Autor |
Nachricht |
MacG
Moderator
Anmeldung: 17.02.2005
2000 Fiat Bravo
|
|
Durch meinen neuen Job kann ich auch nicht Veränderungen im Auto glänzen. Aber es kommen ja genügend User, die unsere Systeme noch nicht kennen
PS: das Wetter wird uns schon nicht im Stich lassen!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
PhoenixT22
Inputsammler
Anmeldung: 25.03.2006
|
|
Schade, das es am 7.10. ist, bin zwar dieses WE mal wieder in Cottbus, aber eigentlich zu nem Klassentreffen. Vielleicht komm ich mal auf nen Sprung vorbei. Wann geht denn das Treffen los?
|
|
|
|
|
|
|
|
Longlife
Manchmalposter
Anmeldung: 16.08.2004
|
|
So, es rückt näher und näher! ich bin noch am bauen, dachte das wird bis zum Treffen. Muss noch nen Teil lackieren. Hab bei meiner Karre den Heizungswärmetauscher wechseln müssen, war undicht, da ist mir der ganze Fußraum abgesoffen
Naja, da das Armaturenbrett dabei sowieso raus musste dachte ich mir, baust gleich bissel was mit um, gesagt getan ...
Lüftungsdüsen in der Mitte entfernt, den Lilli dafür rein, da mussten den auch die Drehregler für Lüftung an nen anderen Ort, naja alles in allem ne menge arbeit die ich normal bei dem Auto nicht vor hatte!
Das Treffen zum Nationalfeiertag der DDR
Ich bring noch nen Kumpel mit, der hat auch nen CarPC :)
PS: könnte gut sein, das ich erst bissel später komm, muss am Samstag noch als Schiedsrichter zum DRK aber ihr werdet sicher ne weile da sein
|
|
|
|
Hardware: PIII 1GHz, 512MB RAM, GF2, Audigy mit kx Treiber, NL-302U Software: CPos
|
|
|
|
MacG
Moderator
2000 Fiat Bravo
|
|
@PhoenixT22: 14 Uhr alles genaue im ersten Posting
@Longlife: ein zwei Stunden sind wir mindestens dort
Bei mir bricht bald die Ablage mit dem CarPC zusammen, jedenfalls schwing sie sich in letzter Zeit stark auf.
Beim Wetter könnten wir noch etwas Glück gebrauchen, bis jetzt ist bewöklt und etwas Regen bei 16°C angesagt.
|
|
|
|
|
|
|
|
roan
Moderator
Anmeldung: 26.07.2004
|
|
ich wünsche euch das wetter glück und viel spaß
|
|
|
|
|
|
|
|
schrecke
Frischfleisch
Anmeldung: 22.08.2006
2000 Opel Astra G Caravan
|
|
Leute, ich werd doch ni da sein. Muss zwecks Wohnungssuche morgen nach FrankfurtMain ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Longlife
Manchmalposter
|
|
Hi, so ich bin noch voll am Basteln, Armaturenbrett ist noch net drinne, werd heute noch bissel bei Flutlicht und paar Bier basteln und hoffen, das ich es schaffe, ansonsten komm ich morgen mit nem Kumpel
|
|
|
|
Hardware: PIII 1GHz, 512MB RAM, GF2, Audigy mit kx Treiber, NL-302U Software: CPos
|
|
|
|
Megaturtel
Fingerwundschreiber
Anmeldung: 21.01.2004
|
|
He Longlife ich will deine Bude mal sehen als hau rein! Mein Bruder ist auch noch am PC einrichten, er wollte auch morgen noch seinen Moni umbasteln, aber ich habe schon gesagt er soll das lieber nach dem treffen machen, denn "Never touch a runing Bug" oder so:D
Also denn bis morgen 14Uhr auf unserem Elbeparkstammplatz!
Cu Mario
|
|
|
|
Hardware: Jetway J7F3 Geode@1550Mhz Software: CES 3.4, RR
|
|
|
|
FlashIT
Forumkenner
Anmeldung: 05.07.2005
|
|
*grml* Bei mir wirds leider nix...
War zwar gestern sogar noch bei Hannover bei "CarMES" nen Carnetix 1900 holen und habs auch eingebaut, bleib aber dieses WE noch bei meinen Eltern da alles noch zu sehr auseinandergenommen ist und um das Auto auch sonstig fertig zu bekommen in meiner letzten Woche vor der Uni nun...
Leider ist alles ein wenig stressig... Wär ja gern auch wieder erschienen, aber dann halt nächstes Mal!
Wünsch euch jedenfalls auch das beste Wetter und !MACHT BILDER! *grins*
MfG
Björn
|
|
|
|
|
|
|
|
MacG
Moderator
2000 Fiat Bravo
|
|
Bilder gibt es bestimmt, auch wenn ich dieses Mal keine Cam habe. Die Teilnehmerliste ist zwar geschrumpft, läßt aber noch hoffen
|
|
|
|
|
|
|
|
Longlife
Manchmalposter
|
|
Also, ich schaffs definitiv nicht, aber ich bin morgen gegen 15 Uhr in DD! Auto wird nicht ferrit. Aber Bilder bring ich mit!
Hab heute noch an einer Halterung gebastelt, muss alles nocht bissel Trocknen, Lack muss noch auf eine Blende drauf, ansonsten siehts gut aus. Schade, aber wass will man machen, aber ich hab ja gehört es sind paar aus DD dabei, da wird man sich sicher noch öfter sehen, da ist den auch alles fertig.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Blacktiger
Postingschinder
Anmeldung: 03.12.2005
2002 BMW 3 Series
|
|
ich wünsche euch heute viel spaß, wenn es zu langweilig wird, kommt ihr grad zu uns
|
|
|
|
|
|
|
|
Jogi86
Forumkenner
Anmeldung: 15.09.2006
|
|
endlich is es soweit. grins
Das wetter muss einfach klappen! Und wenn ni dann machen wir das beste draus! grins
|
|
|
|
|
|
|
|
Outatime
Moderator a.D.
Anmeldung: 18.09.2004
1981 DeLorean DMC-12
|
|
Wünsche euch viel spaß heute!
Gruß
O.
|
|
|
|
|
|
|
|
mcloud
Forum-Veteran
Anmeldung: 20.04.2005
2000 Volkswagen Bora Variant
|
|
Ich wünsche Euch auch viel Spass und macht schön Bilder....
|
|
|
|
|
|
|
|
dirk64er
Frischfleisch
Anmeldung: 31.08.2006
|
|
Ich werde mich auch nachher in Richtung Elbe-Park in bewegung setzen, auch wenn es gerade richtig "schön" regnet....
Bin schon gespannt.
Gruß Dirk
|
|
|
|
|
|
|
|
|
>toxic<
Fingerwundschreiber
Anmeldung: 02.01.2006
2001 Skoda Octavia
|
|
Hey kurze Frage-
welche Tiefgarage wirds denn nun?
Ikea oder Höffner?
|
|
|
|
|
|
|
|
Megaturtel
Fingerwundschreiber
Anmeldung: 21.01.2004
|
|
Also Tiefgarage Höffner würde ich jetzt meinen oder MacG???? Oder wollen wir uns erstmal draußen auf dem "seitlichen" Parkplatz treffen und dann zusammen reinfahren?
Fahre gegen 13Uhr bei mir los.
Cu Mario
|
|
|
|
Hardware: Jetway J7F3 Geode@1550Mhz Software: CES 3.4, RR
|
|
|
|
MacG
Moderator
2000 Fiat Bravo
|
|
Erst draußen und dann wohl IKEA, da ist mehr Platz. Man weiß ja nie wieviele heute shoppen gehen.
|
|
|
|
|
|
|
|
>toxic<
Fingerwundschreiber
Anmeldung: 02.01.2006
2001 Skoda Octavia
|
|
Na draussen warten tu ich ne.
Und im Auto warten und cool sein, da bin ich schon zu alt zu.
Ich fahre jetzt mal pauschal in den Höffner, gleich links in die Ecke. Dort ist immer Platz und auch sonst meistens die Treffen.
UI gleichPost MacG.
Okay dann im Ikea eben.
Werd mal Ausschau nach nem Bravo halten...
|
|
|
|
|
|
|
|
|