Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
kosoboy
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 43
Anmeldung: 21.05.2006
Beiträge: 47



BeitragVerfasst: Mi 24 Mai, 2006 15:32  Titel:  Wer hat Erfahrungen mit diesem TFT gemacht?
Nach untenNach oben

hallo

bin mit der zusammenstellung von meinem Car PC fast fertig das einzigste was jetzt noch fehlt ist der TFT und zwar habe ich nach langem suchen den hier im internet gefunden der mir im preis und von der beschreibung her gut gefallen hat
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4642995527&ssPageName=MERC_VIC_RSCC_Pr4_PcY_BIN_St ores_IT

bin mir aber noch nicht sicher weil nicht alles was versprochen wird wird ja auch gehalten...

hat jemand von euch mit dem gerät erfahrungen bezüglich bildqualität, verarbeitung, anschlüsse besondere funktionen etc. gemacht?

MfG



    
gfacek
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 43
Anmeldung: 17.10.2005
Beiträge: 497
Wohnort: Aschaffenburg


BeitragVerfasst: Mi 24 Mai, 2006 16:12  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Kurz vorweg:
Es handelt sich hierbei nicht um das VE-XVT 7 sondern das VE-XVT 8!
Ich hatte das Teil kurz mal daheim gehabt, und es ist wirklich TOLL im vergleich zu dem was ich vorher hatte! Sehr scharf und hell...tolle farben!

Durch Kontrast-erhöhung kann eine echt erstaunliche Helligkeit erreicht werden.

Einzig das viele Anschlüsse an der seite sind, hat mir nicht so gefallen! Aber das ist bei meinem jetzigen Hami ja genauso. Vom Panel her ist das Hami und das VE-XVT 8 ein und das selbe Display! Rein optisch hat das Hami halt besser in mein Auto gepasst.

Gruß Töbi



    
glow
Developer
Developer


Alter: 44
Anmeldung: 17.07.2004
Beiträge: 3015
Wohnort: Kronach/Obfr.,Bayern


BeitragVerfasst: Mi 24 Mai, 2006 20:16  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

super gerät, für das geld nur zu empfehlen.
pass aber auf das es der vom vegashop is, gibt zig tft´s mit dem gehäuse bei ebay die andere panels verbaut haben.



    
kosoboy
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 43
Anmeldung: 21.05.2006
Beiträge: 47



BeitragVerfasst: Do 25 Mai, 2006 00:04  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ja werde direkt zum shop hinfahre und das gerät da selbst abholen weil ich in der nähe wohne!

meint ihr wenn man das gerät fest einbaut dass man auch die stecker an der seite umlegen kann?
denke nicht dass das so ein problem sein wird wenn man sich mit elektrik bischen auskennt....



    
glow
Developer
Developer


Alter: 44
Anmeldung: 17.07.2004
Beiträge: 3015
Wohnort: Kronach/Obfr.,Bayern


BeitragVerfasst: Do 25 Mai, 2006 12:53  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

die stecker an der seite sind auf einer extra platine an der rückwand vom gehäuse angebracht.
musste das auch umbaun da grade fürs panel platz war.



    
glow
Developer
Developer


Alter: 44
Anmeldung: 17.07.2004
Beiträge: 3015
Wohnort: Kronach/Obfr.,Bayern


BeitragVerfasst: Do 01 Jun, 2006 20:01  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

muss hier nochmal nachlegen...hab das tft jetzt ne gute woche im praxiseinsatz.
spiegelt doch recht stark, helle gegenstände (aluschaltknauf)oder gar der finger spiegeln sich fast 1:1 bei direkter sonneneinstrahlung. da war der xenarc 700tsv wesentlich besser entspiegelt - zumindest kommts mir im nachhinein so vor.
die wirklich sehr gute hintergrundbeleuchtung und das scharfe bild samt ausgezeichnetem blinkwinkel machen das zu dem preis aber wieder gut.

aufs xenarc musste man schon direkt draufschaun, deswegen hatte ich auch meine displayverstellung drin um das besser auszurichten für ein scharfes, kontrastreiches bild.
das hier steht jetzt senkrecht in der mk und das bild ist genauso scharf.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4780s ][ Queries: 48 (0.1907s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com