Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
307tendence
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 41
Anmeldung: 22.06.2006
Beiträge: 1
Wohnort: FFM/KL


BeitragVerfasst: Do 22 Jun, 2006 21:18  Titel: Frage car-pc im peugeot 307 tendence
Nach untenNach oben

Guten tag,

ih stöber schon seit ein paar Wochen als "Gast" durch das Forum und bin mehr als begeistert (trotz der vielen Probleme die es ja zu geben scheint)

Da ich sowieso gerade dabei bin mein Audio Equipment aufzurüsten, dachte ich mir, ich koennt ja auch gleich nen kompletten car-PC einbauen. Twisted Evil

Ich weiß es nervt von "Anfängern" gefragt zu werden,...aber

Ich habe in meinem Wagen 2 Einbauschaechte komplett frei (da das Radio weichen muss) von daher wuerde es sich ja anbieten PC und Dash-In Touchscreen (mit Radio) komplett dort zu verbauen.

Da mir im moment noch die Eierlegende-Wollmilchsau (GPS-navi (sirf3), WLAN, GSM, MP3, DVD und OBD) vorschwebt, wollte ich erstmal in die Runde fragen ob das alles überhaupt vernünftig unter einen Hut zu bekommen ist und ob es da vielleicht schon "fertige" Loesungen gibt.

Hab schon im Forum gesucht und auch viel nuetzliches gefunden. Wuerde mich trotzdem interessieren wie ein erfahrener Bastler darüber denkt.

Also ich bin für alle Vorschläge, Tipps etc. offen.

Wäre nett wenn sich der ein oder andere Experte meinen Fragen und Nöten annehmen könnte. Embarassed



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5212s ][ Queries: 48 (0.2089s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com