Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Volker
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 26.01.2006
Beiträge: 18



BeitragVerfasst: Sa 03 Jun, 2006 13:53  Titel:  Hilferuf, die 2" Touchscreen Probleme"
Nach untenNach oben

Hallo, wie ich schon beim ersten mal verkündet habe, funktioniert die Touch-Funktion an meinem Newision nur sporadisch. Nach einem Tip von Fireball habe ich den USB-Hub getauscht ,Kabel gekürzt und siehe da , es lief.

Leider nur 2 Tage und jetzt geht nichts mehr . Habe wohl 10 verschiedene Treiber installiert und deinstalliert, kein Effekt. Die Touch-F. will nicht.
Wenn ich den USB-Stecker aus dem Hub ziehe kommt ganz klar dieses Geräusch das Hardware entfernt wurde , genauso beim wieder einstecken.
Installieren geht auch ganz normal aber mehr nicht. Kein Kalibrieren , nichts.

Hat jemand eine Idee? Oder ist etwas defekt?



    
Tomek81
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 42
Anmeldung: 10.09.2005
Beiträge: 712
Wohnort: Marl


BeitragVerfasst: So 04 Jun, 2006 02:30  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

mal ein anderes usb kabel ausprobiert??



    
Volker
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 26.01.2006
Beiträge: 18



BeitragVerfasst: So 04 Jun, 2006 11:32  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ja, habe ich schon. Ich werde mal heute nachmittag meinen Laptop direkt dran hängen, ohne Hub, ohne Usb-Verlängerung usw. Wenn er dann nicht mit neuen Treibern funktioniert , dann ist er wohl defekt. Trotzdem danke.



    
scrat
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 43
Anmeldung: 22.09.2005
Beiträge: 235
Wohnort: Stockelsdorf bei Lübeck

2003 Opel Astra G CC
BeitragVerfasst: So 04 Jun, 2006 13:23  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Und was willst du uns nun hier verkaufen? Deine Probleme? Laughing



    
thecamper

Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 36
Anmeldung: 27.11.2005
Beiträge: 1706


1997 Opel Astra F Caravan
BeitragVerfasst: So 04 Jun, 2006 14:44  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

mein gott falsches thema kann mal passieren... aber die hier: "..." sollte man schon an die richtige stelle setzen... ich habe mich schon gefragt wozu man 2" touchscreens braucht... ist doch nen bissel sehr klein...

also ich würde sagen das event die verbindung zwischen controller und folie nicht i.o. ist... denn erkannt wird es und installieren kannste es auch vernünftig... also muss der controller teilweise/ganz i.o. sein



    
fireball
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 51
Anmeldung: 07.06.2005
Beiträge: 1310
Wohnort: Nähe Bonn


BeitragVerfasst: Mo 05 Jun, 2006 00:32  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hast du in Windows Systemsteuerung USB - Geräte eingestellt das Windows geräte nicht abstellen darf um Strom zu Sparen. Question

Wenn es dann immer noch nict gehen sollte. Dan hat eventuell der Controller eine Macke. Ist da noch Garantei auf dem Monitor. wenn nicht. Dann sag bescheid Ich haeb hier noch 2 Touchcontroller liegen.

Gruß

Fireball



    
Verschoben: Fr 17 Nov, 2006 00:26 Uhr von Outatime
Von Ich verkaufe ... nach Bildschirme Allgemein
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5995s ][ Queries: 49 (0.3088s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com