Autor |
Nachricht |
JX
Manchmalposter
Anmeldung: 12.06.2006
1998 Fiat Punto
|
|
Jo, das ist allerdings wahr, was jedoch absolut lachhaft ist, da wie du schon oben angedeutet hast, da eh alles der selbe scheiss mit ner anderen Verpackung ist irgendwie...
Naja, mal sehen, werde auch mal beobachten ob die Maus nach längerer Zeit des betreibens warm wird oder sonst welche anzeichen von spinnerei zeigt...
MfG
JX
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nightmare
Moderator
Anmeldung: 08.11.2005
1999 Citroen Xantia
|
|
Durch den Betrieb wurde meine Maus nie sonderlich warm. Eher durch die Sonneneinstrahlung durch die Heckscheibe, als das Ding noch auf und nicht unter der Hutablage lag
|
|
|
|
Hardware: Joying JY-UL135N2 Software: Android 5.1.1, Sygic
|
|
|
|
C1500
CPI Profi
Anmeldung: 24.05.2004
2002 Fiat Stilo
|
|
Hi,
könnt sich vielleicht jemand mal bitte diese Maus anschauen?
>>> DIESE MAUS <<<
Ist eine Sirf 3 mit USB für 54Euro Sofortkauf...
Den Preis find ich O.K. kenn aber die Maus nicht.
Taucht die was?
|
|
|
|
Hardware: Jetway NC62K, AMD 5600+, 2Gb DDR800, DVB-T, CAN, uvm. Software: cPOS V1.2 Rules ! - Stilo Skin V1.02.568 - iGo8 mit StiloSkin
|
|
|
|
MacG
Moderator
Anmeldung: 17.02.2005
2000 Fiat Bravo
|
|
Sirf 3 ist Sirf 3 würde ich meinen, somit sollte sie wie andere auch sehr gut funktionieren.
|
|
|
|
|
|
|
|
Blacktiger
Postingschinder
Anmeldung: 03.12.2005
2002 BMW 3 Series
|
|
goofy hat folgendes geschrieben:
|
die digitus hat aber auch keinen usb-anschluss. zumindest nicht ohne adapter. ist wie gesagt baugleich mit der holux!
|
ich weiß ja nicht, ob du dir die technischen daten schon mal angeschaut hast. die digitus wird definitiv mit USB-anschluss ausgeliefert. somit wird kein adapter mehr benötigt und mit 74 euro fällt sie dann unter den preis der holux...
Handbuch laut Digitus:
http://www.services.assmann.com/download/adm/support-manual-en/195054.pdf
|
|
|
|
|
|
|
|
goofy
Forum-Veteran
Anmeldung: 18.04.2006
2005 Citroen C2
|
|
naja, habe mcih halt verlesen. sorry. ich habe nur die technischen daten überflogen, und da steht drin: Interface: RS-232 RS-232 NMEA 0183, Anschluß PS2 Buchse
auf das bild habe ich nicht geachtet. zumal ich das ding eh letztens nur im prospekt unseres lieferanten gesehen hatte, mich aber nicht so großartig damit beschäftigt hatte, da ich ja ne holux habe.
btw: wie wichtig ist dir eigentlich tmc. es gibt ja mittlerweile sirfIII usb mäuse mit tmc...ist halt wieder ne preisfrage. aber nicht, dass du dich im nachhinein ärgerst!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Saarlaender
Manchmalposter
Anmeldung: 20.05.2006
1992 BMW 3 Series
|
|
Ich hab mir die Digitus gekauft. Leider blinkt dauernd die Led ROT. Nirgendwo finde ich informationen darüber, was dies nun bedeutet. Ich bin mittlerweile auf den Balkon. Im Zimmer war die LED dauerhaft rot.
|
|
|
|
|
|
|
|
Saarlaender
Manchmalposter
Anmeldung: 20.05.2006
1992 BMW 3 Series
|
|
Nach umstellen von Comport 30 auf Comport 1 geht es (MG TB)
sau fett
|
|
|
|
|
|
|
|
goofy
Forum-Veteran
2005 Citroen C2
|
|
also wenn es wie bei der holux ist:
dauer-leuchten: keine empfang
blinkend: empfang..... das blinken ist also gut
sollte so auch im handbuch stehen.
|
|
|
|
|
|
|
|
thierry
Manchmalposter
Anmeldung: 20.06.2006
|
|
vielen dank für die tipps!
hab mir gerade die holux + adapterkabel bestellt.
Dann kann ich bis mein car pc kommt schon mal ein bisschen gps-luft schnuppern mit dem laptop
mfg
thierry
|
|
|
|
|
|
|
|
CesarDeNostr
Manchmalposter
Anmeldung: 01.08.2006
|
|
goofy hat folgendes geschrieben:
|
btw: wie wichtig ist dir eigentlich tmc. es gibt ja mittlerweile sirfIII usb mäuse mit tmc...ist halt wieder ne preisfrage. aber nicht, dass du dich im nachhinein ärgerst!
|
Ab welchem Preis kann man sowas bekommen ???
Gruss,
Cesar.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
goofy
Forum-Veteran
2005 Citroen C2
|
|
einfach mal bißchen googeln. ich habe auf die schnelle den hier gefunden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|