Autor |
Nachricht |
billy
Moderator
Alter: 41
Anmeldung: 10.11.2004
Beiträge: 5194
Wohnort: Stein bei Nürnberg
|
|
Also hier mal ein dickes Lob an CarTFT.com.
Hab letztes jahr schon super erfahrungen mit dem Shop gemacht, Reklamation, Neubestellung etc.
hab jetzt wieder was benötigt, immer noch der gleiche sehr nette kompetente service.
WEITER SO.
Gruß
billy
|
|
|
|
Hardware: Seat RNS-E 2
|
|
|
|
|
con
Forumjunkie
Alter: 117
Anmeldung: 17.12.2004
Beiträge: 697
Wohnort: Entenhausen
|
|
Zuletzt bearbeitet von con am Di 18 März, 2008 16:42, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
naruto
Developer
Alter: 49
Anmeldung: 31.10.2004
Beiträge: 379
Wohnort: Oberasbach
|
|
@con
Also ich kann bis jetzt nur Positives über den laden berichten
1. Reklamation ITPS war von anfang an defekt bekam umgehend ein neues ohne trara.
2. Gewährleistungsfall das Lilli ist nach etwas über einem Jahr kaputt gegangen auch hier ein sehr schneller Austausch in ein neues Lilli
Ich meine das will nichts heißen, und ich kann Glück gehabt haben aber ich würde dort wieder bestellen
Ich fände es natürlich auch als äußerst störend wenn ein negativer Beitrag gelöscht würde, weil das ganze Bild dadurch verzehrt würde da es nicht nur gute Dinge geben kann
just my 2cent
Cu
|
|
|
|
|
|
|
|
lynx
Forumjunkie
Alter: 40
Anmeldung: 03.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: München
2011 BMW 3 Series
|
|
kann auch nur positives berichten
1. mm400v2 bestellt
war zwar kaputt, habs zurück geschickt und ein funktionnierendes bekommen
2. m1atx bestellt, nach nem halben jahr wars kaputt, eingeschickt, neues bekommen
3. die gps maus geht immernoch
support kontakt ist freundlich und schnell, also vielleicht verwechselst du ja was
|
|
|
|
|
|
|
|
Unomania
Moderator a.D.
Alter: 52
Anmeldung: 12.02.2004
Beiträge: 482
Wohnort: nähe Frankfurt
|
|
Also negatives soll (oder wird) eigendlich nicht gelöscht.
Ich bin auch immer froh wenn man nicht nur positives hört. Ich richte mich auch lieber danach was es negatives gibt und entscheide dann ob ich damit leben kann.
Aber manchmal kommt es auch drauf an "wie" man etwas schreibt. Wenns zu hart wird sollte es lieber glöscht werden um Ärger zu vermeiden. Von solchem Ärger hat keiner was (im schlimmsten Fall Unterlassungserklärung usw)
Ist nur meine Meinung ......
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Unomania am Fr 08 Sep, 2006 14:14, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
Outatime
Moderator a.D.
Alter: 61
Anmeldung: 18.09.2004
Beiträge: 1102
Wohnort: Düsseldorf
1981 DeLorean DMC-12
|
|
Also... Zunächst einmal gibt es noch viele andere Shops, KT-Shop, Knif, CAR-PC Shop, etc. die auch guten Service bieten und sich bemühen. Natürlich gibt es immer mal Meinungsverschiedenheiten, die Post, UPS, etc. können Fehler machen, und und. Und wenn vom Lieferanten fehlerhafte Ware kommt, kann auch der beste Shop nichts machen. Bei den geringen Margen (zu denen letztlich der Kunde zwingt), kann nicht jedes Teil vor der Auslieferung einem Burn-In Test unterzogen werden...
Wie sehen hier positive Rückmeldungen genauso gerne wie Kritik, diese sollte jedoch fair,begründet und nachvollziehbar sein. Und gerade bei Kritik gilt natürlich auch die Regel: der Ton macht die Musik...
Und wenn zB von "nachweisbar überzogenen Helligkeitsangaben" die Rede ist, sollte das an den jeweiligen Shop adressiert werden. Ich bin mir sicher das es -sofern es den Tasachen entspricht- dann auch sofort vom Shop geändert wird.
Gruß
O.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dirk
Moderator a.D.
Alter: 43
Anmeldung: 11.07.2004
Beiträge: 2702
Wohnort: Düsseldorf
2007 Audi A3
|
|
als erstes mal, ich hab schon diverse Reklamationen gehabt (Lilliput sei dank) und es wurde IMMER!! umgehend geklärt, ohne Probleme und Ärger, es wurde immer ein Vorbildlicher Sevice und auch Kompetenz gezeigt.
das Problem mit den überzogenen Helligkeitsangaben beginnt leider nicht bei den Shops, schau dir mal die Herstellerangaben auf den Herstellerseiten an, die sind einfach nur übernommen (in 90% der Fälle). Eine freundliche Mail an den Support, oder ein Anruf könnten dass aber klären.
Con, könntest du auf das Netzteil bitte genauer eingehen? Behauptungen sind schnell aufgestellt, bitte auch durch dementsprechende Angaben verifizieren. Danke.
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Dirk am Sa 09 Sep, 2006 10:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
|
|
Nightmare
Moderator
Alter: 41
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler
1999 Citroen Xantia
|
|
Sprich nur für dich Con. Hatte zwar auch schon eine Reklamation, diese wurde aber innerhalb weniger Tage und sehr freundlich abgewickelt.
Bestellungen werden promt ausgeliefert und fragen an den Support werden umgehend beantwortet. Wahrscheinlich ziehst du den Ärger nur an
|
|
|
|
Hardware: Joying JY-UL135N2 Software: Android 5.1.1, Sygic
|
|
|
|
ganja
Forum-Elite
Alter: 46
Anmeldung: 24.01.2006
Beiträge: 1523
Wohnort: Porta Westfalica
|
|
Ich kann auch nur positives berichten von CarTFT.
Hatte einen defekt am MM400 der nach einigen Tage behoben wurde.
Wie schon oben erwähnt der Ton macht die Musik und es kann nicht alles auf den Shop geschoben werden.
|
|
|
|
|
|
|
|
mcloud
Forum-Veteran
Alter: 116
Anmeldung: 20.04.2005
Beiträge: 990
Wohnort: bei Bonn
2000 Volkswagen Bora Variant
|
|
Also, ich kann von carTFT auch nur Gutes berichten!!!!!
Habe das K301 und leider auch schon 2 mal einen Defekt. Beides mal wurde es ohne Probleme ausgetauscht!!!!
Letztes Jahr hatte sich carTFT sogar für mich "überschlagen" damit ich den Moni rechtzeitig vor meinem Urlaub bekomme...
An dieser Stelle noch mal Dankeeeeeeeeeeeeee
|
|
|
|
|
|
|
|
glow
Developer
Alter: 44
Anmeldung: 17.07.2004
Beiträge: 3015
Wohnort: Kronach/Obfr.,Bayern
|
|
zu cartft.com hab ich hier im forum schon genug geschrieben.
ich kann nur jedem empfehlen dort zu bestellen.
super schneller service, problemloser umtausch bei defekten.. ich war immer top zufrieden.
cartft.com war der erste shop überhaupt der sich auf das thema carpc spezialisiert hat und bringt dementsprechend viel erfahrung mit.
von inkompetenz kann hier wirklich nicht die rede sein.
genausowenig würde ich cartft.com die `überzogenen`helligkeitsangaben`der tft´s ankreiden wie dirk ja schon geschrieben hat - die produktbeschreibung wird sicher vom hersteller so übernommen und in anderen shops wird das genauso gemacht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|