|
Autor |
Nachricht |
Volker
Frischfleisch

Anmeldung: 26.01.2006
|
|
Hallo, wie ich schon beim ersten mal verkündet habe, funktioniert die Touch-Funktion an meinem Newision nur sporadisch. Nach einem Tip von Fireball habe ich den USB-Hub getauscht ,Kabel gekürzt und siehe da , es lief.
Leider nur 2 Tage und jetzt geht nichts mehr . Habe wohl 10 verschiedene Treiber installiert und deinstalliert, kein Effekt. Die Touch-F. will nicht.
Wenn ich den USB-Stecker aus dem Hub ziehe kommt ganz klar dieses Geräusch das Hardware entfernt wurde , genauso beim wieder einstecken.
Installieren geht auch ganz normal aber mehr nicht. Kein Kalibrieren , nichts.
Hat jemand eine Idee? Oder ist etwas defekt?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tomek81
Forumjunkie

Anmeldung: 10.09.2005
|
|
mal ein anderes usb kabel ausprobiert??
|
|
|
|
|
|
|
|
Volker
Frischfleisch

Anmeldung: 26.01.2006
|
|
Ja, habe ich schon. Ich werde mal heute nachmittag meinen Laptop direkt dran hängen, ohne Hub, ohne Usb-Verlängerung usw. Wenn er dann nicht mit neuen Treibern funktioniert , dann ist er wohl defekt. Trotzdem danke.
|
|
|
|
|
|
|
|
scrat
Forumkenner

Anmeldung: 22.09.2005
2003 Opel Astra G CC
|
|
Und was willst du uns nun hier verkaufen? Deine Probleme?
|
|
|
|
|
|
|
|
thecamper

Forum-Elite

Anmeldung: 27.11.2005
1997 Opel Astra F Caravan
|
|
mein gott falsches thema kann mal passieren... aber die hier: "..." sollte man schon an die richtige stelle setzen... ich habe mich schon gefragt wozu man 2" touchscreens braucht... ist doch nen bissel sehr klein...
also ich würde sagen das event die verbindung zwischen controller und folie nicht i.o. ist... denn erkannt wird es und installieren kannste es auch vernünftig... also muss der controller teilweise/ganz i.o. sein
|
|
|
|
|
|
|
|
fireball
Foruminventar

Anmeldung: 07.06.2005
|
|
Hast du in Windows Systemsteuerung USB - Geräte eingestellt das Windows geräte nicht abstellen darf um Strom zu Sparen.
Wenn es dann immer noch nict gehen sollte. Dan hat eventuell der Controller eine Macke. Ist da noch Garantei auf dem Monitor. wenn nicht. Dann sag bescheid Ich haeb hier noch 2 Touchcontroller liegen.
Gruß
Fireball
|
|
|
|
|
|
|
|
Verschoben: Fr 17 Nov, 2006 00:26 Uhr von Outatime Von Ich verkaufe ... nach Bildschirme Allgemein |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|