Verfasst: Di 28 März, 2006 15:05 Titel:
(Kein Titel)
inwiefern hast du ein problem mit dem videoanschluss des hami??? das wäre nämlich das erste was man klären müsste bevor irgendwelche empfehlungen kommen, also schildere uns bitte dein problem etwas genauer.
Verfasst: Di 28 März, 2006 16:06 Titel:
(Kein Titel)
hat sich "fast" erledigt einen 7" hätte ich gekauft, wenn das mit dem hami nix geworden wäre. aber kt-comp hat mir schon geholfen das problem zu lösen! also wenn das nix mit dem hami gewurden wäre hätte ich mir so einen 7" gekauft! deshalb dieser beitrag!
aber ein kumpel von mir will sich einen davon holen, deshalb würde es mir bzw. ihm nützen wenn ihr bissl was dazu sagen könntet! er will wie ich dvd-radio anschließen und eine rückfahrkamera und eine ps2!
Verfasst: Di 28 März, 2006 21:58 Titel:
(Kein Titel)
Nummer fünf hat ja eine gute hohe Auflösung, aber da kann man auch gleich einen mit zusätzlich VGA holen, für eine eventuelle spätere Aufrüstung. Er wäre jedenfalls mein Tipp.
Bei den niedrigenen Auflösungen müßte man mal schauen ob es akzeptabel ist. Da sonst alle ähnlich sind, entscheidet dann wohl der jeweilige Preis.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen