| Gehe zu Seite Zurück 1, 2 Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast Keine | Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen | 
|         | |||||
|  |  | ||||
| Autor | Nachricht | ||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Sebastian CPI Experte   Alter: 75 Anmeldung: 22.11.2006 Beiträge: 2661 Wohnort: Emsland... 1996 Volkswagen Golf III | 
 | ||||||||
|  |  |  | 
|  |  | ||||
|        | |||||
| Gehe zu Seite  Zurück  1, 2 | Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen | ||||||
| Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen | |||||||

nur du drückst es etwas schöner aus *g* wusste ich noch garnet das es so ne overclocking blackbox überhaupt gibt... wusste nur das man des sehen kann auch wenn er wieder zurückgetaktet wird.. mal ganz abgesehen davon geht des mit meinem board nicht, da des nur son abgehacktes bios hat und außerdem hat der 805er auch so schon genug leistung... zumindest hab ich ihn noch nie in die knie gezwunden
 nur du drückst es etwas schöner aus *g* wusste ich noch garnet das es so ne overclocking blackbox überhaupt gibt... wusste nur das man des sehen kann auch wenn er wieder zurückgetaktet wird.. mal ganz abgesehen davon geht des mit meinem board nicht, da des nur son abgehacktes bios hat und außerdem hat der 805er auch so schon genug leistung... zumindest hab ich ihn noch nie in die knie gezwunden