|
Autor |
Nachricht |
Mumpits
Forenbesetzer
Anmeldung: 12.12.2006
|
|
ich werde zwar kommen, hab aber den kuchen auf.. bei uns hat heute morgen um 6 ein unwetter gewütet, was hagel in der größe von tennisbällen mit sich brachte... mein dach und meine haube sind total im arsch.. überall dicke beulen..
|
|
|
|
Hardware: Intel D945GCLF2 (1GB RAM), 120GB OCZ Vertex 2 SSD, CTF400, M2-ATX, Voom-2, Minikey, Software: cPOS, iGO
|
|
|
|
|
Mediaman2000
Postingschinder
Anmeldung: 19.09.2005
|
|
Hehe bei uns isses zum Glück bis jetzt nur bei Verschmutzung durch Wüstensand geblieben.
|
|
|
|
|
|
|
|
datenflo
Administrator
Anmeldung: 17.04.2005
|
|
@ Mumpits
da bin ich mit 20cm Wasser im Keller ja noch milde weg gekommen....
@Mediaman
schade, dann halt das nächste mal.
@Realmausi
sicher ist sicher
|
|
|
|
Hardware: kein CPC mehr verbaut
|
|
|
|
Mumpits
Forenbesetzer
|
|
ich stelle heute abend oder morgen mal fotos rein.. es ist schlimmer als gedacht.. front, motorhaube, A B C Säule.. kofferraum.. im prinzip das ganze auto..
|
|
|
|
Hardware: Intel D945GCLF2 (1GB RAM), 120GB OCZ Vertex 2 SSD, CTF400, M2-ATX, Voom-2, Minikey, Software: cPOS, iGO
|
|
|
|
Outatime
Moderator a.D.
Anmeldung: 18.09.2004
1981 DeLorean DMC-12
|
|
nur ein auto (und dann noch ein golf ) kannst du ja noch froh sein...
|
|
|
|
|
|
|
|
C1500
CPI Profi
Anmeldung: 24.05.2004
2002 Fiat Stilo
|
|
Warum? Hat es dich mehr erwischt?
|
|
|
|
Hardware: Jetway NC62K, AMD 5600+, 2Gb DDR800, DVB-T, CAN, uvm. Software: cPOS V1.2 Rules ! - Stilo Skin V1.02.568 - iGo8 mit StiloSkin
|
|
|
|
|
Mumpits
Forenbesetzer
|
|
Outatime hat folgendes geschrieben:
|
nur ein auto (und dann noch ein golf ) kannst du ja noch froh sein...
|
"nur ein auto".. für mich ist mein auto nunmal luxus (auch wenn und vielleicht gerade weil es ein golf ist), weil ich es mit meinem azubi-gehalt finanzieren muss.. was für mich mein auto ist, ist für dich etwas anderes.. was ist denn bei dir passiert?
komm doch auch mal zum treffen, oliver.. würde mich freuen!
|
|
|
|
|
|
|
|
Outatime
Moderator a.D.
Anmeldung: 18.09.2004
1981 DeLorean DMC-12
|
|
halle unter wasser + 4 Dodge RAM kaputt....
|
|
|
|
|
|
|
|
psyke
Forum-Elite
Anmeldung: 12.10.2007
|
|
klar ist das sche***e, aber ich würd mich freuen will mein auto eh umlackieren
so jungs zur schlechten Nachricht, ich komme wahrscheinlich nicht, wenn dann nur spontan und ganz kurz.
ich bin heute wieder von paris ins sauerland gefahren und stand 3 Std. im Stau, ich bin total im Eimer....Morgen früh um 9 gehts dann direkt weiter nach frankfurt a.M. inkl. freundin das wird verdammt stressig...ich muss auf jeden fall vorher noch codecs installieren, damit sie beim fahren die klappe hält
ich weiss ja nicht wies bei euch ist, aber nach ein paar stunden autofahrt unter stress bin ich extrem reizbar, sie hat mir zb eben von ihrem neuen nagellack erzählt....wohlgemerkt bin ich vorher 9 stunden im auto gesessen gewesen...3 davon im stau...ganz schelchte idee.
ich hab sie trotzdem lieb.
das sehr gute ist allerdings das ich ab ca. juli wieder in deutschland leben und arbeiten werde und somit mehr zeit für treffen habe, d.h. das nächste mal bin ich dabei!
|
|
|
|
|
|
|
|
OcchiX
Stammposter
Anmeldung: 10.02.2008
|
|
so liebe leut....
ich treffe jetzt so die letzten vorbereitungen, und werde mich dann los machen, die anderen beiden abzuholen...
bis später also an die, die nachher da sind...
ciao ciao
occhix
|
|
|
|
|
|
|
|
Sebastian
CPI Experte
Anmeldung: 22.11.2006
1996 Volkswagen Golf III
|
|
joa ich bin auch in den startlöchern, muss noch mein navi programmieren (hab immer noch keine gps mouse ) meine tmt´s reparieren anlage grob einstellen udn dann gehts los
ahso wie isn das wetter bei euch dahintne kann ich in kurze hose un tshirt fahren?
@max, schade dass du net kommen kannst aber viel erfolg beim basteln, des mit dem lappen is natürlkich Sch***e wie willstn nu zur arbeit? fahrrad? wat hälste davon wenn ich dich mal bei gelegenheit wieder besuchen komme?
@ mumpits, ohh des is übel is ja quasi n totalschaden... zahlts die versicherung wenigstens?
@ oliver? wie halle unter wasser 4 dogde im eimer? sidn die abgesoffen oder wie passiert des? dein delorean is doch hoffentlich noch gnaz oder?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
datenflo
Administrator
|
|
ich trink jetzt auch noch meinen Kaffee und werd mich dann auf den Weg begeben.
Wetter ist soweit IO hoffen wir mal das es trocken bleibt
Bis gleich Jungs
|
|
|
|
|
|
|
|
Sebastian
CPI Experte
1996 Volkswagen Golf III
|
|
solange da net son mega hagel runter kommt udn ich meine karre auch aufm schrott stellen kann...
mein ziel isses geben halb 112 los zu fahrne werde dann gegen 12 da sein eigentlich wollt ich eher weg hab aber verpennt
|
|
|
|
|
|
|
|
datenflo
Administrator
|
|
wir sind ja da nur keinen Stress
|
|
|
|
|
|
|
|
Sebastian
CPI Experte
1996 Volkswagen Golf III
|
|
Zitat:
|
wir sind ja da nur keinen Stress
|
ich doch nich
hier is stress meine cousine feiert heute ihren 30gsten und die macht stress, gut dass ich weg MUSS
|
|
|
|
|
|
|
|
Mediaman2000
Postingschinder
Anmeldung: 19.09.2005
|
|
Zitat:
|
@max, schade dass du net kommen kannst aber viel erfolg beim basteln, des mit dem lappen is natürlkich Sch***e wie willstn nu zur arbeit? fahrrad? wat hälste davon wenn ich dich mal bei gelegenheit wieder besuchen komme?
|
Des wird alles nicht so wild, ich leg meine Fahrpause ein wenn mein Bruder hier im Juni seine Semesterferien hat, dann wird er mich zu den Kunden fahren. Ins Büro werd ichs sicherlich mit dem Fahrrad schaffen. Ich hab auch hier nen Bekannten wohnen, der seinen Laden 3 Häuser weiter neben unserem Büro hat, vielleicht mach ich mit dem auch ne Fahrgemeinschaft.
Wenn du mich besuchen kommen willst, nur zu. Kündige es nur früh genug an
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sebastian
CPI Experte
1996 Volkswagen Golf III
|
|
Zitat:
|
Wenn du mich besuchen kommen willst, nur zu. Kündige es nur früh genug an
|
müsssen wa mal nen termin ausmachen, aber erst wenn dein moni fertig is will ja auch was sehen
wusste garnet dass man sich des aussuchen kann...
soo zum thema treffen, mein tmt´s sind repariet, naja von reparieren kann keine rede sein hab nur vergessen den stecker einzustecken
sachen sind gepackt und gleich gehts los...
essen ich komme!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
Marooke
Forumjunkie
Anmeldung: 18.05.2006
2001 Audi A4
|
|
Mein Auto ist sauber (naja, zumindest gestern gewesen), der Keller ist trocken geblieben, das OBD Kabel und die Kamera liegen bereit und ich werde mich so gegen halb auf den Weg machen. Man sieht sich!
|
|
|
|
|
|
|
|
Realmausi
Inputsammler
Anmeldung: 31.07.2007
|
|
ich schaffe es erst um 12 loszufahren regnet es bei euch auch so doll wie in bonn bis gleich dann
|
|
|
|
Hardware: Amd Athlon X2(2x2.6),asrockHD,2gb ddr2 pc800,gfor8400,M2ATX Software: am zusammenstellen mit centrafuse
|
|
|
|
Realmausi
Inputsammler
Anmeldung: 31.07.2007
|
|
misst es wird halb eins aber in 10 min fahre ich wirklich los
|
|
|
|
Hardware: Amd Athlon X2(2x2.6),asrockHD,2gb ddr2 pc800,gfor8400,M2ATX Software: am zusammenstellen mit centrafuse
|
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|