Autor |
Nachricht |
gfacek
Fingerwundschreiber
Anmeldung: 17.10.2005
|
|
Hi,
weiß nicht ob das schon jemanden aufgefallen ist, aber wenn man in der suche speziell in einem bestimmten Unterforum suchen möchte, wird einem gesagt, das meine keine "Permission" dazu hat...
Und was mich schon seit längerem wundert...wenn man in einem Unterforum ist, und da unter "Search for:" was eingibt, wird auch im gesamten forum gesucht... Also ich kenne das so das auch wirklich dann nur in dem gerade aktiven Unterforum gesucht wird...
Gruß Töbi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mat.her
Forenbesetzer
Anmeldung: 04.10.2004
2005 Skoda Octavia II Combi
|
|
Da bin ich aber froh, dass ich nicht der einzige bin.
Ich habe das gleiche Problem auch schon mal angesprochen, da hieß es ich sollte alle meine temporären Internetdateien bzw. cache löschen und es nochmal probieren. Geändert hat sich nichts. Es kommt weiterhin die Fehlermeldung "Du hast nicht die Erlaubnis dieses Forum zu durchsuchen".
Das macht die Suche nach speziellen Problemen unmöglich.
|
|
|
|
|
|
|
|
Outatime
Moderator a.D.
Anmeldung: 18.09.2004
1981 DeLorean DMC-12
|
|
Ich kümmere mich nochmal darum, beim letzten mal konnte ich das nicht nachvollziehen. Tritt das denn in jedem Unterforum auf in dem ihr suchen wollt? Geht die globale Suche bei euch denn trotzdem?
|
|
|
|
|
|
|
|
Dirk
Moderator a.D.
Anmeldung: 11.07.2004
2007 Audi A3
|
|
ja, tritt in jedem Unterforum auf, und besteht immernoch
die Globale Suche geht einwandfrei (ist nur doof wenn man in nem Bestimmten Themenbereich was sucht, mit nem Begriff der im Restlichen Forum auch häufig verwendet wird:()
|
|
|
|
|
|
|
|
gfacek
Fingerwundschreiber
|
|
Also, hab jetzt auch mal probiert ob es vielleicht nur an Gecko(FF, Moz) liegt, aber im iE isses genauso...
Wie bereits erwähnt...auch bei mir funktioniert die globale Suche einwandfrei!
|
|
|
|
|
|
|
|
Dirk
Moderator a.D.
Anmeldung: 11.07.2004
2007 Audi A3
|
|
hab mirspasshalber nen 2. Account gemacht zum testen (name: darf_ich_nun_suchen?) aber auch mit dem gehts nicht, also benutzerunabhängig (habs auch von nem anderen Rechner / IP versucht)
apropos, den user kannst wieder löschen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Outatime
Moderator a.D.
Anmeldung: 18.09.2004
1981 DeLorean DMC-12
|
|
Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger !
Suchfunktion funzt wieder - bitte nochmal mit euren Accounts testen !
Gruß
O.
|
|
|
|
|
|
|
|
gfacek
Fingerwundschreiber
|
|
Alles klar...läuft wunderbar DAAAAANKÖÖÖÖÖÖÖÖ!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|