Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
koli.d
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 37
Anmeldung: 21.06.2006
Beiträge: 36



BeitragVerfasst: Mo 16 März, 2009 11:48  Titel:  Lima Pfeipfen beim hochfahren des rechners weis nicht mehr
Nach untenNach oben

moin jungs,

habe da mal einkleines prob mit meiner anlage seit dem ich meine anlage mit einem sub aufgerüstet habe habe ich auf der rechten box limapfeipfen aber nu so lange der rechner hochfährt. sobald er beim booten seine treiber für die soundkarte lädt geht das weg. was man vielleicht dazusagen muss ich habe an einem cinchkable ein y-stecker reingestöpselt um den sub das signal zu geben. ich weis nicht mehr weiter warum das ist. habt ihr eine ahnung wie ich das wieder wegbekomme?

mfg michi



    
Der Bora
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 56
Anmeldung: 03.06.2008
Beiträge: 159



BeitragVerfasst: Di 17 März, 2009 22:01  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hab das selbe problem mit der soundkarte von audigy. erst wenn der treiber geladen ist dann ist es auch weg mit limapfeifen. bei der boardkarte habe ich sowas nicht gehabt Confused

grüße



    
dasammy
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 38
Anmeldung: 16.02.2009
Beiträge: 110


2002 BMW 3 Series
BeitragVerfasst: Di 17 März, 2009 22:16  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Oftmals lässt sich das Limapfeifen durch ein "Erden" der Cinchkabel beheben.
Einfach Masse der Cinchkabel auf nen richtigen Massepunkt legen.
Vorausgesetzt es liegt nicht an der Verkabelung (Strom neben Cinch) ...

Grüße

Hardware: Asrock N61P-S, M2, AMD X2 4850e, Samsung 250GB, GeIL 1GB DDR-2, Creative X-Fi, BT-338, Hama BT-Stick

Software: Centrafuse inkl. Navi und WinXP Professionel

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4768s ][ Queries: 48 (0.2158s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com