Autor |
Nachricht |
EL PRESIDENTE
Inputsammler
Anmeldung: 10.07.2007
|
|
Ja ich muss mich damit noch mal genauer beschäftigen. Als erstes kommen dann die neuesten Versionen drauf. Audio hatte ich übrigens nicht mit aufgenommen. Welche Parameter meinst Du denn genau im Codec? Dann schau ich da auch noch mal nach.
Der PC selbst war übrigens nie ausgelastet.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Prefect
Forenbesetzer
Anmeldung: 06.05.2004
|
|
Hi El Presidente!
Habe jetzt gerade Dein cooles Video zuende geschaut! Habe mich sehr gefreut über die Erwähnung im Abspann! *g*
Schön dass das Bussenverfahren noch eingestellt wurde. Was war denn da Dein Trick?
Beim Codec kann man ja noch einiges einstellen wie Codieroptionen zu den Features (QPEL usw.), Bitraten, Profile (Home oder Simple Profile usw.). Vielleicht kannst Du mal mit diesen Einstellungen etwas rumspielen?
Viele Grüsse!
Chris
|
|
|
|
|
|
|
|
EL PRESIDENTE
Inputsammler
Anmeldung: 10.07.2007
|
|
Mit den ganzen Settings werde ich mich noch mal bei Gelegenheit beschäftigen!
|
|
|
|
|
|
|
|
Nightmare
Moderator
Anmeldung: 08.11.2005
1999 Citroen Xantia
|
|
So, ich hab Capture nun auch wieder laufen. Leider hab ich noch einige Probleme damit.
Egal welchen Codec ich nutze, Capture! hängt sich nach einer gewissen aufgenommenen Zeit auf. Meist so im Bereich zwischen 80 und 100 MB.
Habe dann mal die Größe für die einzelnen Aufnahmen auf 50 MB begrenzt. danach hing es schon bei 47 MB.
Fahre ich nur rum ohne zu Capturen läuft Das Prog sauber durch.
Ich verwende eine AV-Cam an einer PCI-AV-Grabber Karte mit WDM treibern und .net 3.5 auf Windows XP Pro.
Hat jemand ein ähnliches Problem?
|
|
|
|
Hardware: Joying JY-UL135N2 Software: Android 5.1.1, Sygic
|
|
|
|
guybrush
Forumkenner
Anmeldung: 18.10.2005
|
|
Also funktioniert capture! auch mkt AV-cams? Dann ist meien Frage, die ich grad stellen wollte bereits beantwortet.
|
|
|
|
Hardware: Intel 5050e (2x2.6 GHz); 1GB RAM, 320 GB 2.5 HD, WLAN, GPS, TMC, Bluetooth, PDC Software: Centrafuse 2.1 mit Plugins: PDC, LocalInfo, TripComputer
|
|
|
|
Chris-Omega
Inputsammler
Anmeldung: 28.10.2008
|
|
Hallöchen,
Ich hab soeben dieses nette Programm entdeckt und musste es gleich Ausprobieren.
Läuft unter Vista sehr Stabil, nur habe ich mit den aufnahmen ein kleines Problem.
Egal welchen Codec ich für die Aufnahme benutze, die Videos werden mit doppelter Geschwindigkeit abgespielt, in jedem Player.
Ich hab Google mitlerweile Tot gesucht und finde keine Lösung dafür. Ein Codec Problem schließe ich fast aus, da es mit jedem das selbe Problem ist.
Hat jemand einen Rat für mich?
|
|
|
|
Hardware: Acer Travelmate 4070 - MM400 V2 Software: XP Pro SP2 - Centrafuse - Navigon Navigator 2
|
|
|
|
|
Autobastler
Inputsammler
Anmeldung: 08.10.2008
|
|
Könnte man solch eine Intrigation der Software auch für Centrafuse machen?????
|
|
|
|
|
|
|
|
guybrush
Forumkenner
Anmeldung: 18.10.2005
|
|
Autobastler hat folgendes geschrieben:
|
Könnte man solch eine Intrigation der Software auch für Centrafuse machen?????
|
Das wollte ich auch grad fragen...
Wird doch schon .NET programmierer hier haben die CF einsetzen und ein plugin dafür schreiben könnten...
|
|
|
|
Hardware: Intel 5050e (2x2.6 GHz); 1GB RAM, 320 GB 2.5 HD, WLAN, GPS, TMC, Bluetooth, PDC Software: Centrafuse 2.1 mit Plugins: PDC, LocalInfo, TripComputer
|
|
|
|
moxfreezer
Forumkenner
Anmeldung: 10.11.2008
2009 Toyota Aygo
|
|
Bin gerade auf das Tool gestoßen und wollte auch mal kurz ein danke loswerden Spitzending, danach habe ich gesucht
|
|
|
|
Hardware: 7" TFT, Medion Aykon Netbook, Conrad GPS Maus, WD 160 GB, Cinergy DVB-T Software: cPOS, Map & Guide
|
|
|
|
Xgroegx
Frischfleisch
Anmeldung: 05.04.2009
|
|
Gutes Tool nutze es zwar nicht im Auto
sondern für die Standartcam beim Laptop
aber es funktioniert perfekt
echt geil
|
|
|
|
|
|
|
|
keine_Ahnung
Frischfleisch
Anmeldung: 09.03.2011
|
|
Guten Tag.
Ich bin Fernfahrer und suche schon länger nach einer Möglichkeit gescheite Videos zu machen. Mein Lappi (mit Touchsreen) steht immer vorne an der Windschutzscheibe und deswegen bin ich mal auf die Idee gekommen Videos unterwegs zu machen.
Nun wurde ich von einem Freund auf dieses Thema aufmerksam gemacht.
Jetzt wollte ich mal nachfragen da ja der letzte Beitrag von 2006 ist, ist das Thema noch aktuell oder gibt es inzwischen was neues?
Mit freundlichen Grüßen
Heiko Hartmann
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nightmare