Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
michi6n2
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 26.06.2006
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Sa 01 Jul, 2006 22:09  Titel: Frage Erfahrungen zu diesem 7zoll Touchscreen
Nach untenNach oben

Habe folgenden monitor auf ebay gefunden

http://cgi.ebay.de/Touchscreen-7-LCD-Monitor-mit-VGA-IR-AV-TopBild_W0QQitemZ250000723941QQihZ015QQca tegoryZ38775QQrdZ1QQcmdZViewItem

kann irgendjemand was dazu sagen? Zum monitor aber auch zum Preis oder zu dem Ebay Mitglied?

Ruhig alles bemängeln was euch einfällt! sonst kaufe ich ihn nämlich....

Dank im Vorraus



    
shaneL
Forum-Veteran
Forum-Veteran



Anmeldung: 07.10.2005
Beiträge: 981



BeitragVerfasst: So 02 Jul, 2006 05:16  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

wenn die Angaben stimmen, dann ist das fuer den Preis schon fast ne Sensation und definitiv nicht schlecht. Der Vegashop ist uebrigens auch einer der richtig guten -hatte bei denen mal kuerzlich nach nem brauchbaren 7" angefragt ( vergleichbar mit ihrem 8")...koennte sein, dass er das jetzt ist Wink
kannst also kaufen, lass dann aber hoeren wenn er da ist. ( Sonneneinstrahlung, Spiegelung etc.)
Dass die Bilder Originalaufnahmen sein sollen kann ich aber fast nicht glauben, obwohl ich den Shop schon fuer sehr glaubwuerdig halte...oder doch echt Confused
Ich bleib an dem auch erstmal dran...vielleicht goenn ich mir den noch auf dem Weg zur ultimativen transflektiven Loesung Very Happy
Es interessiert mich auch brennend, welches Hitachi-Panel das sein soll, moeglicherweise haben die da was ganz neues am Start
...da frag ich doch gleich mal nach :wink:

ps. herzlich willkommen



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: So 02 Jul, 2006 13:17  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also meiner sieht genauso aus und ich kann sagen er hat sehr gute Kontrastwerte und einen hohen Blickwinkel. Meiner ist aber ohne Touchscreen und gebaucht im Frühjahr 2005 gekauft. Die Helligkeit von Display steht bei meinem bei 50%, bei meinem früherem sehr dunklen Skin waren es nur 30%. Der Preis ist sehr gut und das eBay-Mitglied auch.



    
SpacelordJoe
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 49
Anmeldung: 15.10.2004
Beiträge: 439
Wohnort: Heidelberg


BeitragVerfasst: Mo 03 Jul, 2006 01:23  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Stimmt aber die Auflösung von 800X600? Scheint mir ein Fehler zu sein...



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Mo 03 Jul, 2006 15:13  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

SpacelordJoe hat folgendes geschrieben:
Stimmt aber die Auflösung von 800X600? Scheint mir ein Fehler zu sein...

Keine Ahnung, da hilft wohl nur nachzählen. Ein 4:3 Format ist es ja nicht, das Bild wird auf vergleichbare 800x480Pixel gestaucht. Mit 800x600 Pixeln angesteuert, ist es jedenfalls recht scharf in der Darstellung.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6005s ][ Queries: 48 (0.2132s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com