Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
paul_mönkeberg
Stammposter
Stammposter


Alter: 39
Anmeldung: 23.02.2006
Beiträge: 271
Wohnort: Hamburg


BeitragVerfasst: Mo 29 Mai, 2006 09:46  Titel:  Welche Games würde auf dem M10000 laufen?
Nach untenNach oben

Hallo Leute habe fürs Auto nun 2 PS2 Gamepads für 10€ gekauft, damit man auch mal kleine Games daddeln kann. Wie sieht es denn aus? Welche Games würden laufen? (Ja mir istz klar das keine ganz aktuellen Games laufen:-) ) Dachte auf jedenfall an n Autorennspiel und irgendwas in richtung C&C aber nur welchen Teil bekomme ich zum laufen? Also Emulatoren für Nes und N64 sollen ja gut laufen. Wie sieht es mit PS1 Games aus sollten die laufen?

Gruß Paule



    
mrsony6
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 40
Anmeldung: 09.10.2005
Beiträge: 790
Wohnort: Munich


BeitragVerfasst: Mo 29 Mai, 2006 10:13  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hi ja das würde mich auch interessieren Smile
hast du einen Ps1 emulator ?
funzt der? wo hast den her?
Viele fragen Smile



    
paul_mönkeberg
Stammposter
Stammposter


Alter: 39
Anmeldung: 23.02.2006
Beiträge: 271
Wohnort: Hamburg


BeitragVerfasst: Mo 29 Mai, 2006 10:16  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also bin der Meinung das es einen PS1 Emulator gibt, habe sowas schonmal gehört, weiss jetzt aber nicht ob sowas legal ist....Werde auf jedenfall mal schauen obs sowas gibt und ob sowas läuft, aber mich interessiert, ob es Leute hier gibt die Games druff habe, und ob die einigermaßen laufen....

Gruß Paule



    
mrsony6
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 40
Anmeldung: 09.10.2005
Beiträge: 790
Wohnort: Munich


BeitragVerfasst: Mo 29 Mai, 2006 10:38  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

also ich habe Quake 1 u. 2 drauf Smile
die sind schon etwas alter und laufen prima Smile



    
ganja
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 45
Anmeldung: 24.01.2006
Beiträge: 1523
Wohnort: Porta Westfalica


BeitragVerfasst: Mo 29 Mai, 2006 22:44  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

zum thema PS1 EMU also da gibt's den ePSXe Emu der prima bei mir zu Hause läuft.
Habe ihn mal kurz im Auto mit Tekken 3 getestet was aber bescheiden lief.
Da ePSXe aber ne Menge an Einstellungen bietet ist da vieleicht noch was raus zu holen.
Das Problem an der Sache wird aber an der Onboard Grafik des M1000 liegen.



    
paul_mönkeberg
Stammposter
Stammposter


Alter: 39
Anmeldung: 23.02.2006
Beiträge: 271
Wohnort: Hamburg


BeitragVerfasst: Di 30 Mai, 2006 09:15  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

okay das dachte ich mir schon fast, dennoch werde ich am Weekend mich mal ransetzen und gaaanz viele alte Kultspeiel installieren. Gestern habe ich schonma n64 mit Mariokart probiert...shockt sich...

Gruß Paule



    
SirGroovy2004
CPI Profi
CPI Profi


Alter: 44
Anmeldung: 27.12.2004
Beiträge: 4337
Wohnort: 30km südl v. München

1992 Volkswagen Golf III
BeitragVerfasst: Di 30 Mai, 2006 16:16  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Servus Paul!

Wenn du oder die Anderen Spiele gefunden haben, die laufen sollten, dann könnt Ihr sie doch hier in der Car-pc Kompatibilitätsübersicht posten:

http://cpos-wiki.dirk-kottwitz.de/index.php/Kompatibilit%C3%A4ts%C3%BCbersicht

Einfach auf "Generell Spiele mit Hardware" klicken und unter M10000 eure Erfahrungen posten. Es ist auch keine Registrierung notwendig!

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy2004

Hardware: Asrock K7s4GX; AMD Geode 1750+; 512MB Ram; Sirf 3 Star; K90;

Software: cPos! 1.0; Windows XP Prof x64 Edition;

    
paul_mönkeberg
Stammposter
Stammposter


Alter: 39
Anmeldung: 23.02.2006
Beiträge: 271
Wohnort: Hamburg


BeitragVerfasst: Di 06 Jun, 2006 10:40  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also ich habe ein bisschen probiert, und ich muss sagen es läuft sehr gut Fifa2000 und 2002 aus gegebenem anlass Smile WM.... dannn NFS Porsche ich glaube das ist Teil 5 läuft auch ohne ruckeln und Probleme. Ich muss schon sagen bei Ebay für 10 Euro 2 PScontroller gekauft. Sind zwar keine Originalen, fühlen sich aber genau so an, sind sehr gut verarbeitet, und kamen mit USB adapter, laufen somit richtig super. Kann ich jedem empfehlen. Mit Vibration sogar. Gibt auch n Tool mit dem man den controller als Maus nutzen kann. Jmouse heisst es. Dann kann man ganz entspannt die Analogsticks nehemen, und die Maus damit ersetzen. Sehr funny. Naja NBA irgend n Flugsimulater usw.. werde ich nochmal testen, bin nicht dazu gekommen. Werde die Erfolge auch gleich mal ins Wiki Posten...

Gruß Paule





Zuletzt bearbeitet von paul_mönkeberg am Di 06 Jun, 2006 11:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
    
masterchris_99
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 37
Anmeldung: 27.10.2005
Beiträge: 583
Wohnort: Potsdam


BeitragVerfasst: Di 06 Jun, 2006 11:06  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

welchen emu nutzt du?



    
paul_mönkeberg
Stammposter
Stammposter


Alter: 39
Anmeldung: 23.02.2006
Beiträge: 271
Wohnort: Hamburg


BeitragVerfasst: Di 06 Jun, 2006 11:21  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Keinen Emulator, sondern normale PC Games, die habe ich in Cpos als External Apps eingetragen. Aber n Emu will ich auch nochmal schauen, obs läuft, gibt ja eineige gute spiele auf der PS1.



    
TOPDOG
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 24.04.2006
Beiträge: 22



BeitragVerfasst: Di 06 Jun, 2006 15:54  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

also als PS1 Emulator kenne ich noch Bleem, das gab es früher (wo PS1 noch aktuell war) und lief gut mit den Spielen



    
paul_mönkeberg
Stammposter
Stammposter


Alter: 39
Anmeldung: 23.02.2006
Beiträge: 271
Wohnort: Hamburg


BeitragVerfasst: Di 06 Jun, 2006 16:35  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also wenn du bei google emulator eingibst, kommst du auf ne seite die sich emulatorzone nennt, da bekommst du alle emulatoren für jedes system. Soweit ich weiss wird bleem schon lange nicht mehr weiter entwickelt. Aluf der Emulator seite sind die emulatoren gut beschrieben, und auch bewertet. Ansonsten gibt es gibt hier im Forum n mobile emulator. Den findest du im zusammenhang mit dem silver blue Skin für Cpos. Wenn du den nutzt kannst du da n Emulator einbinden mit passendem skin. den Emulator könntest du dann natürlich auch umbauen für nen anderen skin, dann aber nicht vergessen hier zu Posten Smile naja nicht lange suchen der Emulator ist in dem Paket nicht direkt enthalten, aber es liegt eine gute anleitung bei, in der steht wo der Emulator zu finden ist. Habs leider nicht im kopf....

Gruß Paule



    
thecamper

Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 36
Anmeldung: 27.11.2005
Beiträge: 1706


1997 Opel Astra F Caravan
BeitragVerfasst: Di 06 Jun, 2006 22:06  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

also wie wäre es dann mal mit so klassikern wie:

- gta2
- nfs 3,4
- collin mc raye rally 2.0
- unreal
- quake
- geil ist auch little fighter
- was auch gut kommt mit joypad ist: Lara Croft 3 oder 4 weil die steuerung ist wie auf der playstation
- splintercell ist auch gut



    
paul_mönkeberg
Stammposter
Stammposter


Alter: 39
Anmeldung: 23.02.2006
Beiträge: 271
Wohnort: Hamburg


BeitragVerfasst: Mi 07 Jun, 2006 08:49  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

also gta2 und nfs3 mache ich kommendes wochenende druff. Splinter cell und collin mc raye rally hört sich sehr gut an. Gute Idee. Was ist Little Fighter? Son streetfighter Game?

Gruß Paule



    
SirGroovy2004
CPI Profi
CPI Profi


Alter: 44
Anmeldung: 27.12.2004
Beiträge: 4337
Wohnort: 30km südl v. München

1992 Volkswagen Golf III
BeitragVerfasst: Mi 07 Jun, 2006 15:12  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Servus Paul,

vielen Dank für den Eintrag im Wiki! Ich habe mal ein bischen "nachformatiert".

Übrigens läuft auf´m MII 12000 GTA 2 auch sehr flüssig. Da wird´s beim M10000 auch nicht ander sein.

CU

SirGroovy2004

Hardware: Asrock K7s4GX; AMD Geode 1750+; 512MB Ram; Sirf 3 Star; K90;

Software: cPos! 1.0; Windows XP Prof x64 Edition;

    
paul_mönkeberg
Stammposter
Stammposter


Alter: 39
Anmeldung: 23.02.2006
Beiträge: 271
Wohnort: Hamburg


BeitragVerfasst: Mi 07 Jun, 2006 15:23  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ja cool danke fürs nachformatieren....wenn du den ersten Post ins Wiki von mir gesehen hättest, hättest du gelacht, der war noch viel schlimmer, nur n haufen Text. Aber mit den Bildern machts nun richtig was her. Schade nur das nicht mehr leute ins Wiki Posten, könnte n richtig derbes ding werden...
GTA2 sollte auf jedenfall laufen da bin ich sicher, habe es nur noch nicht installiert, weil ich so sicher war. Ich denke ich werde es eventuell gleich mit Vice City versuchen. Nur mit Gamecontroler weiss ich nicht obs sich bockt zu schiessen und zu zielen....aber das fahren muss schön sein...

Gruß Paule



    
SirGroovy2004
CPI Profi
CPI Profi


Alter: 44
Anmeldung: 27.12.2004
Beiträge: 4337
Wohnort: 30km südl v. München

1992 Volkswagen Golf III
BeitragVerfasst: Mi 07 Jun, 2006 16:08  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Servus Paul,

sollte Vice City mit einer Auflösung von 800x600 auf´m M10000 laufen, dann kriegst von mir einen Kasten Bier nach Wahl! Des wird nie was!!!! Smile

Vice City auf´m M10000 ich kringel mich hier gerade vor lachen! Muahahaaa...

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy2004

Hardware: Asrock K7s4GX; AMD Geode 1750+; 512MB Ram; Sirf 3 Star; K90;

Software: cPos! 1.0; Windows XP Prof x64 Edition;

    
masterchris_99
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 37
Anmeldung: 27.10.2005
Beiträge: 583
Wohnort: Potsdam


BeitragVerfasst: Mi 07 Jun, 2006 16:10  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

man ey ich hatte mir soviel für die wiki vorgenommen aber komm einfach net dazu. Ich habe seit 2 monaten komplettes bodykit zusammbestellt was auch noch gemacht wurde ich bin atm so in Projektarbeitsstress das ich nur noch kotzen könnte....
ich komm net mal dazu meinen pc richtig einzubauen die kabel liegen vorne noch lose rum... Sad



    
paul_mönkeberg
Stammposter
Stammposter


Alter: 39
Anmeldung: 23.02.2006
Beiträge: 271
Wohnort: Hamburg


BeitragVerfasst: Mi 07 Jun, 2006 16:29  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Meinst du echt das das n Sinnloser einfall ist? Ich erinner mich daran das dieses Game so alt war...und die Grafik auch nicht so besonders....naja irgendwo fliegt das noch bei mir rum, werds einfach probieren, scheinst dir aba ja ganz schön sicher zu sein Herr Groovy, somit scheinen meine Chancen schlecht, obwohl wenn n Kasten Bier aufm spiel steht...kann man den per Post verschicken? Smile



    
ganja
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 45
Anmeldung: 24.01.2006
Beiträge: 1523
Wohnort: Porta Westfalica


BeitragVerfasst: Mi 07 Jun, 2006 18:15  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Zitat:
Schade nur das nicht mehr leute ins Wiki Posten, könnte n richtig derbes ding werden...


Das ist so ja nicht ganz richtig.
Also ich liebe die Emu-Welt bringt mir meine Kindheit zurück ins Auto und es gibt 1000 Games die man zock'n kann.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.7085s ][ Queries: 47 (0.2629s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com