Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Mart
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 28.12.2005
Beiträge: 81



BeitragVerfasst: Di 21 März, 2006 16:52  Titel:  cPos mag immer nur den ersten Track spielen
Nach untenNach oben

Hallo!

Habe folgendes Problem:

Wähle ich einen ordner aus beginnt cPos brav mit der Wiedergabe des ersten Tracks, ist dieser fertig, dann kommt wieder der erste track....nun gehe ich manuell zum 2ten track, ist dieser durch geht cpos wieder in die track 1 endlosschleife....

hat jemand ne idee worans liegt?
habe cpos schon neu installiert - bringt nix
gleicher skin auf anderem PC macht dieses problem nicht
auch wenn ich auf shuffle oder repeat stelle immer noch das gleiche problem (bei repeat isses ja gewollt Razz )

jemand ne idee wo mein fehler hängt oder isses ein cpos bug ?

Danke
Martin



    
all-finder
Moderator
Moderator


Alter: 39
Anmeldung: 26.03.2005
Beiträge: 2348
Wohnort: Landshut

2002 Opel Astra G Caravan
BeitragVerfasst: Di 21 März, 2006 17:25  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

sorry @mart..... aber


VERSION?


wenn nicht müsste ich einfach auf die suche verweisen.... denn bei versionen glaub vor .61 ist das ein bug, welcher per deaktivieren des autoplays after folderchange beseitigt ist. (ca. das 4. mal wo ich das poste...

nicht böse nehmen... -> bin grad genervt) Wink



    
Mart
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 28.12.2005
Beiträge: 81



BeitragVerfasst: Di 21 März, 2006 17:38  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

.57 er version.... autoplay after folder change hat nix gebracht, werds aber nochmal versuchen und cpos danach starten, danke für den tipp

kann mir vorstellen dass du genervt bist, hab aber im cpos forum nach "erste* track" gesucht und keinen aussagekräftigen thread zu dem thema gefunden Smile



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.8897s ][ Queries: 48 (0.4283s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com