|
Autor |
Nachricht |
philipp_c
CPI Profi
Anmeldung: 18.12.2004
2008 BMW e61_530d
|
|
Hallo,
habt Ihr auch solche Probleme mit dem Lilliput? Ich habe meine Buttons für Laut und Leise und links. Wenn das Display noch kalt ist, ist die kalibrierung völlig verschoben, wenn ich es dann kalibriere geht es solange er noch kalt ist, ist dann aber natürlich im warmen zustand verschoben. Ich muss nun oft warten bis er warm geworden ist bis ich überall hindrücken kann. (So richtig super ist es meist trotzdem nicht)
Habt Ihr da evtl. Tipps?
Kann man irgendwie selber kalibrierdaten ans Display schicken? Dann könnte man versuchen das Temperaturabhängig ein wenig auszugleichen.
Vielen Dank schonmal
Gruß Philipp
|
|
|
|
|
|
|
|
|
saschinger
Gast
|
|
hi ... so leid es mir für dich tut aber ich dacht schon ich wär total bescheut weil ich dazu nichts gefunden hab ... hatte den letzten winter das selbe problem mit meinem lilliput ... jetzt mal schauen wie es dieses jahr wird ...
Gruss
Saschinger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
-
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
|
[ Zeit: 0.6962s ][ Queries: 48 (0.3412s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ] |