Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Peter Lustig
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 38
Anmeldung: 29.11.2005
Beiträge: 67



BeitragVerfasst: Di 21 März, 2006 23:01  Titel:  Hilfe .. mein TFT geht net mehr nach umbau ;-( !!!
Nach untenNach oben

Moin ,

Hab mein 8" Touchscreen TFT von Liliput auseinandergenommen um den Rahmen in die Mittelkonsole zu spachteln . Okay alles bestens , wieder zusammengebaut und es tut sich gar nix mehr . Nix .... verdammt , alle Stecker und Kabels sind wieder drauf alles so wie vorher . Was kann ich tun ? Garantie is net mehr drauf , weil ich den ja eh auseinander habe und schon gebraucht gekauft habe ! Bloß 200 € in Arsch hab ich auch kein Bock drauf ;-( ...... vorallem weil die Mittelkonsole jetzte so schön ist Very Happy .

Also , was kann ich tun , wo kann ich messen oder so ?`


mfg Peter



    
all-finder
Moderator
Moderator


Alter: 39
Anmeldung: 26.03.2005
Beiträge: 2348
Wohnort: Landshut

2002 Opel Astra G Caravan
BeitragVerfasst: Di 21 März, 2006 23:54  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

mess als erstes wenn es offen ist ob an der platine genügend saft anliegt... bzw. auch aus dem netzteil kommt...



    
con
Z.Z. verboten
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 117
Anmeldung: 17.12.2004
Beiträge: 697
Wohnort: Entenhausen


BeitragVerfasst: Mi 22 März, 2006 02:19  Titel:  Re: Hilfe .. mein TFT geht net mehr nach umbau ;-( !!!
Nach untenNach oben

Peter Lustig hat folgendes geschrieben:
Bloß 200 € in Arsch hab ich auch kein Bock drauf ;-(
hintenrum war schon immer ein teures Vergnügen - zumindest wenn man die Freuden bezahlen muss Laughing

ansonsten wie schon erwähnt - gucken das genug Saft da ist, notfalls nachschmieren - dann tut es nicht so weh Very Happy



    
Peter Lustig
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 38
Anmeldung: 29.11.2005
Beiträge: 67



BeitragVerfasst: Mi 22 März, 2006 09:07  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hmmmm .... am Stecker vom NEtzteil liegen 60 mV an .....
An dem Netzstecker der an den TFT geht liegen 11,95 V an .... *grml*
Was hab ich jetzte schonwieder kapott gemacht ? Very Happy



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5434s ][ Queries: 48 (0.2026s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com