|
Autor |
Nachricht |
Boeby
Forumjunkie
Anmeldung: 05.01.2006
1995 Peugeot 306
|
|
Hi @all
Nachdem ich nun den 2. Boden im Kofferraum für die beiden Endstufen, Subwoofer und PC fertig habe, überlege ich mir, wie ich den TFT einbauen soll.
Allerdings sehe ich da nicht wirklich was.
Ich hoffe schwer ihr könnt mir helfen :
Also ein Radio soll drin bleiben. Die Knöpfe und schalter auch. Das Display unten brauche ich nicht wirklich. Zeigt nur die Zeit an.
Die Lüftung kann ich auch weglassen...
Wie würded ihr das machen ? Ideen ?
Hab echt keine. Und die ganze Mittelkonsole neu zu machen, hab ich eigentlich nicht vor....
Gruss Boeby
|
|
|
|
|
|
|
|
|
one-t
Forumkenner
Anmeldung: 20.07.2005
|
|
Hatte bei meinem 306 damals einen Brodit ProClip Halter ( Brodit.com ). Der Halter wird um die Lüftungsgitter eingeclipst und ist eigentlich für PDAs gedacht, aber klappt auch mit nem TFT. Falls du interesse hast und ich meinen Halter noch finden sollte, kannst du gerne haben.
Gruß Thomas
|
|
|
|
|
|
|
|
Boeby
Forumjunkie
1995 Peugeot 306
|
|
Danke dir für dein Angebot.
So einen halter habe ich auch schon angeschaut, aber dabei ist mir die Diebstahlgefahr einfach zu gross...
|
|
|
|
|
|
|
|
Nightmare
Moderator
Anmeldung: 08.11.2005
1999 Citroen Xantia
|
|
Wie wärs wenn du dir die Blende, in der das Radio, die Drehschalter und die Knöpfe drin sind mit GFK neu modellierst. Die Knöpfe und Schalter kannst ja dann beliebig montieren, den radio lassen wo er ist und den TFT dazwischen montieren. Sollte eigentlich gehen und GFK is auch nicht so schwer zu verarbeiten wie man immer denkt
|
|
|
|
Hardware: Joying JY-UL135N2 Software: Android 5.1.1, Sygic
|
|
|
|
Löwe
Forumjunkie
Anmeldung: 18.07.2005
|
|
hallo kleiner löwenbruder
im peugeotforum haben doch welche im "kleinen" 3´6er doch nen tft oder?
|
|
|
|
|
|
|
|
Boeby
Forumjunkie
1995 Peugeot 306
|
|
hallo grosser Löwenbruder
in welchem meinst du ?
@Nightmare
Ja ich denke so werd ichs machen...
Allerdings hab ich keine Ahnung von GFK....
Kleine Frage:
Wie würdest du denn Grundaufbau machen. Mit Holz ? Wäre wohl am einfachsten oder ?
Peace Boeby
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nightmare
Moderator
Anmeldung: 08.11.2005
1999 Citroen Xantia
|
|
da ich bisher auch nur mit gfk spachtel, nicht mit gfk matten etc gearbeitet habe, weiß ich das auch nicht genau. aber holz klingt schonmal gut. eine andere möglichkeit wäre auch, sich beim schrotti ne 306er blende zu holen und die erst mal um zu modellieren.
|
|
|
|
Hardware: Joying JY-UL135N2 Software: Android 5.1.1, Sygic
|
|
|
|
Löwe
Forumjunkie
Anmeldung: 18.07.2005
|
|
|
|
Boeby
Forumjunkie
1995 Peugeot 306
|
|
Nightmare hat folgendes geschrieben:
|
da ich bisher auch nur mit gfk spachtel, nicht mit gfk matten etc gearbeitet habe, weiß ich das auch nicht genau. aber holz klingt schonmal gut. eine andere möglichkeit wäre auch, sich beim schrotti ne 306er blende zu holen und die erst mal um zu modellieren.
|
Ok, werd ich mal machen. Danke.......
@grosser Löwe
Hast du einen direkt Link ?
Ich hab nur einen TFT im 206 gefunden...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
-
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
|