Autor |
Nachricht |
gfacek
Fingerwundschreiber
Anmeldung: 17.10.2005
|
|
Hi,
stöber gerade in Ebay nach nem Handschuhfach mit CD-Wechsler-Loch für meinen, da stolper ich doch grad über folgendes:
klick mich
So laufen die gelegentlichen Fußtritte des Beifahrers zumindest nicht ins leere... *fg*
Gruß Töbi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
thecamper
Forum-Elite
Anmeldung: 27.11.2005
1997 Opel Astra F Caravan
|
|
ich würde die aber nicht mir an meine Pedale rannschrauben... finde ich nicht so lustig... und der tüv bestimmt auch nicht
aber ansonsten ne geile sache... errinnert an fahrschule wenn dann plötzlich mal die kupplung oder das gaspedal weg war wenn man es eigentlich brauchte... mein fahrschullehrer meinte zwar immer zügig von der kreutzung kommen zu müssen aber ausfahren des 2. gang war nicht drinn schisser... naja der war ja auch schon 74 und ist auch regelmässig eingeschlafen... das geilste war A24 um 20:30 am 15. Dec also stock dunkel aber nur sicht von 25m weil nebel und ich mit knapp 130-140 aufm linken streifen und der hat neben mir gelegen und geschlafen... da leuft mir heute noch nen schauer über den rücken... vorallem weil der rest nur mit rund 80 unterwegs war...
aber manchmal war auch ganz cool... hat uns nen Audi geärgert... auch auf der Autobahn und da meinte er jetzt tritzte mal richtig rauf aufs gas... bis 210 habe ich den kleinen 4er golf gekricht...
|
|
|
|
|
|
|
|
dbassix
Fingerwundschreiber
Anmeldung: 07.09.2004
|
|
Zitat:
|
das geilste war A24 um 20:30 am 15. Dec also stock dunkel aber nur sicht von 25m weil nebel und ich mit knapp 130-140 aufm linken streifen und der hat neben mir gelegen und geschlafen...
|
Und dann wundern wenns kracht.....
|
|
|
|
|
|
|
|
webersens
Fingerwundschreiber
Anmeldung: 03.08.2005
2002 Audi S6 Avant
|
|
Mit welchem VW willst du denn einen A U D I ärgern.. .?
-ach nee da steht ja ,daß der Audi den VW geärgert hat-das kann natürlich sehr gut angehen
|
|
|
|
|
|
|
|
eddi_loft
Forumkenner
Anmeldung: 05.07.2005
2005 Ford Mondeo
|
|
dann hätte ich aber noch was...
klick mich
das kannst dann am handschuhfach befestigen und dein beifahrer hat sogar noch mehr "freude am fahren"
|
|
|
|
|
|
|
|
thecamper
Forum-Elite
Anmeldung: 27.11.2005
1997 Opel Astra F Caravan
|
|
erinnert mich an das Simpsons intro...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Slavi
Forum-Elite
Anmeldung: 31.01.2005
2004 Volkswagen Passat
|
|
werd mir das Kaufen brauche es wen meine Frau fährt
|
|
|
|
Hardware: MSI K9VGM-V + AMD Athlon X2 BE-2300 + 250 GB 2,5" HD Software: Centrafuse
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|