|
Autor |
Nachricht |
Knight Rider
Forumkenner
Anmeldung: 24.02.2004
|
|
o.k, ich muss Dir zustimmen. Wenn ich wirklich 2 Monitore nebeneinander in mein Armaturenbrett einbauen will, darf es mir genausowenig egal sein wie Dir. Die Weiß-Grünen mögen das vielleicht gar nicht, wenn jemand mit 2 Monitoren rumfährt. Noch dazu, wenn ich auf einige Kameras umschalten will.
Obwohl ich mit dem 8" Monitor liebäugle (weil 4:3, da lassen sich auch meine Videos im 16:9 ansehen, hat halt wie zu Hause oben und unten schwarzen Rand)
werd ich wohl in den saueren Apfel beissen müssen und mir bei Oliver (cartft.com) die Xenarc-Nachbauten kaufen müssen. Allerdings will ich kein TS).
Aber ich will doch S-Video..
Welchen DVD-Player (Standalone, will kein car-PC) ist zu empfehlen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Knight Rider
Forumkenner
Anmeldung: 24.02.2004
|
|
ähh, Hobi,
kannst Du mir bitte genau sagen, was für einen Monitor du bei cartft gekauft hast?
Mit TS, o.k.
Was genau für Anschlüsse hat er?
VGA, mit Video (composite)...???
|
|
|
|
|
|
|
|
SM!LeY
Inputsammler
Anmeldung: 06.02.2004
|
|
Ich kann mich einfach nicht entscheiden welchen Monitor ich nehmen soll...
Der Xenarc gefällt mir ja von der Form des Gehäuses besser.. ach mensch.. helft mir mal.
Ist der Lilliput in Silber? Oder ist das mehr Grau?
|
|
|
|
|
|
|
|
RaZeaL
Moderator a.D.
Anmeldung: 29.12.2003
2004 Nissan 350Z Coupe
|
|
eher silbergrau! es gibt auch welche in silber. diese haben dann aber soweit ich weiss kein TS
|
|
|
|
|
|
|
|
Carsten
Forenbesetzer
Anmeldung: 05.03.2004
|
|
ach ja, bis vor kurzem hätte ich mir diese Typenschilder noch schön selber machen können... Thermotransferdrucker, Harz-Thermotransferfolie und Typenschildetiketten...die Normung ist eh nur Geldschneiderei...allerdings meine ich, dass "echte" E13 genormte Displays hohe Minusgrade aushalten können/müssen...
@RaZeal
Ich persönlich finde, dass dieses silbergraue ( oder wie auch immer ) Plastik einen billigen Eindruck hinterlässt...wie ALDI-Multimediageräte...
|
|
|
|
|
|
|
|
RaZeaL
Moderator a.D.
Anmeldung: 29.12.2003
2004 Nissan 350Z Coupe
|
|
sehe ich ganz anders! gerade dieses silberne finde ich billig. außerdem passt sich das silbergraue besser in dem MK-Umgebung in meinem auto an
naja, ist halt wie alles im leben reine geschmackssache
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Roadrunner
Forumkenner
Anmeldung: 10.03.2004
2006 Mazda RX-8
|
|
@Hobi
Welche Farben haben denn die Tasten deines Xenarc-Nachbau's? Glaube gesehen zu haben, dass die bläulich sind. Stimmt das? Fahre 'nen VW und will mir auch den Xenarc holen aber bläuliche Tasten passen da nun wirklich nicht rein. Gibt es die Möglichkeit die Tasten "umzufärben", denn ich werde den TFT mit Gfk in die MK intigrieren und da müssen die Tasten schwarz sein...
|
|
|
|
|
|
|
|
Hobi
Moderator a.D.
Anmeldung: 25.12.2003
|
|
Hi,
jo die Tastenfarbe ist blau - aber ich werde die Farbe auch in schwarz ändern. Einziges Problem : die Beschriftung ist dann auch weg - aber mal gucken was man dagegen machen kann
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|