Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
TheRock
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 37
Anmeldung: 03.07.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Ravensburg


BeitragVerfasst: Sa 05 Aug, 2006 00:29  Titel:  Opel Corsa C einbauhilfe
Nach untenNach oben

Hy Leute,

ich will mir bald ein in-dash 7" touchscreen zulegen nur bevor ich das mache sollte ich noch ein paar Sachen wissen!
In meinem Din-Schacht in meinem Corsa C befindet sich mein Radio daher ist dieser Platz schon belegt daher:

1. Kann mir einer sagen der so ein ähnliches Problem auch hatte und dies nun gelöst hat, wo ich meinen Radio nun hinverfrachten kann?

2. Wie sieht es mit der Stromversorung aus von Radio und Touchscreen, es gibt doch nur ein Stecker und entweder für den Radio oder den Touchscreen oder?

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Mfg,

TheRock



    
thecamper

Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 36
Anmeldung: 27.11.2005
Beiträge: 1706


1997 Opel Astra F Caravan
BeitragVerfasst: Sa 05 Aug, 2006 12:08  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

1. Also das radio kannst du entweder ins handschuhfach (passt event) packen oder du kaufst dir nen billiges radio mit AUX in... oder CD-Wechslersteuerung und steckst das ins Handschuhfach... meisste ist eine FB dabei was die bedienung auch bei geschlossenem Handschuhfach möglich macht...
Der AUX/CDwechsler anschluss macht es Möglich den PC ans Radio anzuschliessen und somit immernoch die volle controlle zu haben wenn doch mal was schief geht... Wink

2. Stromversorgung... Also wenn du strom an deinen PC legst... keine Ahnung was das für einer wird... event. nen PC mit M(1/2)ATX... dann zapfste einfach 12V vom PC (am Vierpolstecker für HDD) Ab... masse auch... so haste denn an deinem TS konstante 12V... TS niemals! ohne geregeltes NT an das normale Stromsystem des Autos klemmen 8-17V! und der TS verträgt nur 12V



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Sa 05 Aug, 2006 14:35  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Es gibt auch TFTs mit Weitbereichseingang, die keine geregelten 12V benötigen. Sowas sollte im Handbuch des TFTs oder auf dem TFT selbst stehen.

Ein Radio mit abnehmbarer Frontblende kannst Du da verbauen wo Du Platz hast und die Kontakte der Frontblende verlängen. Damit Du diese da verbauen kannst, wo Du sie siehst.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6254s ][ Queries: 48 (0.2427s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com