Autor |
Nachricht |
andre.letterer
Manchmalposter
![Manchmalposter Manchmalposter](templates/fisubsilversh/images/lang_german/ranks/images/ranks/ranks_env_1.gif)
Anmeldung: 19.03.2004
|
|
|
|
|
andre.letterer
Manchmalposter
![Manchmalposter Manchmalposter](templates/fisubsilversh/images/lang_german/ranks/images/ranks/ranks_env_1.gif)
|
|
Hat denn niemand mehr das Programm? Es wäre ganz toll, wenn jemand da nochmal nen Link hätte oder per PM schicken könnte.
|
|
|
|
|
|
|
|
Captain dan
Forumkenner
![Forumkenner Forumkenner](templates/fisubsilversh/images/lang_german/ranks/images/ranks/ranks_env_1.gif)
![](images/avatars/41345946540a1411c0f10a.gif)
Anmeldung: 16.03.2004
|
|
Hallo!
Ich hab seit einen Monat nicht mehr diesen Thread gelesen,
weil ich auf Montage war.(bin der Autordes Thread)
Kann mir jemand das Programm schicken?
|
|
|
|
|
|
|
|
Megaturtel
Fingerwundschreiber
![Fingerwundschreiber Fingerwundschreiber](templates/fisubsilversh/images/lang_german/ranks/images/ranks/ranks_env_3.gif)
![](images/avatars/976151276468435eb9d846.jpg)
Anmeldung: 21.01.2004
|
|
Hardware: Jetway J7F3 Geode@1550Mhz Software: CES 3.4, RR
|
|
|
|
danyball
Forum-Veteran
![Forum-Veteran Forum-Veteran](templates/fisubsilversh/images/lang_german/ranks/images/ranks/ranks_env_4.gif)
![](images/avatars/1399167116412d11ca78f67.jpg)
Anmeldung: 02.06.2004
2002 Audi S3
|
|
Also hab das ding aufn desktop erstmal geknallt, gestartet und poi`s umgewandelt. er sagt mir ich hab jetzt 5200 dinger. Und jetzt soll ich einfach "MobileNavigator" starten... ???
Also ich hab Version 1.0, und bei mir regt sich da nix Geht das nur mit den NavTech-Karten??
|
|
|
|
|
|
|
|
andre.letterer
Manchmalposter
|
|
|
|
|
DerBacardi
Manchmalposter
![](images/avatars/7592549540954cfd85de5.gif)
|
|
Bei mir tut sich auch nichts!?! Ich hab allerdings die Version 0.8
Kann mir jemand die aktuelle Version 1.0 zuschicken? christianmaciossek@t-online.de
|
|
|
|
|
|
|
|
danyball
Forum-Veteran
![Forum-Veteran Forum-Veteran](templates/fisubsilversh/images/lang_german/ranks/images/ranks/ranks_env_4.gif)
2002 Audi S3
|
|
@bacardi: mit version 1.0 meinte ich das navigon, nicht das poi-programm. GPS-Maus MUSS auf COM1 !!! dann geht das!
|
|
|
|
|
|
|
|
DerBacardi
Manchmalposter
![](images/avatars/7592549540954cfd85de5.gif)
|
|
@danyball ups... hehe... dachte da gibts schon ne neue version ^^ hab alles schon versucht! Nix zu machen! Gps Maus is auf com1
|
|
|
|
|
|
|
|
Megaturtel
Fingerwundschreiber
![Fingerwundschreiber Fingerwundschreiber](templates/fisubsilversh/images/lang_german/ranks/images/ranks/ranks_env_3.gif)
|
|
@danyball hast du ne usb maus?
zeigt er dir die blitzer an? welche poi´s nutzt du? Muss ich morgen nochmal testen
Cu Meg
|
|
|
|
|
|
|
|
danyball
Forum-Veteran
2002 Audi S3
|
|
Ich konnte es leider noch nicht während der Fahrt testen. Aber es wird immerhin oben links schon irgendwas poi-mässiges angezeigt Ich denke mal er zeigt all die POIs an, die man ihm gibt. (Auf der tomtom-homepage gibts ja sehr viele....)
und ja, ich hab ne usb-maus!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Megaturtel
Fingerwundschreiber
|
|
ja warum lässt du dir net irgend ein ziel in der Karte anzeigen und zoomst dann nen bissel rum? dann musst du ja sehen ob die POI´s drinne sind!
oben links? meinst du im Navigon oder inner Taskleiste?
Cu Meg
|
|
|
|
|
|
|
|
danyball
Forum-Veteran
2002 Audi S3
|
|
Die Symbole werden nicht in der Karte angezeigt! (so wie ich das verstanden hab). Es wird oben dieser Balken eingeblendet, wo man dann wohl das näheste ziel sieht und wie weit man davon noch weg ist.
|
|
|
|
|
|
|
|
the_ncw
Frischfleisch
![Frischfleisch Frischfleisch](templates/fisubsilversh/images/lang_german/ranks/images/ranks/ranks_env_0.gif)
Anmeldung: 12.08.2004
|
|
Hallo,
ich bin das erste mal auf eurem Forum und muss sagen das es alles bisherige was ich gesehen habe in den schatten stellt. Endlich füllt man sich zuhause. (Danke an Daniel für die Mail)
Ich bin der "Typ" der die poi.exe verbrochen hat.
Ich habe hier eine neue Version die ich gestern abend fertiggestellt habe ist sozusagen noch ganz warm.
Ich bitte euch die bisherige Version die so rumgeistert nicht mehr zu verwenden ich werde disbezüglich auch keine Fragen dazu beantworten den diese Version benutzt Fremdcode für den Lizenkosten fällig sind und da ich 1200$ nich gerade überig hatte habe ich den Fremdcode (mit etwas sehr sehr viel Aufwand und nerven) ersetzt somit ist diese Version frei von jeglichen Lizenzen.
bitte unbedingt die Liesmich datei durchlesen.
Kurz zu erklärung das Program setzt sich zwischen die Komunikation von GPS Maus und Navigon (vorerst Navigon alle anderen sind auch möglich, es geht eigentlich im Prinzip darum wie man die Informationen in einem Fremdprogramm darstellen kann da ich selber den MNEE habe konnte ich nur mit diesem testen und entwickeln). Also das überhaupt was geht muss die Maus angeschlossen sein den dann erst empfängt der PWarner Daten.
Also viel Spaß beim testen.
ciao
Hier der Link
http://mitglied.lycos.de/thencw/pwarner.zip
PS: wenn jemand besseren Werbspace hat kann er mir bescheid geben.
und Rechteschreibfehler dürft ihr behalten
|
|
|
|
|
|
|
|
danyball
Forum-Veteran
2002 Audi S3
|
|
Hi @the_ncw!!!
Schön dass du meinem Link gefolgt bist! )
Werde die neue Version schnellstmöglich testen, danke für die bereitstellung schonmal!!
viel Spaß noch hier....
Daniel
|
|
|
|
|
|
|
|
Gaudscho
Manchmalposter
Anmeldung: 29.02.2004
|
|
Ich habe es heute mal mit den POI's von TomTom eingespielt und getestet. Funktioniert einwandfrei.
Allerdings musste ich zwingend auf den COM1 und hatte auf meiner halbstündigen Testfahrt zweimal einen Bluescreen mit W2K, was bislang nie hatte.
Ich habe noch weitere COM Ports im Einsatz, die ich jedoch für die Verwendung von MNEE und dem PGM entsprechend auf andere eingestellt habe. Irgend eine Idee, bzw. ähnliche Erfahrungen ?
Gerd
|
|
|
|
|
|
|
|
|
the_ncw
Frischfleisch
![Frischfleisch Frischfleisch](templates/fisubsilversh/images/lang_german/ranks/images/ranks/ranks_env_0.gif)
Anmeldung: 12.08.2004
|
|
hi Gerd hast du die aktuellste Version benutzt 0.9h ?
Mist irgenwie geht der tripod link nicht
|
|
|
|
|
|
|
|
Gaudscho
Manchmalposter
|
|
the_ncw hat folgendes geschrieben:
|
hi Gerd hast du die aktuellste Version benutzt 0.9h ?
Mist irgenwie geht der tripod link nicht
|
Jep, aus dem Link ein paar Posts weiter oben.
Gerd
|
|
|
|
|
|
|
|
Gaudscho
Manchmalposter
|
|
Hat das Programm noch einer am Laufen/Testen unter W2K, oder XP ? Bessere, andere, gleiche Erfahrungen ?
Bei mir ist es definitiv das Programm, was mir die Bluescreens bringt. Und zwar meist dann, wenn er einen POI richtig erkannt und angezeigt hat, kurz danach.
Gerd
|
|
|
|
|
|
|
|
danyball
Forum-Veteran
2002 Audi S3
|
|
Ich habs mal getestet unter XP. Also ich find das Programm nicht so nützlich. Wobei ich das noch nicht mit den Geschwindigkeits-zonen getestet hab. Und er hat mir schomal n MCD "angezeigt", obwohl da nirgends einer war...
|
|
|
|
|
|
|
|
|