Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Giovanni
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 36
Anmeldung: 23.11.2006
Beiträge: 897
Wohnort: Neuendettelsau


BeitragVerfasst: Fr 05 Jan, 2007 14:58  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hi zusammen,

eine möglichkeit wegen dem quarz ist mir noch eingefallen: mach mal bitte ein foto von dem langen IC mit dem 40M sticker aus der fernbedienung. ich könnt mir vorstellen, dass die frequenz des signals aus der fernbedienung von diesem chip generiert wird. über die daten, die auf dem chip stehn kann ich evtl rausbekommen ob dem wirklich so ist und dann kann man das manipulieren anfangen ^^

auf der unterseite der platine ist wohl auch nix?
ist halt ärgerlich, dass bei den billigen geschichten immer irgendwo gespart wird ^^ hab auch einen microracer und nen 1:87 truck hier, beide mit billigelektrik und bei beiden is absolut nix zu holen in sachen quarz



    
SirGroovy2004
CPI Profi
CPI Profi


Alter: 44
Anmeldung: 27.12.2004
Beiträge: 4337
Wohnort: 30km südl v. München

1992 Volkswagen Golf III
BeitragVerfasst: Fr 05 Jan, 2007 15:15  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Servus Giovanni,

vielen Dank für das Angebot! Golf Fahrer helfen sich halt, gelle? Du bekommst das beschriebene Foto noch heute. Soll ich den 40M aufkleber abziehen? Soll da noch was drunter stehen?

CU

SirGroovy2004

Hardware: Asrock K7s4GX; AMD Geode 1750+; 512MB Ram; Sirf 3 Star; K90;

Software: cPos! 1.0; Windows XP Prof x64 Edition;

    
Giovanni
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 36
Anmeldung: 23.11.2006
Beiträge: 897
Wohnort: Neuendettelsau


BeitragVerfasst: Sa 06 Jan, 2007 19:28  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

natürlich helfen sich Golf'ler untereinander Wink
einfach den 40M sticker runter, da sollte dann auf der oberseite des chips was draufstehn.
mfg, gio



    
SirGroovy2004
CPI Profi
CPI Profi


Alter: 44
Anmeldung: 27.12.2004
Beiträge: 4337
Wohnort: 30km südl v. München

1992 Volkswagen Golf III
BeitragVerfasst: So 07 Jan, 2007 18:24  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Servus Gemeinde,

die Motortransplantation is vollbracht! Leider will das neue "Herz" nicht so richtig schlagen. Sprich: Der neue Motor braucht offenslichtlich mehr Strom als der alte. Das macht sich an den weniger stark leuchtenden Front und Hecklampen bemerkbar. Ausserdem hat der Motor eine massive Anfahrschwäche. Er braucht bis er auf Touren ist merkbar länger. Der alte hatte sofort volle Power. Allerdings muss man dem neuen Motor auch einräumen, dass er ,ohne dass ich jetzt genau verglichen habe, eine höhere Endgeschwindigkeit hat. Wie sich das in einem Rennen auswirkt wird sich zeigen müssen. Smile

Leider konnte ich giovannis Wunsch den Aufkleber zu entfernen, noch immer nicht nachkommen. Dazu fehlt mir im Augenblick die Zeit. Das kommt aber sicher noch!

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy2004

Hardware: Asrock K7s4GX; AMD Geode 1750+; 512MB Ram; Sirf 3 Star; K90;

Software: cPos! 1.0; Windows XP Prof x64 Edition;

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5552s ][ Queries: 48 (0.2166s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com