|
Autor |
Nachricht |
Fellenteee
Forumkenner
Anmeldung: 26.09.2006
2004 Volkswagen Polo
|
|
was war das denn? so ne Sch***e ! sausender!
da war die allgemein gehaltene car-pc sendung besser
|
|
|
|
Hardware: 8" TFT Touchscreen( CTF 800), M2 ATX, Slimline DVD-Bren Software: Bisher Win-XP
|
|
|
|
|
Mediaman2000
Postingschinder
Anmeldung: 19.09.2005
|
|
Also warens 20 Sekunden wo man das Teil gesehen hat? Mal wieder typische Wischi Waschi blahblah Reportage von Sat1 automagazin, nichts neues...
"Boardcomputer" das ist mal wieder der falsche Begriff gewesen. Da fragt sich dann ein jeder Laie "aber ich hab doch auch nen Boardcompjudaa, damit komm ich aber nicht ins Internet - och menno"
|
|
|
|
|
|
|
|
cracky
Stammposter
Anmeldung: 21.09.2007
1999 Volkswagen Lupo
|
|
Jo war nich wirklich viel zu sehen, aber das ist ja meistens so die filmen 5h und am ende kommt en beitrag von 3 minuten raus... o0
naja aber die Microwelle wär mal was *lol*
LG cracky
|
|
|
|
Hardware: IBM T22 900mhz, 6.4", Blaupunkt LFB Software: CPos
|
|
|
|
Nightmare
Moderator
Anmeldung: 08.11.2005
1999 Citroen Xantia
|
|
Ich glaub, Blacky is sehr froh, dass er nicht gewählt wurde und somit keinen Tag Urlaub verschwendet hat
Also für sowas hätte ich von denen ne Aufwandsentschädigung gefordert
|
|
|
|
Hardware: Joying JY-UL135N2 Software: Android 5.1.1, Sygic
|
|
|
|
MacG
Moderator
Anmeldung: 17.02.2005
2000 Fiat Bravo
|
|
Das wars Der anderthalb stündige Dreh hat sich ja richtig gelohnt!! Nur ne Sekunde hat den Schnitt überlebt.
|
|
|
|
|
|
|
|
zassi
Forumkenner
Anmeldung: 12.01.2008
1987 Volkswagen Scirocco
|
|
ich konntes nicht sehen deswegen frag ich mal vorsichtig, "hab ich was verpasst?"
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bualicher
Forumkenner
Anmeldung: 21.10.2005
1990 Volkswagen Golf II G60
|
|
für alle die diese hochinformative Sendung nicht sehen konnten, hab ich im Netz doch noch den betreffenden Ausschnitt gefunden Ist aber ne etwas größere mpg Datei, dafür in Sat1 Qualität, also besser strahlen dies auch nicht aus!!
Wünsche viel Spaß damit
Edit: habs doch auch noch hier gefunden und hier kann mans im Web anschauen
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Bualicher am Sa 21 Jun, 2008 19:36, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
Slavi
Forum-Elite
Anmeldung: 31.01.2005
2004 Volkswagen Passat
|
|
So ein Sch... echt jetzt da war ja gar nichts zu sehen
|
|
|
|
Hardware: MSI K9VGM-V + AMD Athlon X2 BE-2300 + 250 GB 2,5" HD Software: Centrafuse
|
|
|
|
Giovanni
Forum-Veteran
Anmeldung: 23.11.2006
|
|
loool wtf
das war wieder mal nix ^^
bordcomputer... ich lach mich weg xD
|
|
|
|
|
|
|
|
Webhunter
Frischfleisch
Anmeldung: 27.01.2006
|
|
Ging mir vor einem Jahr genauso.
Mein 68er Mustang würde für eine Reportage gebraucht
Gut und gerne über 60 Minuten gefilmt worden, im Fernsehn waren davon mal gerade noch 30 Sekunden zu sehen
Naja, immerhin hatte ich ne DVD bekommen und ca. 60 richtig gute Bilder
Gruß Stefan
|
|
|
|
Hardware: noch in planung Software: noch in planung
|
|
|
|
smartie
Manchmalposter
Anmeldung: 30.05.2008
2000 Chevrolet Corvette
|
|
Zitat:
|
BeitragVerfasst: Sa 07 Jun, 2008 04:10 T
So wie ich Interviewanfragen kenne, kommt meist eh nicht das rüber, was man selbst darüber denkt ( oder gesagt hat...)...
Sondern gerade bei der SAT1/Pro7 Truppe, werden dann Klischees bedient alà " Leute die zum Wörtherseetreffen fahren, sind alles besoffene Spinner... die nur mit ner Bierflasche in der Hand "GUMMIIIIIII" gröhlen können"!
Meine Hoffnung auf einen (persönlichen Optimismus mal mit eingerechnet) "seriösen" gut recherchierten, aussagefähigen 2-3 Minuten Beitrag, tendiert leider gegen null....
...sagt einer, der ein "Na?! Kleiner Schniedel>grosses Auto" Klischeè-Auto fährt....
Aber trotzdem finde ich es gut, weil damit auch wieder genug Menschen angesprochen werden, die sich dann denken:"Cooool, das will ich auch!!!"
Daumenfrückende Grüße (wen immer es auch hier im Forum trifft)
Martin
|
Tja, schade das es nun doch so gekommen ist:(
|
|
|
|
Hardware: Jetway J6C2, AMD 4850E, 2GB RAM, 160GB SATA 3,5" Software: XP, Cpos, Automapa
|
|
|
|
|
Mercedes
Forumkenner
Anmeldung: 09.05.2008
|
|
Das war ja ganz unterhaltend aber zum Teil auch erschreckend!
Zitat: "Wollen Sie mehrere Geräte an den Zigarettenanzünder verbinden dann nehmen Sie den Verteiler!"
Ob die Wissen das alleine eine Kühlbox den Maximalstrom zieht?
Und die Microwelle war auch lustig? Bei 700Watt zieht die fast 60A wie schliessen die die normalerweise an?
Auch interessant: Der Carpc der über den Boardcomputer funktioniert.
Alles irgendwie nicht richtig überprüft. Wenn man einen Bericht macht sollte doch der Inhalt stimmen
Auch die Preise waren interessant. Da stimmte echt gar nichts
Fazit: vielleicht hätten die nur darüber berichten sollen was man einbauen kann und die Preise usw. weggelassen, dann wäre es okay gewesen.
|
|
|
|
|
|
|
|
smartie
Manchmalposter
2000 Chevrolet Corvette
|
|
tja so ist das halt mit den Bildzeitungmedien...
Habe heute mal wieder in die Sendung wo sie alles mögliche testen reingezappt.
Die komische Blonde ist in jeder Sendung Expertetin für was anderes...
Heute sollte ein 3er BMW in w
Werkstätten überprüft werden, ob er fit für eine Urlaubsreise ist. Also erst zur Dekra/TÜV und dann in irgendwelche "HINTERHOFWERKSTÄTTEN" also eigentlich keine richtigen Werkstätten, sondern wirklich so Schrauberbuden, die mehr nach Garage als nach Werkstatt aussahen...
Beim Check vorweg wurde festgestellt, daß die Airbaglampe leuchtet.
Als dieses von der (ähem) Werkstatt nicht bemängelt wurde und der ausländische Mitarbeiter sagte, daß man dazu eine "Maschine" (er meinte wohl diese Diagnoserechner zum Fehlerauslesen) brauche, die er nicht besitze, wurde das mit "komische Ausrede" im Beitrag abgetan...
Soviel zum Journalismus in solcherlei Beiträgen...
|
|
|
|
Hardware: Jetway J6C2, AMD 4850E, 2GB RAM, 160GB SATA 3,5" Software: XP, Cpos, Automapa
Zuletzt bearbeitet von smartie am So 22 Jun, 2008 04:15, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
Grisu_1968
Stammposter
Anmeldung: 18.12.2007
2005 Peugeot 307
|
|
Für diesen TV Beitrag setzen Note 6 Thema verfehlt.
Gruß Grisu_1968
|
|
|
|
Hardware: ThinkCentre M73 Tiny mit ThinkCentre Tiny I/O Expansion Box Software: Windows 10 Pro 64bit, Windows Media Center, Microsoft Karten App
|
|
|
|
zassi
Forumkenner
Anmeldung: 12.01.2008
1987 Volkswagen Scirocco
|
|
vielleicht sollte man eine eigene reportage über den car pc filmen
|
|
|
|
|
|
|
|
smartie
Manchmalposter
2000 Chevrolet Corvette
|
|
Ja einmal ein "richtigen" Beitrag über DAS, was heutzutage möglich ist und wie es "die Freaks" (wir ) schon hundertfach verwirklicht haben.
Es hat nicht jeder UMTS oder sowas im Auto, aber ich finde es immer wieder toll, wenn den Leuten schon die Kinnladelade runterklappt , wenn dieses "bimmelebim" von Windows über die Boxen tönt...!!!!
JA, ich spiele im Stau Computergames!!!
Ja, ich kann die Speicherkarte meiner Kamera auf dem Festival im Auto "leermachen"!!!
Ja, mein Navi hat ein 7" Bildschirm!!!
Ja ich kann mal schnell im Netzt gucken, wenn ich irgendwas wissen will....
EIN HOCH AUF DEN CPC !!!! *g*
Und das Manche Einbauten aussehen wie ab Werk so gewollt...
HALLO? So soll es sein!! Nicht diese unverkleideten Holzkisten ( nix gegen diejenigen...) mit nem Desktoprechner mit 230/12V trenner mit Störgeräuschen³....
Sondern die sauber verbauten Dinger sollten mal gezeigt werden!!!!
Hat hier jemand Medienconnections??
soooo, genug gefaselt *fg*
Gruß
Martin
Martin
|
|
|
|
|
|
|
|
|
der-schrauber-doc
Stammposter
Anmeldung: 25.01.2008
|
|
morgen
so hatte entlich mal zeit. ich hab´s mir eben auch mal angeschaut. also 30 sek. war das auch net. ich stimme meinen vorrednern auch zu das ist echt note 6 gewesen die idee das ganze mal selber zu drehen finde ich garnet verkehrt. ich könnte die kamera stellen, mein dad hat so eine wie das fernsehn also so ne digitale. man kann es ja auch erstmal auf myvideo oder so stellen.
diese zigarettenanzünder verteiler sind ja der letzte rotz, wie kann man leuten sowas im tv empfehlen. nicht umsonst sind schon ätlige karren in rauch aufgegangen.
mfg der doc
|
|
|
|
|
|
|
|
Nightmare
Moderator
Anmeldung: 08.11.2005
1999 Citroen Xantia
|
|
zassi hat folgendes geschrieben:
|
vielleicht sollte man eine eigene reportage über den car pc filmen
|
Sat.1 wurde von mir zum Südpfalz-Treffen am 19.7.08 eingeladen. Habe ihnen angeboten, sich dort mal einen "richtigen CarPC" anzusehen.
Auch wenn mir gesagt wurde, dass es bei der nächsten Sitzung diskutiert werden wird, rechne ich nicht mit deren Erscheinen
|
|
|
|
Hardware: Joying JY-UL135N2 Software: Android 5.1.1, Sygic
|
|
|
|
cracky
Stammposter
Anmeldung: 21.09.2007
1999 Volkswagen Lupo
|
|
Hi,
Dreh aufm Südpfalztreffen wär natürlich super ich wollte schon immer mal ins fernesehen *duckundweg*
LG
|
|
|
|
Hardware: IBM T22 900mhz, 6.4", Blaupunkt LFB Software: CPos
|
|
|
|
Sebastian
CPI Experte
Anmeldung: 22.11.2006
1996 Volkswagen Golf III
|
|
habs mir jetzt grade auch mal reingezogen, muss dazu sagen ich musste die runtergeladene datei mit vls UND windoof media player gucken vlc für ton und media player für bild weil die das jeweils andere net konnten, wasn des fürn komisches format?
zum beitrag selber, selten sowas schlechtes gesehn, davon kann man ja garnix gebrauchen, wer kocht sich denn shcon ne kaffee aufm schoß? das meiste von den sachen is doch wohl eher für fernfahrer...
udn wie sind die drauf gekommen dass n "boardcomputer" 1200 euros kostet?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|