|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast Keine |
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Autor |
Nachricht |
SirGroovy2004
CPI Profi
![CPI Profi CPI Profi](templates/fisubsilversh/images/lang_german/ranks/images/ranks/ranks_env_5.gif)
![](images/avatars/12025448494c19c7b98044c.jpg)
Anmeldung: 27.12.2004
1992 Volkswagen Golf III
|
|
Hardware: Asrock K7s4GX; AMD Geode 1750+; 512MB Ram; Sirf 3 Star; K90; Software: cPos! 1.0; Windows XP Prof x64 Edition;
|
|
|
|
|
didi001
Inputsammler
![Inputsammler Inputsammler](templates/fisubsilversh/images/lang_german/ranks/images/ranks/ranks_env_0.gif)
Anmeldung: 08.05.2005
|
|
Wenn dann mal wenigstens einer Berichten würde wie dieses Teil denn nun funktioniert , wie der Empfang wärend der Fahrt ist . Wenn schon keiner ne Sammelbestellung macht dann könnt ich es wenigstens allein bestellen .
Nur ich hab keine Lust schon wieder sche***e zu kaufen . Und da einige hier es ja schon haben und andere es schon bestellt haben , könnte ja mal jemand berichten .
Gruss Dieter
|
|
|
|
|
|
|
|
maze1601
Forumkenner
![Forumkenner Forumkenner](templates/fisubsilversh/images/lang_german/ranks/images/ranks/ranks_env_1.gif)
Anmeldung: 28.06.2006
1993 BMW 3 Series
|
|
|
|
Franzo
Frischfleisch
![Frischfleisch Frischfleisch](templates/fisubsilversh/images/lang_german/ranks/images/ranks/ranks_env_0.gif)
![](images/avatars/79781520346b36933c5c3e.jpg)
Anmeldung: 04.07.2005
|
|
Hallo.
Habs gestern bestellt und werd euch gleich nach dem Eintreffen und Testen informieren wie das Ding so läuft !
Gruss
Franzo
|
|
|
|
Hardware: Pentium M 750 , M1 Atx , Hami 8001 , Hqct-Radio Software: Roadrunner , Desti 6
|
|
|
|
Janus
Forumkenner
![Forumkenner Forumkenner](templates/fisubsilversh/images/lang_german/ranks/images/ranks/ranks_env_1.gif)
![](images/avatars/104158710742404dba24a1a.jpg)
Anmeldung: 28.10.2004
|
|
Bemerkung:
Summa sumarum gibt es jetzt doch eine stämmige Interessentenschicht, die sich das Teil, - da schon lange kein Radio mehr wie einst im Auto, mit Auflösung des letzten Mankos und der Bastion für einen Car-Pc (es gab kein lange kein vernünftiges Radio) endlich zulegen würden. Gewiss, wohl auch aus Erfahrung in letzter Zeit, nicht auf Anhieb gleich die richtigen Komponenten ausgewählt und auch die eine oder andere Mark verbraten zu haben, zaudert jeder.
Die Daten von den Belgiern sind jedenfalls nicht sonnenklar
Was mich ärgert, das wohl einige das Radio bereits getestet haben und sehr wohl klare Aussagen geben könnten. Ich bitte nun ein letztes Mal um einen Erfahrungs-/Leistungsbericht
Tj-, Ronmue,.... kann denn keiner was dazu sagen....Rechungen brauche ich nicht, auch nicht ob der Typ "voll in Ordnung" ist.....
ich will ne Aussage, ob´s sichs rentiert das Teil zuzulegen!!! Das kann doch nicht so schwer sein, mal 5 Zeilen was dazu schreiben (Empfang, Quali, Erreichbarkeit, Handling,Stabilität, Einbindung,Rds,,,,,)
Ansonsten leg ich mir doch Andre´s Radio zu, Platz dazu werd ich schon auftreiben
Gruß
Euer Janus
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Janus am Fr 15 Sep, 2006 23:52, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
fireball
Foruminventar
![Foruminventar Foruminventar](templates/fisubsilversh/images/lang_german/ranks/images/ranks/ranks_env_4.gif)
![](images/avatars/41908008744449300a5585.jpg)
Anmeldung: 07.06.2005
|
|
Da bin Ich ganz deiner meinung Janus .
Also Auch Ich bitte darum um ein paar Informationen von denen die es schon haben.
Gruß
Fireball
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Citroen_Andre
Foruminventar
![Foruminventar Foruminventar](templates/fisubsilversh/images/lang_german/ranks/images/ranks/ranks_env_4.gif)
Anmeldung: 12.08.2005
|
|
Wenn das Teil super wäre, hätten sie es bestimmt gleich veröffentlicht.
Ein bisschen sticheln, vielleicht hilft es ja.
Hier aus dem C.E.S. Forum
von @karsten_schwab
Hi
Ich habe ein modul dieses radios.
Bisher ist der empfang aber eher mäßig.... Das kann aber auch am einbau liegen...fremdstörung aus dem gemeinsammen gehäuse.
So muss weiter Radios löten.
|
|
|
|
|
|
|
|
shovel666
Stammposter
![Stammposter Stammposter](templates/fisubsilversh/images/lang_german/ranks/images/ranks/ranks_env_2.gif)
Anmeldung: 22.09.2004
|
|
Mich würde es ebenfalls interessieren, wie ich an das Teil komme.
Wollte bestellen und dann kam nur, das dieses Item only for people wäre die pre-ordered haben.
Also hab ich Kontakt aufgenommen und seit dem sitz ich da und warte auf Antwort.
Also wie um Himmelswillen kann man jetzt das Teil bestellen.
|
|
|
|
|
|
|
|
Franzo
Frischfleisch
![Frischfleisch Frischfleisch](templates/fisubsilversh/images/lang_german/ranks/images/ranks/ranks_env_0.gif)
![](images/avatars/79781520346b36933c5c3e.jpg)
Anmeldung: 04.07.2005
|
|
Hallo.
Hab ca. 4 Monate warten müssen bis ich in der Warteliste nach vorne kam und das Teil bestellen konnte.
Also ich hoffe du hast ne Menge Zeit
Mfg
Franzo
|
|
|
|
Hardware: Pentium M 750 , M1 Atx , Hami 8001 , Hqct-Radio Software: Roadrunner , Desti 6
|
|
|
|
shovel666
Stammposter
![Stammposter Stammposter](templates/fisubsilversh/images/lang_german/ranks/images/ranks/ranks_env_2.gif)
|
|
Na das ist ja Klasse, wenn die jetzt schon zener Packs anbieten und innerhalb von 4 Monaten noch nicht mal eins liefern können.
Und ab wann hast Du wenigstens mal ne Nachricht von denen bekommen?
|
|
|
|
|
|
|
|
tbernhart
Forumkenner
Anmeldung: 10.01.2005
|
|
Hi,
ich sitze in der Liste ganz vorne... wenn Du willst kann ich das Ding bestellen und Dir dann schicken...
cu
Thomas
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FMode
Stammposter
Anmeldung: 26.09.2004
|
|
Ich habe so ein Teil (HQCT) bekommen letzte Woche bekommen...
mein Commell LV-677 will allerdings nicht mit meinem Merom...
also ists "Essig" mit Feldstärke+GPS Aufzeichnungen während der Fahrt !
Schauen wir uns das Gerät genauer an:
TEF6892H "Car Radio integrated signal processor"
1384WFC "is designed for high-end car radios"
Ergo: ein verkapptes Autoradio ohne Knöpfe ohne Display...
Der Empfang ist gut und lässt sich nicht so einfach stören (Antenne und Modul bewegen etc)
Ist das Teil besser als Andres Radio - NEIN !
Ist das Teil schlechter Andres Radio - NEIN !
Andres Radio hat 2 Tuner - das Teil ist nur ein Tuner. Aber vielleicht habt ihr ja einen 2. Tuner (z.b. TMC/GPS Maus, 2.HQCT, Silabs Radio, ...) ?
Also was nehmen ? Schaut euch doch die Bauformen, Anschlüsse und Beschaffungswege an und entscheidet dann !
edit:
*grübel* da war doch noch was ? Habs gefunden !
http://www.datalex.be/cartuner/roadtestvideo.mpg
|
|
|
|
Hardware: Voom, Commell LV677, Zenec5.1 Software: Centrafuse
|
|
|
|
Citroen_Andre
Foruminventar
Anmeldung: 12.08.2005
|
|
Zitat:
|
Ist das Teil schlechter als Andres Radio - NEIN !
|
Woher willst das wissen? Bis jetzt hast du doch erst ein Radio testen können.
|
|
|
|
|
|
|
|
FMode
Stammposter
|
|
Citroen_Andre hat folgendes geschrieben:
|
Zitat:
|
Ist das Teil schlechter als Andres Radio - NEIN !
|
Woher willst das wissen? Bis jetzt hast du doch erst ein Radio testen können.
|
also IC Datenblätter kann ich schon lesen
|
|
|
|
|
|
|
|
ncc1701a
Forumkenner
Anmeldung: 15.05.2006
2006 Seat Ibiza
|
|
Ich konnte nun eins bestellen, sollte diese Woche kommen. Wenn es eingebaut ist, gibt's einen Erfahrungsbericht.
|
|
|
|
Hardware: iBase MB899, Intel T2400, 2 GB RAM, K301, 80 GB SSD, Andre Radio Software: Demnächst: Centrafuse oder Android
|
|
|
|
shovel666
Stammposter
|
|
tbernhart: Das wäre ein echt feiner Zug von Dir.
Dann lass uns das mal so machen.
Brauche allerdings noch dazu diesen Adapter:
SMB to Motorola antenna adaptor [Motorola] 7,00EUR
Ich hoffe das ist alles was ich brauche um einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten.
Wie gehen wir jetzt weiter vor. Geld wohin und wann?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
leonardo
Manchmalposter
![Manchmalposter Manchmalposter](templates/fisubsilversh/images/lang_german/ranks/images/ranks/ranks_env_1.gif)
![](images/avatars/12000690274193b5d0a0fa8.jpg)
Anmeldung: 16.03.2004
|
|
|
|
FMode
Stammposter
|
|
|
|
|
|
leonardo
Manchmalposter
![Manchmalposter Manchmalposter](templates/fisubsilversh/images/lang_german/ranks/images/ranks/ranks_env_1.gif)
![](images/avatars/12000690274193b5d0a0fa8.jpg)
Anmeldung: 16.03.2004
|
|
Hi FMode
Ich habe das gleiche Board und schon mal das Bios geflashed. Einfach dafür ein Slimline Diskettenlaufwerk an das mitgelieferte Flachbandkabel anschließen. Damit geht es, zumindest bei mir, einwandfrei.
Gruß
Leo
|
|
|
|
|
|
|
|
Dirk
Moderator a.D.
![Moderator a.D. Moderator a.D.](templates/fisubsilversh/images/lang_german/ranks/images/ranks/ranks_env_5.gif)
![](images/avatars/1911658608474ad24ebf11e.jpg)
Anmeldung: 11.07.2004
2007 Audi A3
|
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|