Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Shokwing
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 38
Anmeldung: 09.07.2006
Beiträge: 4



BeitragVerfasst: Di 11 Jul, 2006 20:55  Titel: Frage Nach VGA Verlängerung Rotstich
Nach untenNach oben

Hi Leute,

ich habe mir bei reichelt eine VGA Verlängerung 5 M mit Ferrit bestellt, leider vorher nicht probiert sondern gleich ins Auto eingebaut. Habe heute meinen TFT Bildschirm eingebaut und muss aber leider festellen dass das Display einen Rotstich hat. Es liegt definitiv an der Verlängerung, da ohne Verlängerungen das Bild in Ordnung ist...Kann das eine Störung verursachen oder könnte auch das Kabel defekt sein?

Vielen Dank,



    
Outatime
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 60
Anmeldung: 18.09.2004
Beiträge: 1102
Wohnort: Düsseldorf

1981 DeLorean DMC-12
BeitragVerfasst: Di 11 Jul, 2006 20:59  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Wenn es "nur" ein Rotstich ist, würde ich sagen das Kabel (eine Ader oder ein Pin) defekt ist. Störungen durch Interferenz o.ä. wirken sich i.d.r. auf das gesamte Bild aus, sprich "alles" wird schlecht.

Gruß
O.





Zuletzt bearbeitet von Outatime am Di 11 Jul, 2006 21:08, insgesamt einmal bearbeitet
    
mcloud
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 116
Anmeldung: 20.04.2005
Beiträge: 990
Wohnort: bei Bonn

2000 Volkswagen Bora Variant
BeitragVerfasst: Di 11 Jul, 2006 21:05  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi shokwing.

erst mal Willkommen im Forum.... Very Happy

Ich gebe Outatime recht, entweder ist ein Pin krum oder bekommt keinen Kontakt... Schau Dir mal genau die Verlängerung an....



    
Shokwing
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 38
Anmeldung: 09.07.2006
Beiträge: 4



BeitragVerfasst: Di 11 Jul, 2006 21:33  Titel: Grossartig ! (Kein Titel)
Nach untenNach oben

yo danke für eure Antworten und danke für die Begrüßung Smile Ich passe demnächst mal meine Daten und Signatur an, aber Ihr kennt das ja sicher wenn man bastelt und dann ganz dringend eine Antwort sucht... Smile Bin sonst im Motor-Talk Forum aktiv, aber da es in diesem Fall doch etwas speziell wird, dachte ich mir mal hier zu fragen Smile Mal sehen wie weit ich mit dem basteln noch komme. Fliege am Freitag erstmal 4 Wochen in den Urlaub, werde danach weiter machen.
Euch allen eine angenehme Woche.

Bis Bald,

Shokwing



    
Shokwing
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 38
Anmeldung: 09.07.2006
Beiträge: 4



BeitragVerfasst: Mo 14 Aug, 2006 22:54  Titel: Grossartig ! Kabel war defekt
Nach untenNach oben

Hi Leute,

nur zur Info: das Kabel mit dem Rotstich war wirklich defekt. Ich konnte zwar keine verbogenen, abgebrochenen Pins entdecken aber ein neues Kabel war des Rätsels Lösung. Blos gut, das sich Reichelt da völlig unproblematisch verhält Smile



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5254s ][ Queries: 47 (0.2594s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com