Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
#*ice-man*#
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 40
Anmeldung: 26.07.2006
Beiträge: 97



BeitragVerfasst: Mo 28 Aug, 2006 10:45  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Was meinst mit stromkabel, die kabel von der anlage sicher nicht oder, weil da habe ich ja erwähnt, dass ich das stromkabel getrennt von den chinchkabeln verlegt habe, sie kreutzen sich auch nich, das remotkabel liegt auf der seite bei den chinch...aber das sollte doch net so schlimm sein oder?! bei den meisten chinchkabeln ist doch das remotekabel mit eingearbeitet...
Oder meinst normal stromkabel um auto, wenn du die meinst wir es unmöglich, den im amaturenbrett laufen ja allmögliche kabel rum, genau wie von vorn nach hinten in den kabelschächten....
Was könnte man den noch versuchen?



    
Micki_Krause
Stammposter
Stammposter



Anmeldung: 22.03.2006
Beiträge: 326



BeitragVerfasst: Mo 28 Aug, 2006 11:53  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

es reicht wenn du an der Endstufe dem PLUSkabel der selbigen zu nahe kommst. Es soll auch Endstufen geben, wo beide Anschlüsse auf der gleichen Seite sind. Very Happy



    
Das W
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 21.08.2006
Beiträge: 30
Wohnort: Holle

2006 Citroen Berlingo
BeitragVerfasst: Mo 28 Aug, 2006 14:02  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Nur mal so für zwischendurch wenn ich zwei unterschiedliche Batterien
zusammenschließe also Lima läuft und das Realis schaltet durch
entsteht für die Lima eine große Batterie. Wobei man das Ladeverhalten der einzelnen Batterien nur noch abschätzen kann. = ungünstig

Besser möglichst zwei identische Batterien verwenden oder die teurere Variante mit den Trocken-/Gelbatterien (die reagieren da nicht so empfindlich drauf)

Hardware: Citroen Berlingo - Doityourself-PC

Software: zurzeit Roadrunner (& testweise Cpos)

    
#*ice-man*#
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 40
Anmeldung: 26.07.2006
Beiträge: 97



BeitragVerfasst: Mo 28 Aug, 2006 15:55  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

nee, eigendlich kommen die sich nirgens zu nah, maximal auf 20-30 cm endstufenbreite halt, aber näher nich!!!
Ich hoffe das ich es diesmal mit eurer Hilfe hinbekomme Wink



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4821s ][ Queries: 48 (0.2097s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com