|
Autor |
Nachricht |
philipp_c
CPI Profi
Anmeldung: 18.12.2004
2008 BMW e61_530d
|
|
Also ich sehe das ja immernoch anders Vor 4-5 Jahren haben wir auch mal ein Video aus dem fahrenden Auto mit einer Webcam und einerm Pentium 200 Notebook aufgenommen. (Kumpel wollte das beio youtube reinstellen, ich such das nacher mal) Das kann locker mit dem Video von nightmare mithalten (waren allerdings ca. 10mb/min, ich denke dass was wirklich last macht ist eh der codec)
Mit demselben Notebook haben wir bis vor 2 Jahren auch Travelbook benutzt. Und mein Epia 800 ist wohl locker 3mal so schnell wie ein pentium 1 200. Wenn man dann noch Navigon statt Travelbook ensetzt seh ich da echt kein Problem mit Navi, MP3 UND capturen
Aber gut, ich bin jetzt still zu dem Thema
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nightmare
Moderator
Anmeldung: 08.11.2005
1999 Citroen Xantia
|
|
philipp_c hat folgendes geschrieben:
|
Das kann locker mit dem Video von nightmare mithalten
|
Ich hab ein Video? Cool, dann hab ich ja auch schon cams im Auto. Und die wollt ich doch erst nächstes Jahr einbauen
philipp_c hat folgendes geschrieben:
|
Und mein Epia 800 ist wohl locker 3mal so schnell wie ein pentium 1 200.
|
Einen direkten Benchmarkvergleich hab ich nicht gefunden, aber das ist doch schonmal ein Anhaltspunkt:
|
|
|
|
Hardware: Joying JY-UL135N2 Software: Android 5.1.1, Sygic
|
|
|
|
philipp_c
CPI Profi
Anmeldung: 18.12.2004
2008 BMW e61_530d
|
|
Ok nicht 3mal so schnell Hmm, der schneidet ja wesentlich schlechter ab als ich dachte. Werde es wohl mal selbst testen müssen ob es echt nicht geht
sorry meinte das Video von ck222
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|