Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Volker
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 26.01.2006
Beiträge: 18



BeitragVerfasst: Di 30 Mai, 2006 20:17  Titel:  Touchscreen Probleme
30.05.2006

Nach untenNach oben

Hallo, dies ist mein erster Forumsbeitrag. Ich habe eine Newision 819 VT mit Touchscreen.Diesen habe ich über einen Händler bestellt ,weil der in die MK passt ,die ich hier aus dem Forum habe.
Das Problem ist, das die Touch-Funktion ständig aussetzt. Wenn ich den PC hoch fahre läuft alles wunderbar, benutze ich den Monitor jedoch ein paar mal reagiert die Touch-Funktion nicht mehr . Ein erneuter Start des PC`s löst das Problem auch nicht. Erst wenn ich einige Zeit gewartet habe und den Pc dann hochfahre funktioniert der TS wieder aber halt auch nur einige Zeit. Habe es schon die Maus abgezogen sowie alle Geräte die an dem USB-Hub hängen deinstalliert.Trotzdem keine Lösung.
Bin für jede Hilfe dankbar.



    
fireball
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 51
Anmeldung: 07.06.2005
Beiträge: 1310
Wohnort: Nähe Bonn


BeitragVerfasst: Di 30 Mai, 2006 20:21  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ist der Touchscreen über einen Aktiven Hub verbunden, wenn nicht wie lang ist das USB Kabel.

Hast du unter der Systemsteuerung die Funktion bei den USB - HUB , deaktiviert das Windows USB - Geräte abschalten kann um Strom zu Sparen, diese Funktion ist Standard - Mäßig Aktiviert.

Gruß

Fireball



    
Volker
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 26.01.2006
Beiträge: 18



BeitragVerfasst: Di 30 Mai, 2006 22:52  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi, danke für die schnelle Antwort. Es ist ein aktiver Usb-Hub.
Das Kabel ist schon sehr lang 3,5 m aber es funktioniert ja. Zeitweise jedenfalls.
Aber die Einstellung in der Systemsteuerung zum Stromsparen ist ein super Tip ,das werde ich morgen sofort ausprobieren.Danke nochmal ,über Erfolg oder Misserfolg werde ich berichten.



    
fireball
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 51
Anmeldung: 07.06.2005
Beiträge: 1310
Wohnort: Nähe Bonn


BeitragVerfasst: Di 30 Mai, 2006 23:56  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Dieses Problemm hatte Ich ja auch mal ging es mal nicht. Bei mir lag es an der Stromversorgung für den Hub. Hatte einen Spannungswandler dran mit 800 mA. Seit Ich nun einen mi 2 Ampere hab. Ist der Tocuh nicht mehr ausgefallen.

Gruß

Fireball



    
Volker
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 26.01.2006
Beiträge: 18



BeitragVerfasst: Mi 31 Mai, 2006 07:52  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich bin heute noch den ganzen Tag mit dem Auto unterwegs,und werde mal sehen ob der der TS läuft oder nicht.
Aber ich glaube das der Hub auch nicht so richtig läuft ,mal sehen ob ich mir dafür noch einen anderen zulege.
Nochmal danke.



    
Volker
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 26.01.2006
Beiträge: 18



BeitragVerfasst: Do 01 Jun, 2006 20:13  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Habe es anscheinend hinbekommen. Anderen USB-HUB mit mehr Leistung ,USB-Kabel soweit gekürzt wie möglich und nen neuen Treiber. Woran es jetzt genau gelegen hat weiß ich auch nicht , jetzt scheint er zu laufen.


Fireball, noch mal Danke für den Tip



    
Volker
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 26.01.2006
Beiträge: 18



BeitragVerfasst: Do 01 Jun, 2006 20:31  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Habe es anscheinend hinbekommen. Anderen USB-HUB mit mehr Leistung ,USB-Kabel soweit gekürzt wie möglich und nen neuen Treiber. Woran es jetzt genau gelegen hat weiß ich auch nicht , jetzt scheint er zu laufen.


Fireball, noch mal Danke für den Tip



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4960s ][ Queries: 47 (0.2163s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com