Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
mixa
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 12.08.2004
Beiträge: 87



BeitragVerfasst: So 16 Apr, 2006 18:52  Titel:  USB über com 16 und wegen der lizenzsierung...
Nach untenNach oben

Habe bei meinem CarPC einen Bluetooth dongle installiert und wollte danach mit Phoco beginnen dieser sagt aber das die Com Ports nicht über 16 liegen dürfen kann ich irgendwie die Comports verlegen?





Zuletzt bearbeitet von mixa am Fr 21 Apr, 2006 22:50, insgesamt einmal bearbeitet
    
fireball
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 51
Anmeldung: 07.06.2005
Beiträge: 1310
Wohnort: Nähe Bonn


BeitragVerfasst: So 16 Apr, 2006 20:38  Titel:  USb über COm 16
Nach untenNach oben

Hallo

Gehe in die Systemsteuerung, dann System dann auf den Gerätemmaneger, dann auf das unter Anschlüsse (COM & LTP), Gehe auf das entprechende USB Gerät mit COM 16. Mit der rechten Mausstaste auf Eigenschaften, dann Anschlußeinstellungen, dann Erweitert und dort kannst du dann den COM-Port für dieses Gerät Ändern.

Fall Windows sich beschwert das der COM-Port denn du neu ausgewählte hast schon vergeben ist dann einfach Ignorieren, dann das System neu starten, und danach hat Windows den neuen COM übernommen für das Gerät

Gruß

Fireball



    
mixa
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 12.08.2004
Beiträge: 87



BeitragVerfasst: So 16 Apr, 2006 22:55  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

DAnke für die antwort..

Das Prob ist das ich kein USB Gerät habe das nur annähernd com 16 benutzt...

Ich habe das gane jetzt so geregelt das ich Systemwiederherstellung bertiebenhabe danach wieder alles installieren wirklich alles Treiber und alle Progs und habe danach angefangen gleicj mit Pho co alles zu config...

jetzt hat er com 13 und alles passt,,,, wer weis warum???..

Aber trotzdem danke



    
mixa
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 12.08.2004
Beiträge: 87



BeitragVerfasst: Fr 21 Apr, 2006 22:48  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

So nachdem alles soweit geht habe ich das programm oder besser den Lizenzschlüßel gekauft...
muß aber jetzt feststellen ds ich den nur freischalten kann wenn ich entweder E-mail schicke oder direkt online..
habe aber kein Internet im auto hat dazu wer eine Idee?

danke mixa



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5099s ][ Queries: 47 (0.2283s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com