|
Autor |
Nachricht |
gengeles
Frischfleisch

Anmeldung: 16.12.2005
|
|
Hallo,
habe heute verzweifelt versucht die Visualisierung im Media Bereich abzustellen da ich nur 500 MHZ habe und Resourcen sparen muss.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und kann man den Betrieb sonst noch irgendwie beschleunigen?
Vielen Dank
Gruß Hannes
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nightmare
Moderator

Anmeldung: 08.11.2005
1999 Citroen Xantia
|
|
Schon probiert, sie im Media Player selbst abzustellen?
Ich kann nur für CES sprechen, aber dort verhalten sich die Visualisierungen entsprechend der Einstellungen im Windows Media Player
|
|
|
|
Hardware: Joying JY-UL135N2 Software: Android 5.1.1, Sygic
|
|
|
|
SirGroovy2004
CPI Profi

Anmeldung: 27.12.2004
1992 Volkswagen Golf III
|
|
Servus gengeles,
was sind das eigendlich für Leute, die um 3 Uhr Früh Posts ins Forum schreiben?
Ich kann die Aussage von Nightmare bestätigen! Da cPos auf WMP aufbaut, kannst du sie im WMP abstellen. In cPos wird dann auch keine mehr angezeigt.
Alternative: Du kannst die *.ini Datei, die für die Zusammenstellung des Skins zuständig ist, so editieren, dass die Visualisierung weg ist. Am Beispiel des MCE Skins von Glow wäre das dann der Bereich:
VisWidth=124
VisHeight=100
VisX=23
VisY=419
Viscommand=openmenu_fullscreen
Wie gesagt: Einfach aus der Ini löschen und ini abspeichern. Fertig.
Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
SirGroovy
|
|
|
|
Hardware: Asrock K7s4GX; AMD Geode 1750+; 512MB Ram; Sirf 3 Star; K90; Software: cPos! 1.0; Windows XP Prof x64 Edition;
|
|
|
|
ASKtec
Frischfleisch

Anmeldung: 09.08.2006
|
|
Der Mediaplayer muss sich im Vollmodus befinden, nur dann kann man die Visualisierung abschalten!!! Habe auch ewig gesucht
|
|
|
|
|
|
|
|
Nightmare
Moderator

Anmeldung: 08.11.2005
1999 Citroen Xantia
|
|
Eigentlich nicht. Es langt ein Rechtsklick in das Videofenster. Zumindest bei WMP Version 10
|
|
|
|
Hardware: Joying JY-UL135N2 Software: Android 5.1.1, Sygic
|
|
|
|
gengeles
Frischfleisch

Anmeldung: 16.12.2005
|
|
Danke Leute !
Passt jetzt soweit...
Gruß Hannes
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|