Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
TOPDOG
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 24.04.2006
Beiträge: 22



BeitragVerfasst: Mi 24 Mai, 2006 10:22  Titel:  Welchen 7" TS glasklar
Nach untenNach oben

Ich habe mir einen 7" TFT von Carlights gekauf, den werde ich aber wieder zurück schicken, da mir das milchige, trübe Bild durch den Touchscreen überhaupt nicht gefällt.

Bevor ich mir den nächsten bestelle und das selbe Bild habe, möchte ich gerne wissen welchen 7" TFT-TS ich mit einem glasklaren Bild kaufen kann ?



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Mi 24 Mai, 2006 21:46  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Dies dürfte an der Touchscreenfolie liegen, mir ist kein 7" mit einer Touchscreenscheibe bekannt.



    
-Ice-
Forumjunkie
Forumjunkie



Anmeldung: 22.10.2005
Beiträge: 815



BeitragVerfasst: Do 25 Mai, 2006 12:47  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

MacG hat folgendes geschrieben:
Dies dürfte an der Touchscreenfolie liegen, mir ist kein 7" mit einer Touchscreenscheibe bekannt.


Verstehe deinen Text nicht?!



    
glow
Developer
Developer


Alter: 44
Anmeldung: 17.07.2004
Beiträge: 3015
Wohnort: Kronach/Obfr.,Bayern


BeitragVerfasst: Do 25 Mai, 2006 15:06  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

jeder tft mit touchscreen hat eine scheibe vorgelagert auf welcher sich die eigentlich touchfolie befindet - was auch sinn macht.
würde sich die folie direkt auf dem panel befinden würde das bei zu festem drücken unschöne farbverläufe an der tftmatrix verursachen, was auf dauer sicher auch nicht gut ist.

glasklare touchscheiben wüsste ich jetzt auf anhieb keine, entweder sind sie leicht trüb durch die touchfolie oder haben (wie bei den m3 touchkits) nen leichten gelbstich.
beides hat natürlich auswirkungen aufs bild, da die scheibe selbst aber direkt davor liegt fällt das wenig auf.

@topdog

ich hatte jetzt noch keinen tft mit touchscreen da bei dem es so stark auffiel das es mich gestört hätte, hab auf treffen aber auch schon welche gesehen die kämen mir nicht ins auto Smile



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Do 25 Mai, 2006 16:33  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also ich kenne es nur von den 12,1" ELO Touchscreens, daß man einfach durchschauen kann, ohne Eintrübungen.



    
TOPDOG
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 24.04.2006
Beiträge: 22



BeitragVerfasst: Fr 26 Mai, 2006 11:56  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hmm, ich habe eigentlich an die Bildqualli von einem Organizer oder sowas gedacht, da ist es ja auch klar.

Hmm also wenn das bei allen TFT mit TS ist, dann werde ich den wohl doch nutzen.

Wie siehts bei 8" aus, sind die auch so milchig?



    
glow
Developer
Developer


Alter: 44
Anmeldung: 17.07.2004
Beiträge: 3015
Wohnort: Kronach/Obfr.,Bayern


BeitragVerfasst: Sa 27 Mai, 2006 10:15  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@topdog

mach mal ein bild von dem carlights 7"



    
TOPDOG
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 24.04.2006
Beiträge: 22



BeitragVerfasst: Sa 27 Mai, 2006 13:07  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hmm, mit der Kamera lässt sich der effekt schlecht fotografieren, da man ihn nur dann richtig sieht wenn alles weis ist und man näher am Bild dran ist.


aber hier bei dem Bild sieht man in dem markierten Bereich ungefair wie es auf dem ganzen TFT aussieht.

Bild



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5192s ][ Queries: 47 (0.2344s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com