|
Autor |
Nachricht |
6L
Frischfleisch
Anmeldung: 02.06.2006
|
|
Hallo, erst ein mal!
Bin neu hier im Forum und ich hoffe ihr könnt mir mit meinen zuküpnftigen Carpc Projekt helfen! Und ich hoffe euch eben so mit guten Bildern vom Einbau etc. den Tag zu "versüßen" zu können!
Und zwar geht es gleich los mit der ersten Frage *G*:
Habe 2 Ideen wo ich meinen zukünftigen Carpc einbauen will bzw. kann!
Hoffe man kann erkenne, was ich so geplant habe, bzw. zwischen welche 2 einabu Arten ich mich entscheiden muss...
Ich habe bloss Angst, dass das Handschufach zu klein ist und so der Pc zustark überhitz und kaputt geht! Oder mach ich mir da unnötig Sorgen??
Wenn ich den Pc hinten im Kofferraum verbaue muss ich wieder massig Kabel ziehen, daher wäre Handschufach schon perfekt, aber wie gesagt, hab Angst wegen der Hitze! Übrigens, bei meinem Auto handelt sich es um einen Seat Ibiza 6L... (Falls es jemanden interesiert! )
Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht bzw. wo habt ihr euren Pc verbaut!?
MfG 6L
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von 6L am Fr 02 Jun, 2006 23:06, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
mcloud
Forum-Veteran
Anmeldung: 20.04.2005
2000 Volkswagen Bora Variant
|
|
Hi 6L,
Willkommen im Forum....
Leider sehe ich Deine Bilder nicht...
Zur Info, ich habe meinen PC in der Reserveradmulde...
Du solltest mal unter Projekte suchen. Da gibt es verschieden Einbaulösungen, ob Handschuhfach, Reserveradmulde oder auch hinterer Seitenkasten. Wühl Dich mal durch...
|
|
|
|
|
|
|
|
6L
Frischfleisch
Anmeldung: 02.06.2006
|
|
Hm, bei mir gehen die Bilder....
Sonst probier das mal so:
Bild1
Bild2
Hab mich schon durchs Forum "gefressen"... Sind echt geile Einbauten bei!
Bruacht den son Carpc viel frisch luft??
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
-
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
|