Autor |
Nachricht |
Blacktiger
Postingschinder
Anmeldung: 03.12.2005
2002 BMW 3 Series
|
|
bekommste dein auto bis samstag wieder zusammen? aber echt top arbeit...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
fireball
Foruminventar
Anmeldung: 07.06.2005
|
|
Ich denke nicht aber samstag wird gebaut
Gruß
Fireball
|
|
|
|
|
|
|
|
datenflo
Administrator
Anmeldung: 17.04.2005
|
|
hi,
ja die letzte zeit war mächtigst stressig.....hoffe wir sehen uns auf einen der Treffen dieses Jahr noch...
|
|
|
|
Hardware: kein CPC mehr verbaut
|
|
|
|
fireball
Foruminventar
|
|
Werde in Landau auf das Treffen gehen. Hoffe daß du auch kommst.
Gruß
Fireball
|
|
|
|
|
|
|
|
fireball
Foruminventar
|
|
So endlich mal wieder Zeit für ein kleines Update
Der Gate watch habe ich auch mit Alcantara überzogen
Gruß
Fireball
|
|
|
|
|
|
|
|
billy
Moderator
Anmeldung: 10.11.2004
|
|
alter schwede sieht das mal geil aus.
wirklich saubere Arbeit. (lust weiter zu machen?? mein auto schreit schon)
die letzten beiden bilder sind unscharf, leider ist der text usw. nicht zu erkennen.
deswegen: was ist das für ein teil??
Gruß
billy
|
|
|
|
Hardware: Seat RNS-E 2
|
|
|
|
|
fireball
Foruminventar
|
|
Vielen dank für das lob
Muss mir eindlich al eine anständige Kamera kaufen.
Das ist der aerocool gatewatch
Gruß
Fireball
|
|
|
|
|
|
|
|
Sebastian
CPI Experte
Anmeldung: 22.11.2006
1996 Volkswagen Golf III
|
|
taugt das ding was? hab mir auch schonmal überlegt den zu kaufen aber er is ja auch net grade billig...
|
|
|
|
|
|
|
|
fireball
Foruminventar
|
|
Kommt drauf an was für ansprüche man stellt,.
Ich bin damit sehr zufrieden, es gibt davon jedemenge test ergebnisse einfach mal durchlesen-
Gruß
Fireball
|
|
|
|
|
|
|
|
Sebastian
CPI Experte
Anmeldung: 22.11.2006
1996 Volkswagen Golf III
|
|
*g* alles klar... naja mal sehn muss ich wohl n bisschen rumgooogeln
ahso sag mal kannst du mal n bild vom innenraum deines autos knipsen? mich würd mal interessieren wie dass alles zusammen aussieht
|
|
|
|
|
|
|
|
>toxic<
Fingerwundschreiber
Anmeldung: 02.01.2006
2001 Skoda Octavia
|
|
Hi Fireball.
Ist echt ne Toparbeit die du da machst! Das beziehen klappt ja wie beim Profi...!
Ich hab ein paar Fragen an dich:
1. Was nutzt du für Leim? Hitzebeständigkeit, wie lange lässt er sich verarbeiten bis er aushärtet, ist er schlecht auf Spachtel zu sprechen etc...
Wenns geht, hätte ich hier gern deine persönlichen Eindrücke. Mit dem Verkaufstext, den die Firmen mitliefern, kann man nicht viel anfangen. Persönliche Eindrücke sind da das A und O...
2. Wie verarbeitest du dein Alcantara? Mein Kunstleder kann ich ja mit dem Heissluftfön geschmeidig machen. Aber verbrennt dein Alcantara nicht?
3. Wie machst du Einsenkungen? Ich habe bisher nur Doorboards und A Säulen bezogen. Alles Sachen wo man den Stoff drüber ziehen konnte. Aber bei einer Vertiefung muss man es ja rein drücken/schieben/wie auch immer. Kannst mir da ne kurze Hilfestellung geben? Hab demnächst ne ganz schöne Bezugsarbeit vor mir siehe meinem Thread...
4. Wie verstehen sich die original eingepassten Schalter/Rahmen mit dem neuen Stoff, der nun auch noch durch die sehr geringen Spaltmasse durchmuss?
Musstest du da jetzt überall die Clip-sachen wie Schalter oder Rahmen (z.B. von Handschaltung) richtig reinquetschen?
Danke für deine Hilfe und immer weiter so!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
fireball
Foruminventar
|
|
Hallo Toxic
zu 1
Jowat 445.00 Kontaktklebestoff, bis 70 Grad Hizebeständig, laut Herstellerangaben ist die haftung auf Spachtel sehr gut. Ich hatte bis jetzt keine Haftungesprobleme. erbeiten läßt er sich ca 30 sec. Also immer kleine Flächen einpinseln. Ich habe alles bei dem Lederprofi gekauft
zu 2
Verwenden ein sehr dünnes Alcantara 2 lagig, das läßt sich auch relativ gut ziehen.
zu 3
Der kleber ist das a und o da er sehr schnell anhaftet muss man nur kurz eindrücken und festhalten und etwas nachdrücken. Also zB als ich die vertiefungen gemacht für die Haltegriffe habe ich einfach diese haltegriffe dort reingerdückt und hate dadurch direkt die passende form.
zu 4
Ja das war bei mir erstmal auch ein sehr großes problem. habe alles mit einen sehr scharfen cutter messer sauber abgeschnitten. Dann dei sachen wo man es gesehen hätte habe ich dann so lange bewecgt bis es gut ganbar war das alcantara passt sich irgentwann gut an.
Am besten telefonieren wir mal dann kann ich dier da besser erklären sende mir eine pn wenn du interesse hast.
mfg
|
|
|
|
|
|
|
|
fireball
Foruminventar
|
|
So nachdem leider gestern einer mir bei ebay die sonenblenden vor der nase weggeschnappt hat.
Habe nun mein zerlegt un mit dem leder überzögen ging eigentlich ganz gut und das ergebniss gefält mir auch gut hier mal ein paar bilder davon.
Und auch ein bild von dem subwoofer den ich im Kofferaum verbaue. Ein Gehäuse aus gfk werde ich nächste woche baue.
Gruß
Fireball
|
|
|
|
|
|
|
|
fireball
Foruminventar
|
|
|
|
-Ice-
Forumjunkie
Anmeldung: 22.10.2005
|
|
Fein, gefällt mir sehr
Aber fotografieren übst du bitte nochmal *g*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 22, 23, 24
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|