf die Sicherungen und auf ein Voltmeter, mit dem dann der Zustand des Akkus überprüft werden kann.
Im Übrigen kann ich so eine Energiestation jedem empfehlen, dem die Einzelteile zu teuer sind. Bei Reichelt oder Conrad kostet alle der Batterietrennschalter mehr als meine ganze ES ( 20 %u20AC bei ebay... + Porto).
Zu den Einzelteilen:
- Batterietrennschalter, analoges Multimeter, 17 Ah Akku, Krokodilklemmen, Kompressor, diverse Schalter
-> sprich ein super Teilvorrat
Schaltplan und sonstiges folgen morgen, wenn ich das Teil auf Funktionalität überprüft habe...
Natürlich wird die Holzkiste dann noch mit Flies überzogen...
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Zuletzt bearbeitet von all-finder am Do 30 Nov, 2006 16:04, insgesamt einmal bearbeitet
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glow
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wow!
sieht alles sehr professionell aus...!
bin mal auf weitere bilder gespannt.
RESPEKT
p.s. das mit dem schönen wetter kann ich sehr gut nachvollziehen...geh auch lieber ins bad, anstatt mich mal wieder den skins für cpos zu widmem...(nicht haun, ende der woche gibts ein paar updates!)
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all-finder
Moderator
Alter: 40
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2002 Opel Astra G Caravan
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Also: der versprochene Schaltplan - ist sicher nicht die beste Lösung, war aber so für mich am einfachsten. Sozusagen die eher mechanische Realisierung, man könnte dies durchaus besser gestalten. Anfangs war dies auch nicht so geplant, nur leider kann man von dem besagten Pin 16 (Ladekontrolllampe) keine 400 mA ziehen. (für Dietz HCR 180)
Ach ja, - kurze Funktionserklärung:
Wenn der Motor aus ist, dann speist die Energiestation den Laptop, aber nur, wenn dieser auch eingeschaltet ist, da sonst das Netzteil über eine längere Standzeit hinweg, den Akku leer saugen würde. Sobald der Motor an ist - schalten das Brückenrelais auf den Ladevorgang um. Nachträglich hab ich noch einen Schalter dazwischen gesetzt um dies auch manuell zu verhindern, wenn ich z.B. die ES gerade zuhaus geladen habe.
Dann noch wichtig: ich übernehme keine Haftung für diesen Schaltplan!!!
Ich bin keine Elektriker - darum - wer vor hat - dies als Vorlage zu nehmen, muss dies überprüfen lassen.
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all-finder
Moderator
Alter: 40
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2002 Opel Astra G Caravan
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Aktueller Status:
Einspachteln der MK bzw. Display:
.Grundform mit GFK und Schablone
.GFK
.Grundform zugeschnitten...
.Anprobe
.Baz (Spachtelmasse):
leider ist mir die Spachtelmasse etwas ausgegangen, habe noch noch Feinspachtel zu haus, aber am Montag gehts wieder weiter....
Installation (ca. zum 10 mal, wenns reicht) mit Beschreibung von Win2000 Pro folgt, Win98 ist leider an Mapmonkey und cpos gescheitert.
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Zuletzt bearbeitet von all-finder am Do 30 Nov, 2006 16:05, insgesamt einmal bearbeitet
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bishop
Manchmalposter
Anmeldung: 08.05.2005
Beiträge: 79
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das mit der energiestation is fuer mich interessant
ich hab auch son jumpstart ding
und bei mir hab ich xl das problem das das mm500 tft rauscht oder schlechtes bild macht
schlechtes bild kommt vonner masseschleife
lösung: galavanisch getrennte stromversorgung
da habbich son dc/dc wandler reingebaut
(bzw schon den 2ten)
wenn der drin is is das bild supi
aber nach 1 zeit x faengt das bild dann an zu flackern und die linien schlaengeln sich so usw
der neue hat 5x soviel leistung wie das tft zieht
und 1 kuehler habbich schon auf den wandler gebaut
hilft alles nix
so
was is denn wenn ich meine energiestation dazwischen schalt?
is das dann galvanisch getrennt oder wie?
und wie genau schliesst man das an?
ich mutmasse mal das die schaltung sich nich wesentlich aendert aber wie mach ich das denn mit dem laden?
bei meiner station muss ich zum laden 1 schalter umlegen
kann man das nich gleichzeitig laden lassen?
weiss da ggf wer rat?
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all-finder
Moderator
Alter: 40
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Wohnort: Landshut
2002 Opel Astra G Caravan
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also: die energiestation kannst du z.B. über ein relais schalten. in meinem fall habe ich das mit dem ladevorgang genauso gemacht, nur dass ein brückenrelais zwischen lade- und entladevorgang umschaltet. zusätzlich habe ich noch einen schalter im kofferraum der das laden unterbindet, falls ich die ES z.B. extern geladen habe.
ich habe ebenfalls probleme mit der masseschleife... bei mir ist es jedoch vom ton. ich habe mir jetzt einen entstörfilter (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4559906229) besorgt.
schon mal probiert alles auf einen massepunkt zu legen?
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all-finder
Moderator
Alter: 40
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2002 Opel Astra G Caravan
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in den letzten Tagen ging es wieder etwas weiter
... leider sind die Bilder nur von einer HandyCam...
nach dem Lackieren gibt es dann hochauflösende.
evtl. auch eine Anleitung...
Bilder von dem ersten Einbau (Anprobe )
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Zuletzt bearbeitet von all-finder am So 07 Aug, 2005 11:06, insgesamt einmal bearbeitet
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Schnorge
Frischfleisch
Alter: 39
Anmeldung: 21.07.2005
Beiträge: 6
Wohnort: Hessen
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eien coole sache was hast du jetzt alles an diesem strom teil dran und wie lädt sich das wieder auf
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all-finder
Moderator
Alter: 40
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2002 Opel Astra G Caravan
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eigentlich nur den laptop (netzteil) .... strom für display greif ich vorne ab. alles andere geht per usb
geladen wird die bat. über die ladeautomatik (siehe bild oben; platine), die eigentlich nur eine überladung verhindert. über das integrierte voltmeter kann man den zustand dann überprüfen. ca. jedes halbe jahr wird sie extern vollgeladen - soweit zumindest der plan.
an dieser stelle muss ich leider für 14 tage das projekt auf eis legen - nach ca. 5000 mal spachtlen - die ferne ruft
schöne grüße aus landshut an alle carpc'ler
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all-finder
Moderator
Alter: 40
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2002 Opel Astra G Caravan
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Endlich gings weiter nach der kleinen Urlaubsunterbrechung.... mit dem Lackieren. Evtl. wär nach mehr schleifen und spachteln notwendig gewesen, da leider ein paar Lufteinschlüsse ungefüllt geblieben sind. Schaut aber einfach auf die Bilder ... ich glaube die erklären alles von selbst.
.Meine absolut staubfreie und windstille Lackierkammer
.Mein Opfer - nach dem Schleifen und Reinigen durch den Silikonentferner
.Die Ausrüstung - Silikonentferner, Haftvermittler, 2-Schicht Klarlack, Metalliclack
.Erste Schicht mit dem Haftvermittler
.nach ca. 15 Min die erste Schicht Metallic-Lack
.nach der 3. Schicht (kleine Lackfehler zu erkennen)
unterer Teil der MK dagegen fast ohne Lackfehler
Ergebnis Teil I (noch ohne Klarlack)
Ergebnis Teil II (noch ohne Klarlack)
Im Großen & Ganzem kann ich sagen, das das Stück nicht ganz fehlerfrei ist, aber druchaus meinen Vorstellungen entspicht. Nach dem Klarlack und dem Polieren wird sich das Bild sicher noch besser zeigen .
Bilder folgen.
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Zuletzt bearbeitet von all-finder am Do 30 Nov, 2006 16:05, insgesamt einmal bearbeitet
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all-finder
Moderator
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leider bin ich einen schritt nach hinter gegangen - der polieraufsatz von der bohrmaschine hat sich durchgedrückt und den lack verletzt. jetzt gehts nocheinmal von vorne los. an dieser stelle werde ich dann auch noch ein paar lufteinschlüsse verspachteln.... bilder folgen wie immer...
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all-finder
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2002 Opel Astra G Caravan
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juhu! fast fertig!!! na ja fast - ist sicher übertrieben - aber nach langen schweiß - blut - und nervenraufreibenden 5 std ist das carpc im auto!
(plus viele nervige std für meine freundin - die sich wahrscheinlich auch sehr darüber freut)
mehr bilder und story gibt es die nächsten tage...
kurzer bericht:
profahrt... leider ohne gps treiber... sound perfekt... bild mit leichter störung... aber nur beim genauen hinsehen. nur störgeräusche vom subwoofer... - glücklich -
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all-finder
Moderator
Alter: 40
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mittlweile ist ja schon etwas zeit vergangen... und immer noch keine bilder... sorry! habe irgendwie mein usb-kabel für die digicam beim einbau verlegt... und bisher noch nicht wieder gefunden.
Änderungen:
- Einbau der umgebauten Mittelkonsole
- Einbau des Touchscreens
- Integration des TID (Opel-Status-Display) mit Bedienelement für den Carpc + USB-Anschluss
- Verlängerung des PS2-Anschlusses
- 4-Fach USB-Hub für GPS-Maus, Touchscreen, WLAN
- Einbau des Tecra 8100 hinter den Fahrersitz (Doppelter Boden)
- Soundverkablung zum Kenwood-Radio (Eingang über Wechsleranschluss)
Ausstehend:
- Einbau eines zweiten Hubs
- Erweiterung mit Blauzahn
- Rückfahrkamera
Probefahrt und Spielereien mit Cpos und Windof - aber es funst alles!!! !!!
Momentan startet als Standardexplorer Cpos!
Das einzige was noch nicht so funktioniert ist das WLAN (DWL-122 von D-Link). Von meinem Stellplatz bekomme ich keine Verbindung. Ebenfalls aus ca. 15 m nicht. Werde mir vielleicht eine WLAN-Antenne basteln (so wie hier beschrieben)
soweit für heute... Bilder sind versprochene Sache und dann - von mir aus auch jetz schon - ist KRITIK erlaubt.
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all-finder
Moderator
Alter: 40
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2002 Opel Astra G Caravan
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...nach kurzem abschauen vom astro9481 - gibts jetzt auch Bilder in der Mehrfachansicht...
zum Einbau... leider musste es fast durchgehend regnen (nur gut dass es in La nicht so viel ist wie Andernorts) und darum hat sich das alles etwas herausgezögert. In der Garage ist es glücklicherweise trocken - nur das mit den Türen und Licht ist nicht so einfach... wenigstens gab es bei dem Wetter genügend Motivation.
.Konsole lackiert & poliert
.Anprobe & Einbau
Damit man gut an die MK des Astras heran kommt, baut man am besten das Handschuhfach aus. Mache ich mittlerweile auch wenn das Radio mal wieder raus muss - somit kann man nahezu bequem die ganzen Kabel hineinquetschen.
.MK heraus - Display rein
Power- & Vgakabel auf dem zukünftigem Platz
.USB-Verlängerung & MK drin
Leider habe ich keinen anderen Weg gefunden, als alle "PC"-Kabel als ein Strang nach vorne zu ziehen, da im Kabelkanal zur Linken viele Stromkabel für den hinteren Teil des Auto verlegt sind. (daher wäre ein Einbau auf der Beifahrerseite sinnvoller, denn der Kabelkanal ist dort nahezu leer.
.Umbau TID & Bedienelement
Durch eine ISO-Normschacht Blende vom OPEL - Kardett (<- anscheinend das letzte Auto, welches über einen "Radio - Blende" verfügt konnte ich das TID an beiden Seiten modifizieren. Die silberen Knöpfe stammen von einem Plattenspieler. Das Bedienelement hat 3 Knöpfe - momentan ist nur der in der Mitte zum einschalten. Darunter eine blaue LED für den PC-Status und eine USB-Anschluss.
.Einbau des doppelten Fußboden & Laptop
Hinzu kam der oben erwähnte 2. Hub, welchen ich um ein längeres USB-Anschlusskabel erweitert habe und von den Maßen her, verkleinert habe.
.Einbau - Kabel
genau auf den cm - reicht das VGA - Kabel vom Lilliput
.Status fertig... (Meine Freundin mit der Welt.... )
... ich - überglücklich... *keine Worte*
ach ja - Ansicht von links
.MK von rechts
.MK ...
Cpos rules - man kanns einfach nicht oft genug sagen: fuchs = einfach nur genial (die anderen natürlich auch)
.Andere Perspektive
leider sieht man die Informationen vom TID von vorne etwas schlecht... einmal von der Lage und dann vom Blickwinkel... aber die Temperatur kann der Carpc ja vielleicht auch schon bald anzeigen...
.Einbau Rückfahrkamera
Den ganzen Kofferraum musste ich zerlegen... und dann sieht man nix im Dunkeln ... genauer Bericht folgt....
soweit bin ich jetzt fast fertig.... (fast = 10 % von dem - was danach kommt). Aktuell ärgere ich mich mit MapMonkey... aber kommt Zeit - kommt Rat...
- jetzt seid ihr dran...
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Zuletzt bearbeitet von all-finder am Do 30 Nov, 2006 16:06, insgesamt einmal bearbeitet
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meickmeier
Frischfleisch
Alter: 40
Anmeldung: 25.08.2005
Beiträge: 10
Wohnort: Oberhausen
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Ich bin echt sprachlos!
Hier hat sich jemand echt Mühe gegeben! Meinen vollsten Respekt!!!
Aber: Mich würde ja interessieren, welche Software du benutzt!
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all-finder
Moderator
Alter: 40
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2002 Opel Astra G Caravan
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danke...
als os: win2000 pro
als frontend: cpos
als navi: mapmoneky & oder roadscout
sonstiges: netstumbler (momentan wegen den wlanprobs), mozilla firefox
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