Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
vaty
Manchmalposter
Manchmalposter

Anmeldung: 19.04.2005

BeitragVerfasst: So 27 Aug, 2006 13:10  Titel:  W800i Phoco, initialiesierung klappt nicht
Nach untenNach oben

hi,

ich wollte mal Phoco testen aber irgendwie bekomme ich das nicht hin Sad

Habe ein SE W800i und ein D-Link USB Blutooth Dogle, im Windows betrieb habe ich keine Probleme nur wenn ich bei Phoco den Wizard mache und der mein handy mit dem Rechner paaren will (passwort für paarweise verbindung) dann schlägt das immer fehl.

Ich gebe das Passwort ein, mein Handy fragt nach dem PW und danach passiert garnichts, nach 30sec sagt mir nur Phoco das die Verbindung nicht möglich war.

Ich benutze noch die Widcomm Treiber die auf der CD dabei waren, wollte sie ja schonmal Updaten aber egal welche ich runtergeladen hab er wollte immer irgendeine Lizens datei.

Kann mir jemand helfen?

mfg

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

CarTFT
Forenspecials

Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -