Autor |
Nachricht |
ThunderX
Inputsammler
Anmeldung: 27.09.2005
|
|
Hey Leute,
habe gerade in den unendlichen Weiten des Netzes Destinator SDK 5.1.82b gefunden und mal kurz probiert, scheint am pc zu funkionieren.....
Hat vielleicht schon einer von euch sich daran versucht, dieses für Freedrive zu adaptieren....
ich sag nur TMC........
greets
ThunderX
|
|
|
|
|
|
|
|
|
dbassix
Fingerwundschreiber
Anmeldung: 07.09.2004
|
|
Ich habe mehrere SDK Pakete des PN hier rumliegen, nur leider keine davon funktioniert. Stüzt ständig ab. Laut MP3CAR.COM bin ich nicht der einzige mit diesem Problem. Ich warte auf Nachricht von Destinator über die Preise des PN um Freedrive darauf umzustellen.
|
|
|
|
|
|
|
|
SirGroovy2004
CPI Profi
Anmeldung: 27.12.2004
1992 Volkswagen Golf III
|
|
Servus ThunderX,
lass dein SDK dem dbassix doch mal zukommen. Vielleicht ist da ja "irgendwas" anders?
CU
SirGroovy2004
|
|
|
|
Hardware: Asrock K7s4GX; AMD Geode 1750+; 512MB Ram; Sirf 3 Star; K90; Software: cPos! 1.0; Windows XP Prof x64 Edition;
|
|
|
|
ThunderX
Inputsammler
|
|
@ SirGroovy2004 kann ich gerne machen
@dbassix wie soll ich es dir denn zukommen lassen???
cu
ThunderX
|
|
|
|
|
|
|
|
ganja
Forum-Elite
Anmeldung: 24.01.2006
|
|
so alles ab zu dbassix. Der macht uns dann ein neues Freedrive
Wär schön!
|
|
|
|
|
|
|
|
ThunderX
Inputsammler
|
|
SDK ist schon bei dbassix....
greets
ThunderX
|
|
|
|
|
|
|
|
|
dbassix
Fingerwundschreiber
|
|
SDK läuft auf meinen normalen Rechner nicht. Habs auf nem anderen installiert, da gehts. Stellt sich nun nur die Frage, wie wir das Problem mit dem "NOT FOR SALE" und der Kartenregistrierung lösen... Wenn man eine große Karte öffnen will, kommt eine Dialogbox zur Eingabe einer Seriennummer....
|
|
|
|
|
|
|
|
SirGroovy2004
CPI Profi
Anmeldung: 27.12.2004
1992 Volkswagen Golf III
|
|
Meinst diese ominöse Dll vom Destinator 3 würde beim PN auch funktionieren?
|
|
|
|
Hardware: Asrock K7s4GX; AMD Geode 1750+; 512MB Ram; Sirf 3 Star; K90; Software: cPos! 1.0; Windows XP Prof x64 Edition;
|
|
|
|
dbassix
Fingerwundschreiber
|
|
schon probiert. geht nicht... die warnmeldung "not for sale" geht wegzucoden aber die registrierungsabfrage nicht. dazu müsste die dll disassembled werden und dann wieder neu compiliert. dazu fehlt mir aber echt das wissen. falls sich jemand mit disassemblern auskennt und mir die dll in c++ oder delphi sourcecode liefert wäre das spitze!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|