Autor |
Nachricht |
nellydog
Stammposter
Anmeldung: 28.07.2006
|
|
mhm sieht lustig aus
hab meine HDD einfach angeschraubt und funkioniert auch 1a!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fellenteee
Forumkenner
Anmeldung: 26.09.2006
2004 Volkswagen Polo
|
|
So das Gehäuse ist fertig:
die FEstplattenhalterung auch bald
|
|
|
|
Hardware: 8" TFT Touchscreen( CTF 800), M2 ATX, Slimline DVD-Bren Software: Bisher Win-XP
|
|
|
|
Fellenteee
Forumkenner
2004 Volkswagen Polo
|
|
Die Miez kontrolliert:
|
|
|
|
Hardware: 8" TFT Touchscreen( CTF 800), M2 ATX, Slimline DVD-Bren Software: Bisher Win-XP
|
|
|
|
Fellenteee
Forumkenner
2004 Volkswagen Polo
|
|
So, morgen fahre ich nach Genf deshalb bring ich euch noch schnell auf den akHier der Kofferraum(für die FAhrt zur Cebit am20.3.reichts), der noch ncih fertig istuellsten Stand:
und hier die Mittelkonsole wo schon einiges wieder drin ist, aber der Lackierer hats halt nich geschafft die Teile bis heute fertig zu bekommen.Auch egal dann baue ich die 4 fehlenden Teile halt am 20.3. gegen 3Uhr nachts ein, bevor ich losfahre.:
|
|
|
|
|
|
|
|
Fellenteee
Forumkenner
2004 Volkswagen Polo
|
|
hab grad beim LAckierer Angerufen warum noch nichts da is=> die ham ein Teil verschalmpt die Eiermaler.
|
|
|
|
|
|
|
|
BtmGenieser
Forumkenner
Anmeldung: 02.02.2006
|
|
ach du Sch***e das ist ja mal übel..... hast du die verschickt oder hingebracht?
schick doch dein papa zum druck machen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fellenteee
Forumkenner
2004 Volkswagen Polo
|
|
so hab gestern alles vom Lackierer geholt. hat 270€ gekostet und 4 Wochen gedauert.
Es passt alles, der PC läuft.
Hier mal n paar Bilder:
Wie sicher aufgefallen ist fehlt das Ablagefach noch, das ist auch schon lackiert, aber da will ich noch n bissel was machen. MA schuan wie das nächste Semester anläuft wie ich damit vorwärts komme.
Als nächstes dann: die OBD II Schnittstelle fürn PC, TV-Antenne, Digitales Radio, ma gucken was mir noch einfällt
Achso, der Raketenwerfer ist auch schon drin aber nicht fest(http://forum.polo9n.info/viewtopic.php?t=7008&highlight=raketenwerfer)
|
|
|
|
|
|
|
|
Fellenteee
Forumkenner
2004 Volkswagen Polo
|
|
Wenn ich aus irgedn einem mir überhaupt nicht ersichtlichen Grund nich boot kann ist die HDD im Arsch oder?
PC läuft wie gewohnt an bricht aber beim Windows lade bIldschrim ab und startet neu oder friert ein.
|
|
|
|
|
|
|
|
RealMx
Forumkenner
Anmeldung: 08.01.2007
|
|
270€ für die Lackierung?
Geht es dir gut?...
So, hast du da Bedientasten eingebaut?
Mach mal bitte ein Foto..
|
|
|
|
Hardware: MSI K9MM-V, Sempron 2800+, 2 GB Ram, 80 GB 2,5''
|
|
|
|
SirGroovy2004
CPI Profi
Anmeldung: 27.12.2004
1992 Volkswagen Golf III
|
|
Servus Fellentee,
klingt für mich eher wie ein nach einem Windowsproblem. Lass aber doch wirklich mal ein Festplatten Testprogramm alá Seatools drüberlaufen. Dann bist du schlauer.
Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
SirGroovy2004
|
|
|
|
Hardware: Asrock K7s4GX; AMD Geode 1750+; 512MB Ram; Sirf 3 Star; K90; Software: cPos! 1.0; Windows XP Prof x64 Edition;
|
|
|
|
Fellenteee
Forumkenner
2004 Volkswagen Polo
|
|
so hab ne neue HDD bekommen die ich fest befestigt habe. bin auch schon ca40km damit gefahren ohne Fehler. Erstunlich, weil die HDD sich jetzt nicht mehr bewegn kann
die neue Fujitsu kommt am Dienstag an , auf die wird dann Linux gespielt und mal sehn wie ich damit im Auto klarkomme.
Achso, ich wollte ihn dieses We mal waschen, weil der das letzte mal im August geputzt wurde. Pech gehabt, Finger gebrochen, da wird er noch ne weile dreckig sein:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sebastian
CPI Experte
Anmeldung: 22.11.2006
1996 Volkswagen Golf III
|
|
wie bitte??? du dast dein auto 9 monate net mehr geputzt??? sowas macht man bei täglicher nutztung einmal die woche!!!!
man man man leute gibts
ne mal im ernst das mit deinem finger is ja net soo toll würd ich mal so sagen mein beileid haste
|
|
|
|
|
|
|
|
Fellenteee
Forumkenner
2004 Volkswagen Polo
|
|
naja, das ging bis oktober, dann hab ich mir geagt, das lohnt uach nich mehr vorm winter, also im Frühjahr. DA standen aber immer extrem viele rum und ich hatte keinen bock ne Stunde auf ne freie Waschbox zu warten. Aber innen is er sauber
|
|
|
|
|
|
|
|
Sebastian
CPI Experte
Anmeldung: 22.11.2006
1996 Volkswagen Golf III
|
|
ohh man hab minen selbst im winter fast jede woche gewaschen und ich wassche selber...
|
|
|
|
|
|
|
|
Fellenteee
Forumkenner
2004 Volkswagen Polo
|
|
So,das Semeseter is vorbei, das Staatsexamen geschafft, nun kann ich hier am CAr-PC weitermachen.
In der Zwischen ZEit hab ich 4 Festplatten zerschossen, weiß nich warum und beschlossen die FEstplatten ab jetzt horizontal einzubauen.
Außerdem soll der Verstärker nach vorne wandern und das DVD-LAufwerk nach hinten.
hier mal die ertsen Bilder vom der Umpositionierung der einzelnen Komponenten:
PC beim WIndowsinstallieren:
PC beim NAviSoftware installieren:
Der Polo heute morgen um 6Uhr(is ne kleine Müllhalde)
Problem: am Samstag is Polotreffen in LEipzig.
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Fellenteee am Do 16 Aug, 2007 22:46, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
Griller
Fingerwundschreiber
Anmeldung: 07.04.2006
|
|
Muha,
guten Morgen erstmal ^^
also ich wollte vom polo classic damals die MK lackieren lassen da hat er gesagt ca. 50€ ^^ und ich finde das is schon bissl viel aber es war noch im Rahmen aber 300€ ^^ puh das is hart.
Aber sonst siehts ja schon gut aus
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fellenteee
Forumkenner
2004 Volkswagen Polo
|
|
SO, bin grad aus der Garage zurück. HAb im FEbruar/märz die KAbel gut verlegt und bin jetzt sehr gut vorwärts gekommen. Mittelkonsole sitzt, AUto is ausgesgaut. Gehäuse steht.
IS morgen nich mehr viel.
@Griller: ich betrachte es als Lehrgeld. HAb inzwischen alle Teie zusammen die ich für ne neue LAckierung brauche. MA sehn wann ichs machen lasse.
|
|
|
|
|
|
|
|
Fellenteee
Forumkenner
2004 Volkswagen Polo
|
|
So, alle sitzt. Ser schön.
Nun gitb es nur noch ein gewaltiges problem was ich nich kenne.Der PC schaltet sich ein, geht aber nach 5 Sekunden wieder aus.
Was is das?
Flasch verkabelt? glaub ich nich, weil sonst gar nichts passieren würde.
Hta jemadn ne Ahnung?
|
|
|
|
|
|
|
|
Fellenteee
Forumkenner
2004 Volkswagen Polo
|
|
ui ui ui,
ich sehe ja das ich hier lange nich mehr aktualisiert habe.
Also inzwischen is bei mir CAr-PC 2.0 angesagt. d.h. habe neuen Prozessor, neues Mobo, neue Grafikkarte, neues Gehäuse, neue Mittelkonsole, Internet und OBD.
Funktioniert auch gut
Aber habe seit gestern n Porblem:
der PC geht an und der TFT hat Strom. er geht auch. wenn ich an nen Cinch Eingang was lege zeigt er auch n Bild. Der PC sendet auch DAten(überprüft mit 19" normalen TFT)
Wenn ich jetzt den PC starte mit dem 19" dran dann is auf dem 19" n Bild zu sehen. Wenn ich jetzt trenne und den 8" ausm Auto dran mache geht auch alles.
Wenn dann der CAr-PC wieder ausgeamcht wird und neu gestartet wird zeigt der 8" kein Bild.
Jemand ne Ahnung?
|
|
|
|
|
|
|
|
Fellenteee
Forumkenner
2004 Volkswagen Polo
|
|
Achso, Bilder reiche ich nach
|
|
|
|
|
|
|
|
|