Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Slavi
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 51
Anmeldung: 31.01.2005
Beiträge: 1590
Wohnort: Wien

2004 Volkswagen Passat
BeitragVerfasst: Fr 11 März, 2005 02:15  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich hoffe das Ganze wird bald was den schön langsam geht mir die Kohle aus

Ich könnte mir jeden Tag was neues Kaufen blöder Car PC man braucht so viel klein mist.

Wie lange dauert es dan bist das ganze bei mir ist?
mir wärs recht das ich die Konto daten schon am Montag in der Früh habe
den eine EU Überweisung dauert 3 Tage

somit sehe ich meine Anlage erst in 2 Wochen Crying or Very sad

Hardware: MSI K9VGM-V + AMD Athlon X2 BE-2300 + 250 GB 2,5" HD

Software: Centrafuse

    
Area51
Warnungen : 1
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 21.02.2005
Beiträge: 90



BeitragVerfasst: Fr 11 März, 2005 09:11  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi...

Übeweisungen allgemein dauern ca 2-4 Tage, bis ich weiß, von wem das Geld kommt, dh bis es gebucht wurde!

Ich hab bei dir nachgeschaut...du hast Version 3 gewählt, dh du musst warten bis ich einen Termin mit Solero ausgemacht habe. Version 1 ist schneller, aber eben Vorkasse an mich.

Ich versteh dich schon mit dem Geld, das geht mir auch so Smile aber du musst es einfach gaaaaanz weit weglegen *ggg* bissl Disziplin gehört da nun auch mal dazu, aber du schaffst das schon *Daumen Hoch*

Grüße...



    
Area51
Warnungen : 1
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 21.02.2005
Beiträge: 90



BeitragVerfasst: Mo 14 März, 2005 09:53  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Heute ist der 14-03-05 *dadaaaaa*


Ich habe euch allen eine EMAIL geschickt, in der eure Zahlart und die bei mir gespeicherten Daten stehen.

Bitte genau überprüfen und ALLE antworten, auch wenn es richtig ist.

Nett wäre es auch, falls jemand abspringen will, dass er mir nun Bescheid gibt. Dafür wird keiner an den Pranger gestellt oder sonst was. Ich werde natürlich auch nicht veröffentlichen, wer abgesprungen ist oder sonst was!!! Aber bitte seid ehrlich!!!

Thx



    
Slavi
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 51
Anmeldung: 31.01.2005
Beiträge: 1590
Wohnort: Wien

2004 Volkswagen Passat
BeitragVerfasst: Mo 14 März, 2005 10:01  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Du was ist wen jezt einer oder zwei Abspringen was ändert sich dann für die die noch da sind ?

Hardware: MSI K9VGM-V + AMD Athlon X2 BE-2300 + 250 GB 2,5" HD

Software: Centrafuse

    
Solero1975
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 49
Anmeldung: 12.02.2004
Beiträge: 1123
Wohnort: (Nord-)Bayern


BeitragVerfasst: Mo 14 März, 2005 10:04  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Solange die Anzahl ueber 10 bleibt aendert sich nichts.

Jetzt machen wir doch mal nicht die Pferde scheu und warten erst mal ob ueberhaupt jemand abgesprungen ist.



    
Area51
Warnungen : 1
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 21.02.2005
Beiträge: 90



BeitragVerfasst: Mo 14 März, 2005 10:12  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Solange die Anzahl über 10 bleibt, ändert sich natürlich nichts.

Ich denke auch, dass die meisten zusammenbleiben, da ich eigentlich mit jedem, von dem ich die Daten hab irgendwie noch mal gemailt hab oder er noch eine Frage hatte.

Einer könnte evtl ein Wackelkanditat sein, da ich von ihm nichts mehr gehört habe, aber das macht nichts, falls er abspringt (bis jetzt Smile)

Erstmal abwarten wer jetzt antwortet!



    
Slavi
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 51
Anmeldung: 31.01.2005
Beiträge: 1590
Wohnort: Wien

2004 Volkswagen Passat
BeitragVerfasst: Mo 14 März, 2005 21:40  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Und wie schauts aus haben sich alle Gemeldet ?

Hardware: MSI K9VGM-V + AMD Athlon X2 BE-2300 + 250 GB 2,5" HD

Software: Centrafuse

    
Unomania
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 52
Anmeldung: 12.02.2004
Beiträge: 482
Wohnort: nähe Frankfurt


BeitragVerfasst: Mo 14 März, 2005 23:35  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

So, ich habe mir jetzt nochmal ein paar Seiten von Diesem Betrag durchgelesen, aber langsam wird es hier unübersichtlich......
Mich interessiert der Fernstart. Brauche ich jetzt dafür noch Zubehör oder läuft es mit dem Set was wir hier bestellen ? Habe keine Wegfahrsperre (sowas gab es damals noch nicht *g* ) Wie ist es mit Fensterhebern ? Brauche ich dafür Zubehör oder läuft es auch ? Wenn es läuft, hat die AA Komfortausstattung ? z.B automatische Endabschaltung oder das die Fenster ein Spalt aufgemacht werden können ?
Habe darüber nix gefunden.
Was kostet die Innenraumsirene ?



    
roan
Moderator
Moderator


Alter: 52
Anmeldung: 26.07.2004
Beiträge: 5714
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Di 15 März, 2005 00:09  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Für die Fensterheber brauchst du zusätztlich das windowmodul, es wird einfach zwischen den Zentralverigelungsinpuls und den Fensterheber Motor Geschaltet, im grunde ist das auch ohne der Magicar möglich.

Für den Fehrstart ist alles dabei, es wird einfach das Anlasser kabel an die Magicar angeschloßen, Für Schaltgetriebe gibt es eine Motornachlaufzeit, das den Motor nach dem Zündundschlüßel austelleln ein paar sec weiterlaufen läst, was das Gangraus und Handbremse anziehen erzwingt.

Zu den Fenster nochmal es ist nicht möglich die Fenster auf zu machen, du mußt dir das so vorstellen das es nur ein relais ist was ein paar sec spannung auf den Fensterhebermotor gibt (in der polrichtung fenster zu) wenn die ZV schliesst. Also auch wenn sie schonn zu sind. Die Schaltung weiß also nicht ob dein Fenster offen oder zu ist. Allerdings kann ich es nur empfehlen da man sich keine gedaken über offene fenster machen muß.

Zu beachten beim einbau ist Folgendes

Mann muß folgende Kabel kennen,

Anlasser
Zündung
Masse
Dauerplus für Magicar
Blinker (links und rechts)
türöffner kontakte
evt Kofferraumlicht
Zentralveriegelung auf
Zentralveriegelung zu
Und wenn vorhanden dann den Kontakt von der Motorhaube. Ansonsten muß der Mitgelieferte Kontakt eingebaut werden.

Und bei allen ob es Masse geschaltet ist oder nicht. Das istaber leicht rauszufinden.

Für das Windowmodul

Zentralveriegelung Zu (gleiche wie oben)

Zum Motor auf den pin das das Fenster zu geht
Vom Schalter wo mann das Fenster Schliesst.

Dabei ist noch ein relais was mann entweder zwischen den Anlasser klemmen kann das das anlassen nur möglich istwenn die magicar das relais schliesst. (also wegfahrsperre)

Oder so das mann denn Motor ausschalten kann wenn einer damit vor der nase wegfährt, das ist allerdings genau so wie das fehrnstarten in der StVo verboten.

Ich hoffe ein wenig klarheit in die sache gegeben zu haben.

Roan



    
Bellum
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 40
Anmeldung: 12.10.2004
Beiträge: 615
Wohnort: Eindhoven/Colonia


BeitragVerfasst: Di 15 März, 2005 00:56  Titel: Grossartig ! (Kein Titel)
Nach untenNach oben

vielen dank fuer den beitrag!!!



    
roan
Moderator
Moderator


Alter: 52
Anmeldung: 26.07.2004
Beiträge: 5714
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Di 15 März, 2005 00:58  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Keine ursache, bei fragen stehe ich auch in diesen bereich zur verfügung



    
Area51
Warnungen : 1
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 21.02.2005
Beiträge: 90



BeitragVerfasst: Di 15 März, 2005 09:09  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

roan hat folgendes geschrieben:

Für den Fehrstart ist alles dabei, es wird einfach das Anlasser kabel an die Magicar angeschloßen, Für Schaltgetriebe gibt es eine Motornachlaufzeit, das den Motor nach dem Zündundschlüßel austelleln ein paar sec weiterlaufen läst, was das Gangraus und Handbremse anziehen erzwingt.


Hi...

das muss nicht für alle gelten. Die Leute mit elektronischer Wegfahrsperre, also mit Transponder im Schlüsselkopf (neueren Autos ab ca 1994) brauchen unbedingt noch ein Transpondermodul. Ansonsten geht´s nicht.

Der Rest passte Smile



    
Area51
Warnungen : 1
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 21.02.2005
Beiträge: 90



BeitragVerfasst: Di 15 März, 2005 09:21  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Slavi hat folgendes geschrieben:
Und wie schauts aus haben sich alle Gemeldet ?


Ja, fast alle.

2 Leute aus einem anderen Forum haben noch nicht geantwortet. Liegt wahrscheinlich daran, dass die den Post von mir nicht gelesen haben, dass Sie unbedingt antworten müssen.

Ich werd mich nachmittag nochmal bei denen melden. Heute abend geb ich dann die Bestellung auf!

Grüße...



    
Unomania
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 52
Anmeldung: 12.02.2004
Beiträge: 482
Wohnort: nähe Frankfurt


BeitragVerfasst: Di 15 März, 2005 10:12  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@roan: So ausführlich wollte ich es garnicht wissen Wink Aber für andere ist es bestimmt interessant. Gut gemacht Applause
Eben habe ich nochmal bei der Funktionsübersicht nachgelesen. Da steht ja optional. Dann hat sich das erledigt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil *g*

Übrigens glaube ich eher das Der Fensterheber nicht einfach ein paar Sekunden an ist sondern über Stromerkennung funktioniert. Wäre schlimm wenn es anders wäre, oder ? Shock
Die Sonderfunktion mit dem belüften den Autos war immer eine tolle Funktion. Werde mal sehen ob ich das von meiner Clifford Alarmanlage weiter benutzen kann........
Area, kannst Du mir sagen was das Windowsmodul von Magicar kostet ?



    
Area51
Warnungen : 1
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 21.02.2005
Beiträge: 90



BeitragVerfasst: Di 15 März, 2005 10:21  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Das Fenstermodul kostet glaub ich für 2 Fenster so 35-40 EUR und für 4 Fenster nochmal bissl mehr, so um die 10 EUR Aufpreis

Aber ich bin der Meinung wie roan, dass es eigentlich auch mit nem normalen Relais gehen müsste. Das kostet dann schätz ich ma so um die 5 EUR.

Der Unterschied ist, dass die Relais keine Abschaltung haben und einfach für eine bestimmte Zeit anziehen. Das spezielle Fenstermodul hingegen fährt die Fenster hoch und schaltet oben ab. Darum ist es auch teurer als ein normales Kfz-Relais.

Für die meisten Autos sollte ein normales KFZ Relais reichen.



    
Slavi
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 51
Anmeldung: 31.01.2005
Beiträge: 1590
Wohnort: Wien

2004 Volkswagen Passat
BeitragVerfasst: Di 15 März, 2005 10:34  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Wen du heute die Bestellung aufgibst wann hälst du unsere Anlagen in DEINEN Händen ?
In 1 - 2 Tage oder in einer Woche?

Hardware: MSI K9VGM-V + AMD Athlon X2 BE-2300 + 250 GB 2,5" HD

Software: Centrafuse

    
Area51
Warnungen : 1
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 21.02.2005
Beiträge: 90



BeitragVerfasst: Di 15 März, 2005 10:38  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Maximal 2-3 Tage, ist schon für alles vorgesorgt Smile

Kartons & Klebeband etc hab ich auch schon alles hier Smile



    
roan
Moderator
Moderator


Alter: 52
Anmeldung: 26.07.2004
Beiträge: 5714
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Di 15 März, 2005 11:21  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Leute moment ich habe nicht gemeint das es mit einen normalen relais geht. Sondern ich wollte es ein wenig erläutern. Es ist natürlich eine kleine Schaltung mit Relais. Ich habe dafür 20 euro gezahlt für zwei fenster. Fragt mich jetzt bitte nicht wo, weil das weiß ich nicht mehr.

Ach ja das Mit den Autos mit Wegfahrspere istja klar, die Beschreibung war ja ein wenig auf die Frage von Unomania bezogen.

Hier gild aber nicht das jeder mit wegfahrsperre das braucht, sondern nur die Autos die einen Zündschlüßel mit Transponder haben, also die Autos die das Auto nicht Starten können wenn nicht der Originalschlüßel im Schloß ist.

Das TransponderModul ist da meines erachtens totaler blödsin, da es ein Kasten ist wo man "den Zweitschlüßel reinlegt" den Verbaut mann dann im Auto. Von dort geht ein kabel weg was man das Zündschloß wickelt. Das ding macht also nix anderes als den Transponder im Schlüßel zu verstärken und an das Zündschloß zu geben.



    
Area51
Warnungen : 1
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 21.02.2005
Beiträge: 90



BeitragVerfasst: Di 15 März, 2005 11:32  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Blödsinn ist es nicht, denn bevor ich meine Wegfahrsperre komplett deaktiviere, verstecke ich lieber den "Kasten" *lol*,der 3 auf 7 cm ca ist, irgendwo im Auto schön und verleg das Kabel ins Zündschloss und schon ist alles fertig. Und es ist nicht einfach nur ein Kasten, den man sich selbst einfach so nachbauen kann. Also, für den Fernstart ist es nötig, denn anders wüsste ich nicht wie man es macht, wenn man seine WFS noch behalten will!

Das mit dem KFZ Relais sollte bei den meisten Autos gehen, so wie ich es beschrieben habe. Hab ich mich nochmal erkundigt und es passt so. Ob jetzt natürlich genau euer Auto funzt, kann ich im Voraus net sagen. Wer auf Nummer sicher gehen will, muss sich ein Fenstermodul holen. Die anderen können es ja evtl erst mit nem KFZ Relais probieren, das billiger ist.

PS: Was heißt hier die anderen. Unomania ist eh (momentan) der einzige, der sich anscheinend für das Fensterhebermodul interessiert.



    
divemarc
Stammposter
Stammposter


Alter: 52
Anmeldung: 23.09.2004
Beiträge: 262
Wohnort: Berlin

1991 BMW 3 Series
BeitragVerfasst: Di 15 März, 2005 12:03  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Mittlererweile gibt es auch Fensterhebermodule, die Kompfortfunktionen bieten, wie Antippen - fährt auf oder zu bis Endabschaltstrom, Dauerdrücken - fährt solang gedrückt wird, kann extern angesteuert werden (z.B. von so einer Alarmanlage).



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6684s ][ Queries: 48 (0.2453s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com