Autor |
Nachricht |
rtv
Forumkenner

Anmeldung: 26.09.2005
|
|
Schade, bei mir scheinen einige korrupt und jedes Soundfile kräftig übersteuert zu sein
Zudem ist der Wieder-Erkennungs-Wert von Angelinas Synchron-Stimme sehr gering..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MacG
Moderator

Anmeldung: 17.02.2005
2000 Fiat Bravo
|
|
Ich habe sie konvertieren können, klingt fast wie sonst. Etwas übersteuert stimmt auch. Lustige Ansagen sind es jedenfalls nicht, nur eben eine etwas andere Stimme als die normale.
|
|
|
|
|
|
|
|
rtv
Forumkenner

Anmeldung: 26.09.2005
|
|
Hast du Lust, n Zip-File zu erstellen? Da man das File ja sogar ohne Registrierung herunterladen kann wird's ja wohl egal sein..
|
|
|
|
|
|
|
|
MacG
Moderator

2000 Fiat Bravo
|
|
Es ist ne gute Frage, ob das dann legal ist.
|
|
|
|
|
|
|
|
mrsony6
Forumjunkie

Anmeldung: 09.10.2005
|
|
und wie schauts mit unseren bully aus?
wurde der schon von seinen Fehlern befreit??
mfgStefan
|
|
|
|
|
|
|
|
Riskbreaker
Inputsammler

Anmeldung: 18.04.2006
|
|
Hallo!
Ich habe hier auch noch jede Menge Stimmen vom TomTom auf meiner Platte. Leider sind die Stimmen alle in einer *.chk Datei und ich habe noch kein Programm gefunden was diese extrahieren kann, es soll aber eins geben! Also wenn einer was weiß bitte bescheid sagen, ich habe hier folgende Stimmen: Anna, Bruce Willis, Der Bayer, Der Frustrierte, Der Frauenversteher, Die Bayerin, Die kleine Französin, Domina, Erotisch, Ex-Papst, Jochen Busse, Kids, Lisa, Meister Yoda, Otto, Ranickj, Rudi Carell, Schweizer, Silence, Spucki, Ex-Kanzler und Werner.
Wie ihr seht eine ganze Menge und ich würde ein bißchen Abwechslung beim navigieren mit MapMonkey begrüßen Also falls wer helfen kann bitte melden!
Gruß
Riskbreaker
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mrsony6
Forumjunkie

|
|
cool ich freu mich schon auf die französin
|
|
|
|
|
|
|
|
Rene601
Inputsammler

Anmeldung: 03.04.2005
|
|
ich hab mal ne runde gegoogelt und foren durchstöbert, aber es scheint das keiner weiß wie man chk datein in ein anderes format bekommt. in einem forum hab ich ein link gefunden der wohl weitergeholfen hat, leider is das alles auf englisch, und da hörts bei mir auf...
schau einfach selbst mal rein, vllt hilfts dir ja.
http://www.toejumper.net/maintain4/scan4.htm
|
|
|
|
|
|
|
|
MacG
Moderator

2000 Fiat Bravo
|
|
Der Link verweist leider nicht zu der Anleitung, bitte mal überprüfen.
|
|
|
|
|
|
|
|
Riskbreaker
Inputsammler

|
|
Der Rene meint schon den link. Nur bezieht sich das Thema auf die *.chk Dateien von Windows Scandisk Da gibts diese Endung nämlich auch! Und da er der englischen Sprache nicht mächtig ist ist ihm das wohl net aufgefallen
Also wie gesagt, ich habe auch schon gesucht wie blöd und in einem Board hat des wohl auch jemand hinbekommen und der wollte auch nochmal nachdem Programm schauen, hat sich aber nicht mehr gemeldet . Aber irgendwas muß es da geben! Der Energizer hier aus dem Thread der für uns Bully konvertiert hat meldet sich ja leider auch net und war auch schon ewig nicht mehr online. Währe echt Schade wenn das nichts wird.
Gruß
Riskbreaker
|
|
|
|
|
|
|
|
el-M
Forumkenner

Anmeldung: 28.07.2005
|
|
@Riskbreaker Hast Du schon mal versucht die *.chk Dateien mit dem VLC Mediaplayer abzuspielen? Der nimmt doch fast alles.
Denn wenn das geht, kann man die Dateien einfach neu aufnehmen. Ist zwar eine Menge Arbeit, lohnt sich dafür aber
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Riskbreaker
Inputsammler

|
|
el-M hat folgendes geschrieben:
|
@Riskbreaker Hast Du schon mal versucht die *.chk Dateien mit dem VLC Mediaplayer abzuspielen? Der nimmt doch fast alles.
Denn wenn das geht, kann man die Dateien einfach neu aufnehmen. Ist zwar eine Menge Arbeit, lohnt sich dafür aber
|
Hallo!
Ich glaube net das das funzt. In der *.chk Datei sind ja die ganzen Sampels drinn, die muß man erst extrahieren. Kann des jetzt auch net testen da ich auf der Arbeit bin Aber ich würde zu 99,999% sagen das esso auch net funzt, auch wenn VLC fast alles schluckt.
Gruß
Riskbreaker
|
|
|
|
|
|
|
|
Riskbreaker
Inputsammler

|
|
Soooo, es gibt gute Neuigkeiten!
Ich habe eine Programm gefunden und bin schon dabei die DestinatorVoiceManeuvers.inf entsprechend zu ändern. Ich denke in spätestens 2 Tagen ist dann alles fertig und ihr könnt die Sachen saugen.
Gruß
Riskbreaker
|
|
|
|
|
|
|
|
fireball
Foruminventar

Anmeldung: 07.06.2005
|
|
Hallo
Kann man diese Stimmen auch für Travelbook verwenden.
Gruß
Fireball
|
|
|
|
|
|
|
|
mrsony6
Forumjunkie

|
|
jipie das wird ne feine sache welche stimmen machst du denn MM startklar?
|
|
|
|
|
|
|
|
Johnny
Foruminventar

Anmeldung: 10.12.2005
2002 Volkswagen Golf
|
|
das freut mich..auch haben will
bist göttlich
danke
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Riskbreaker
Inputsammler

|
|
So, ein paar Sachen muß ich noch ändern, da die Ansagen für den Kreisverkehr anders sind. Mal sehen wie ich das mache. Der Threadersteller hat dies damals bei Bully auch net korrekt gelöst . Sobald ich das fertig habe melde ich mich wieder. Ich kann aber net versprechen das die Ansagen mit dem Kreisverkehr dann auch richtig funzen, das müßt ihr dann mal testen, da ich hier bei mir keinen Kreisel in der Nähe habe. (Naja, 2 Stück aber die wurden erst letztes Jahr gebaut und sind noch net mit drauf ). Eventuell kann man dann nochmal was an der Ansage ändern.
Gruß
Riskbreaker
|
|
|
|
|
|
|
|
mcloud
Forum-Veteran

Anmeldung: 20.04.2005
2000 Volkswagen Bora Variant
|
|
Hi Riskbreaker,
kannst du vielleicht die Frage von Fireball beantworten???
fireball hat folgendes geschrieben:
|
Hallo
Gruß
Fireball
|
Würde mich persönlich nämlich auch interessieren, da ich auch TB nutze...
|
|
|
|
|
|
|
|
Riskbreaker
Inputsammler

|
|
mcloud hat folgendes geschrieben:
|
Hi Riskbreaker,
kannst du vielleicht die Frage von Fireball beantworten???
fireball hat folgendes geschrieben:
|
Hallo
Gruß
Fireball
|
Würde mich persönlich nämlich auch interessieren, da ich auch TB nutze...
|
Wenn ich es wüßte hätte ich schon geantwortet Ich weiß nicht wie das bei TB mit dem Stimmen ist. Wenn ich das für MM fertig habe kann ich mal danach schauen.
Gruß
Riskbreaker
|
|
|
|
|
|
|
|
Scyn
Stammposter

Anmeldung: 28.04.2005
1996 Honda Civic
|
|
Travelbook nutzt doch eigentlich nur Text-to-Speech Engines ?!
Mit entsprechender Qualität...(Speak&Win usw)
d.h. es gibt keine Sound Dateien !!!!!
Man kann ja auch bei der Stimmauswahl als Beispieltest eingeben was man will und bekommts vorgelabert.....
-> Entweder mit den Speak-Engines leben oder aneres Programm für "normale" Sound-Dateien benutzen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|