Autor |
Nachricht |
ibiza82
Forumkenner
Anmeldung: 16.10.2005
|
|
also erstmal großes lob an multivan
hab jetzt mal dein update ausprobiert (mit der notizzettel-funktion) und auch die "scratchpad.bmp" im Hauptverzeichnis erstellt! funzt leider trotzdem nicht
aber das ist eigentlich nicht das problem, sondern:
bei den ext. applikationen geht jetzt nur mehr die erste (navi) und die folgenden sind ohne symbol und wenn man sie anklickt um sie zu öffnen passiert gar nichts
vor dem update ging das noch? woran kann das liegen?
und die 2. frage:
hab mir mit verlaub deine psp-dateien runtergeladen, weil ich den hintergrund gerne komplett schwarz hätte!
aber irgendwie hab ich da 0 durchblick, muss ich dann die ganzen buttons und immages ausschneiden und alle einzeln abspeichern? da ja selbst in den kleinsten buttons noch die streifen vom VW-logo zu sehen sind?
lg michael
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Multivan
Inputsammler
Anmeldung: 27.11.2004
|
|
Hallo Michael,
seitdem ich die 0.62 Version von cpos drauf habe, habe ich auch einige probleme. Das mit den ext. Programmen hatten wir schon einmal bei einer vorherigen Version, sollte jetzt aber bei 0.62 funzen. Bei mir werden jedenfalls alle Programme angezeigt und lassen sich auch starten.
Nachdem ich cpos einmal komplett neu installiert habe und dann auf die Version 0.62 aktualisiert habe funzt eigentlich alles einwandfrei.
Bezüglich des schwarzen Hintergrundes musst du leider alle einzelnen bilder neu erstellen. Darum ist eine komplette Skin-Erstellung ja auch so aufwändig...
Gruß Multivan
|
|
|
|
|
|
|
|
ibiza82
Forumkenner
|
|
OK, danke
dann werd ich wohl das VW-Logo lassen, wenn das so aufwendig ist
habe noch cpos 0.57! 0.62 ist noch nicht auf der HP, aber ich werd mal hier suchen , hoffentlich geht dann wieder alles!
gruß michael
|
|
|
|
|
|
|
|
all-finder
Moderator
Anmeldung: 26.03.2005
2002 Opel Astra G Caravan
|
|
@ibiza82:
machs nur wenn du einen "flotten" rechner hast.... .62 hat bei mir diverse probleme ausgelöst... darum der rat.. vorerst auf .57 bleiben....
die ext. pro. werden halt nicht richtig angezeigt... aber sonst läuft es echt super
|
|
|
|
|
|
|
|
ibiza82
Forumkenner
|
|
@all-finder
hab 0.62 e nicht gefunden, hab mir jetzt wieder 0.48 draufgespielt da funzen auch die exe wieder, denn die brauch ich unbedingt
was heißt schneller rechner?
soviel langsamer kann die doch nicht sein?
hab ein m12000 mit 512 MB ram
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
|
Hallo Multivan,
also dein Skin läuft jetzt fast einwandfrei.
Habe aber immernoch das Prob mit dem Scratchpad.
Wenn ichs anwähle kommt:
"Skin Config ERROR 53"
File not found:`C:\Programme\CPOS\scratchpad.BMP´
Wenn ich dei scratchpad dann in BMP umbennen mault er auch.
Dann will er die scratchpad.jpg.
was jetzt?
Hoffe du weist weiter.
Gruß Bernd
|
|
|
|
|
|
|
|
|
C1500
CPI Profi
Anmeldung: 24.05.2004
2002 Fiat Stilo
|
|
HAsz du in dem cPOS Verzeichniss eine leere Grafik (größe erstmal egal) die scratchpad.BMP heise?
Woe ist denn der Link zu deinem Bilderverzeichniss (kannst du in den Settings von cPOS einstellen)
Wähle da mal bitte ein anderes Verzeichniss als das cPOS-Verzeichniss.
Dann sollte es funktionieren.
Gruß
Peer
|
|
|
|
Hardware: Jetway NC62K, AMD 5600+, 2Gb DDR800, DVB-T, CAN, uvm. Software: cPOS V1.2 Rules ! - Stilo Skin V1.02.568 - iGo8 mit StiloSkin
|
|
|
|
Fips270573
Inputsammler
Anmeldung: 06.11.2005
|
|
@C1500,
sorry, war vorhin nicht eingelogt.
jetzt nochmal langsam.
in welchem Cpos verzeichnis?
der skin ist unter C:\Programme\cPOS\skins\MCE_VW_Blau
Unter: C:\Programme\cPOS ist keine Grafik
Gruß Bernd
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
|
Du mußt dir im cpos Hauptverzeichnis nur eine leere scratchpad.bmp Datei erstellen,dann gehts.
|
|
|
|
|
|
|
|
Fips270573
Inputsammler
Anmeldung: 06.11.2005
|
|
@ gast,
und wie mach ich das?
Hat sich erledigt!!!!
Habs hingekriegt!!!!!!
Danke!!!! Für den Tipp mit der leeren BMP.
Gruß Bernd
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|