|
Autor |
Nachricht |
shaneL
Forum-Veteran
Anmeldung: 07.10.2005
|
|
hallo,
carpc ist ein Notebook mit Azaliacodecs onboard. Wahrscheinlich bedingt durch den kombinierten Line/Microfon-Eingang wird nicht dieser sondern der Masterregler angesprochen. Da cpos wegen der Radiostummschaltung bei Wechsel ins Mediamenue, Radio oder Pause diesen (statt Line/Mic-in)jedesmal auf 0 schaltet, hab ich ein Problem -spaetestens wenn Andre's Radio fertig is, steh ich aber entgueltig im Regen. Deshalb meine Bitte an die Programmierer:
Laesst sichs vielleicht machen, Line-in ueber ein Settingsmenue auswaehlbar zu machen??? Mir ist schon klar, dass ich bislang (scheinbar) der einzige mit diesem Problem bin, wuerd mich aber nicht wundern, wenn im Laufe der Zeit noch der eine oder andere mit ner Problem-soundkarte dazukaeme.
Ne externe Soundkarte ist jetzt auch nicht unbedingt ne wirkliche Loesung (Kosten, Anschlussprobleme, zu erwartendes Hibernateproblem...), zumal die Onboard auch noch absolut erstklassig klingt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wal
Developer
Anmeldung: 11.11.2004
|
|
Das Problem hatte ich auch, deswegen kannst du in den Radiosettings den Eingang anwählen der gebraucht wird.
Geht ab Version 0.99.63, bei Versionen davor mußt du die Radio.ini editieren.
Teste alle drei Auswahlpunkte, einer müßte gehen.
Wal
|
|
|
|
|
|
|
|
shaneL
Forum-Veteran
Anmeldung: 07.10.2005
|
|
hallo Wal,
find ich ja klasse, dass ausgerechnet Du dasselbe Prob hattest
mit Auswahl 2 (Mic) funktionierts jetzt so wie's gedacht ist, Prächtig!
gruss und herzlichsten Dank!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|