Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Viech^97 [AUT]
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 36
Anmeldung: 03.02.2006
Beiträge: 45
Wohnort: Bezirk Baden

2001 Seat Ibiza
BeitragVerfasst: Do 16 März, 2006 14:27  Titel:  1. VGA Touchscreen TFT 10,4" und Composite Video TFT 7&
Nach untenNach oben

Hello!

Also ich habe über folgendes nachgedacht!

ich habe im Moment 2 TFT's der eine ist ein 10,4" Touchscreen mit VGA Eingang (max. Auflösung 640x480) und ein TFT Monitor 7" mit Composite Video Eingang!

jetzt würd ich gerne beide ins auto einbauen also Touchscreen vorne fürs Navi und zum Steuern der Music....

und den 7" mit Video Eingang in die Kopfstütze! wo man aber unabhängig vom 10,4" TFT Filme kucken kann oder ähnliches!

Jetzt würd ich gerne wissen wie ich das am besten löse! gibt es dafür vl. ein programm oder so...mit den anzeigen einstellungen is mir das zu aufwendig da ich dann jedes mal das Fesnter auf den anderen Monitor "rüberschieben" muss

oder wäre es am besten das bild zu klonen und somit aber die hinteren leute nicht film schauen können wenn ich mitn navi arbeite!

hoffe auf eure hilfe

lg. Viech^97 [AUT]



    
Zimbo
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 39
Anmeldung: 26.04.2005
Beiträge: 15
Wohnort: Saarland


BeitragVerfasst: Do 16 März, 2006 14:34  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

moin
schua mal da nach
http://www.realtimesoft.com/de/ultramon/overview/



    
Viech^97 [AUT]
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 36
Anmeldung: 03.02.2006
Beiträge: 45
Wohnort: Bezirk Baden

2001 Seat Ibiza
BeitragVerfasst: Do 16 März, 2006 14:47  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

thx für die schnelle antwort

werde mir das ganze mal anschaun

lg Viech^97



    
christophx3m
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 56
Anmeldung: 14.10.2005
Beiträge: 1323
Wohnort: Darmstadt

2002 Opel Astra G Caravan
BeitragVerfasst: Do 16 März, 2006 15:13  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo,

ich könnte mir vorstellen das es wirklich gut funktioniert, aber... das dürfte dann wirklich einen schnellen PC benötigen... ich meine... vorn z.B. Navi und MP3 und gleichzeitig hinten noch DVD abspielen... (das sind ja glich 3 dinge auf einmal, das geht nun wirklich nicht...Wink oder wie war das nochmal in der Werbung)
Ich stand auch mal vor dieser Frage und haben mich dann doch zu einem DVD Radio entschlossen.

Christoph

Hardware: ASRock, AMD 3000+, Hami 8001, M2-ATX, Navilock NL-409TE

Software: cPOS

    
Viech^97 [AUT]
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 36
Anmeldung: 03.02.2006
Beiträge: 45
Wohnort: Bezirk Baden

2001 Seat Ibiza
BeitragVerfasst: Fr 17 März, 2006 11:09  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

naja das kann shcon sen, hab i net ddrüber nachdacht, doch es würden ja "nur" 2 dinge laufen also navi und dvd, ich meine mit nen 1Ghz und 512MB Ram müsste man das doch packen oder..? wenn nicht das mitn dvd radio hab i ma a scho dacht doc h das problem is ich kann dann keine dvds von der festplatte abspielen!

lg peter



    
christophx3m
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 56
Anmeldung: 14.10.2005
Beiträge: 1323
Wohnort: Darmstadt

2002 Opel Astra G Caravan
BeitragVerfasst: Fr 17 März, 2006 13:11  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo,

mein e-PC spielt DVD ab (soll aber nicht bei allen so gut laufen wie bei mir) Habe auch 1GHz aber nur 256MBRam (mehr geht nicht). Solange nur eine DVD läuft geht es noch, aber sobald noch was dazu kommt wird es schon etwas schwierig.Vor allem bei TBook5 und DVD gleichzeitig... bei der Zieleingabe Z.B. reagiert das TBook auf jede Tastatureingabe etwa 10-20 sekunden später und "verschluckt" dabei auch noch Buchstaben... Spass macht es so auf keinen Fall... und das Video bleibt natürlich auch bei jeder Ansage und einer neuen Karte die angezeigt wird stehen...
Ich glaube wirklich, dass ein DVD Player (so ab 70-80€ bei eBay) eine gute wahl ist...

Christoph

Hardware: ASRock, AMD 3000+, Hami 8001, M2-ATX, Navilock NL-409TE

Software: cPOS

    
Viech^97 [AUT]
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 36
Anmeldung: 03.02.2006
Beiträge: 45
Wohnort: Bezirk Baden

2001 Seat Ibiza
BeitragVerfasst: Do 23 März, 2006 09:43  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

....aha...das heißt das mitn gleichzeitigen abspielen vo dvd und navi vorne kann i eher vergessn...schade....

naja ich probiers halt mal aus, wenn net muss i halt an dvd player zulegen kost ja a net die welt!

lg Viech^97 [AUT]



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 5.0566s ][ Queries: 48 (0.4388s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com