Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
bastis0
Inputsammler
Inputsammler

Anmeldung: 15.07.2005

BeitragVerfasst: Do 04 Mai, 2006 15:45  Titel:  TFT Einbau in einem Renault Scenic 2
Nach untenNach oben

Hi,

Also ich habe mir erst das Sony Radio / TFT System besorgt, ganz nett, weil man den TFT sehr schnell einfach abnehmen kann und z.b. entweder mitnehmen oder auch an anderen Stellen positionieren kann. Zusätzlich kann man auch netter weise direkt Video und Audio anschließen und entweder nur über die eingebauten Lautsprecher bzw. über das Autoradio den Sound hören. Jetzt habe ich jedoch das Problem, das ich nicht genau weiß, wohin ich den TFT bauen soll. An der Mittelkonsole iss rechts ja noch Frei, zum anschreiben der Halterung, aber ich weiß nicht so recht, wie das mit dem Beifahrerairbag iss und ausschalten will ich das Ding ja auch nicht, hat ja schon seinen Zweck.

Hat einer von euch vielleicht auch einen Renault Scenic 2 oder einen Kumpel der hier eine gute Lösung hat, um direkt an der Front das TFT an zu bringen?
Eine Extrahalterung käme auch noch in Frage, wäre aber nur eine 2. Lösung für mich.

Danke und Gruß,
Bastian

bastis0
Inputsammler
Inputsammler

Anmeldung: 15.07.2005

BeitragVerfasst: Sa 06 Mai, 2006 18:44  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Thema hat sich erledigt.
Ging nur über einen extra Halter, da der Airbag zu groß ist, um das Display direkt an der Front an zu bringen.

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

CarTFT
Forenspecials

Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -