Autor |
Nachricht |
coolchip
Postingschinder

Anmeldung: 14.01.2006
2001 Honda Integra
|
|
Noch mal die Frage, weil es anscheinend keiner gelesen hat:
Welches Programm von den 3en muss ich in den Autostart machen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
masterchris_99
Postingschinder

Anmeldung: 27.10.2005
|
|
"CarPC Login" <-- die läuft im hintergrund und überwacht ob der pc aus dem hibernate kommt.
"Main CarPC Login" <-- ist die passwordabfrage.
"LockKeyboard" <-- deaktiviert das keyboard.
mFg Chris
|
|
|
|
|
|
|
|
lynx
Forumjunkie

Anmeldung: 03.08.2005
2011 BMW 3 Series
|
|
oh carpc login hab ich nie laufen gehabt, deswegen vllt die fehlende hibernate erkennung
aso, mit der windows taste konnte man das startmenü aufrufen, die könnte auch noch unterbunden werden
und wie gesagt, wenn die soundkarte nicht angeschlossen ist oder erkannt wurde, kann man sich gar nicht einloggen, nach "checking" kommt immer wieder ne fehlermeldung und dann die pin-abfrage ..
|
|
|
|
|
|
|
|
Saible
Gast
|
|
Sorry fürs rauskramen aber ich glaub ich hab die Antwort für Coolchip nich gefunden Alle 3 exes in den Autostart?
Und ist es vielleicht möglich das das Programm alles schwarz macht bis es freigegeben wird? Wäre noch ein bisschen mehr an Transporter angelehnt Sorry falls das so ist berichtige ich mich gleich aber es läd atm noch
Danke dir,
Gruß
|
|
|
|
|
|
|
|
masterchris_99
Postingschinder

|
|
masterchris_99 hat folgendes geschrieben:
|
"CarPC Login" <-- die läuft im hintergrund und überwacht ob der pc aus dem hibernate kommt.
"Main CarPC Login" <-- ist die passwordabfrage.
"LockKeyboard" <-- deaktiviert das keyboard.
mFg Chris
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Saible
Gast
|
|
Ok nur ums für die Schmalspur nochmal zu kombinieren .. da das Programm alles braucht, muss alles in den Autostart ?
Gruß
|
|
|
|
|
|
|
|
|
masterchris_99
Postingschinder

|
|
nein das programm ruft die anderen exen selber auf es muss nur die "CarPC Login" in den Autostart. Die läuft dann immer im Hintergrund und wenn der PC aus dem Hibernate kommt wird die "Main CarPC Login" aufgerufen und diese sperrt das Keyboard mithilfe der "Lockkeyboard" das muss aber alles in der ini noch eingestellt werden.
|
|
|
|
|
|
|
|
dadeldu
Frischfleisch

Anmeldung: 19.07.2006
|
|
Hallo,
Ich bin neu hier und hab mir grade mal dieses tolle Programm gezogen . Ich muss sagen das Programm ist sehr gut, und überhaupt ist das ein sehr nettes und gut struktuirertes Forum hier . So jetzt hab ich aber eine Frage zu dem Programm, und zwar wie bekomme ich die exe in den Autostart ?
MFG
der dadeldu
PS: Hoffe ich werde für diese Anfängerfrage nicht gesteinigt=)
|
|
|
|
|
|
|
|
Saible
Gast
|
|
du ziehst die datei in den ordner AUTOSTART im Startmenü, das ist der einfachste weg
|
|
|
|
|
|
|
|
Berchti
Frischfleisch

Anmeldung: 10.05.2007
2002 Volkswagen Golf IV
|
|
so hab dein Tool auch mal ausprobiert ... ich finde es genial.... nur ich hab noch ein Problem:
Wenn ich nur die CarPC Login exe ins Autostart verschiebe ... starte sie zwar aber ruf die Main.exe nicht auf somit gibt es keine Abfrage... wenn ich jedoch die Main CarPC Login.exe ins Autostart mit den Ordner verschiebe dann funktionert es, nur werden dann auch die anderen Files (ordner und config) beim start geöffnet, was auch nicht so ideal ist....
Kann mir da jemand weiterhelfen??
bei der Main welchen Pfad zu welcher exe muss man da angeben??
Würde mich über eine Antwort freuen
Gruss
Berchti
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|